Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 078

    Report Onlinemarketing II

    Baustellen am Highway

    Immer mehr Verlage suchen ihr Heil in der Online-Werbung. Der einst verheißungsvolle Paid Content wird sukzessive entpreist.

    Eine der letzten Verlegerbastionen fällt, und schuld ist wieder mal das Internet. Der schöne Traum vom Paid Content - redaktionelle oder Service-Inhalte zu verkaufen - findet zwischen Amerika und Westeuropa ein jähes Ende. Im Gratismedium Online gibt es

    [6016 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 046

    Interactive

    Das Netz probt den Rock'n'Roll

    CD-Direktvertrieb, Music-on-Demand: Die Musikindustrie versucht auf der Popkomm, ihr Verhältnis zum Internet zu definieren

    FRANKFURT Die Musikindustrie steht vor einem Umbruch. Internet- Direktvertrieb unterhöhlt die territorial aufgeteilten nationalen Märkte. Als digitale Konkurrenz zu starken Musik-Anbietern aus Übersee forcieren die deutsche Phonoindustrie und die Deutsche

    [5487 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 055

    Interactive Interview

    "Der Web-Werbeboom wird TV tangieren"

    Gruner + Jahr prognostiziert fürs Jahr 2000 einen Online-Werbemarkt von 350 Millionen Mark/Interview mit Andreas Schmidt und Stanton Sugarman

    HAMBURG Online-Werbung explodiert - behaupten die G+J-Manager Andreas Schmidt und Stanton Sugarman. Herr Schmidt, Herr Sugarman, Spiegel Online rechnet in diesem Jahr mit 1,8 Millionen Mark an Online-Werbeeinnahmen, Focus Online mit deutlich über zwei M

    [7638 Zeichen] € 5,75