Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 038

    Medien Interview

    Fit for Men öffnet ein neues Marktsegment

    Motor-Presse erschließt mit Fitneßtiteln neues Marktsegment / Ausbau der Männerkompetenz / "Men's Health" ab April 96 am Start / Neuer Absatzmarkt USA

    STUTTGART Die Motor-Presse, Stuttgart, die vor allem für ihre Kompetenz im Markt der Vier-und Zweiräder bekannt ist, will ihr Marktpotential erweitern. Mit Sport- und Freizeittiteln, übernommen vom amerikanischen Kooperationspartner Rodale Press (HORIZONT

    [13845 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 030

    International

    US-Werber suchen einen neuen Männertyp

    In Amerika propagieren Werber wieder "echte" männliche Werte, denn "men are back"

    NEW YORK Der neue Mann ist sensibel und dennoch männlich, er entfernt sich vom Materialismus und wendet sich ideellen Dingen zu. So jedenfalls zeigt ihn die amerikanische Werbeagentur Lintas. FCB dagegen setzt auf Ulk. Mit zwei aktuellen Kampagnen wird in

    [3015 Zeichen] € 5,75