Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

AWD ändert Kampagnenstrategie Der Finanzdienstleister AWD mit Sitz in Hannover ändert seine Werbestrategie und setzt verstärkt auf Campaigning. Dafür verschwindet etwa der bisherige Claim "Ihr unabhängiger Finanzoptimierer". Stattdessen wirbt AWD jetzt

[3312 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 026

Horizont Sport Business

Dreamland mit Ei und Panzern

National Football League (NFL) bleibt Ruf als internationales Marketingvorbild treu / Intelligentes Sponsoring

Wenn sich an diesem Sonntag in Detroit die Pittsburgh Steelers und die Seattle Seahawks zum Endspiel im American Football gegenüberstehen, werden nicht nur auf dem Feld taktische und technische Finessen zu bewundern sein. Der Superbowl wird auch in punct

[6909 Zeichen] Tooltip
Kostbare Redskins
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 032

Medien und Media

TV-Programm lässt Marken glänzen

USA: Branded Entertainment als Alternative zum klassischen Fernsehspot boomt / Große Zahl der Reality-Formate forciert den Trend

Amerika hat eine neue Generation von Stars entdeckt: Es sind nicht mehr nur Schauspieler, die in Fernsehserien und Filmplots prominent in Szene gesetzt werden, sondern Marken. "Branded Entertainment" wurde die Werbeform von den Marketingprofis genannt, un

[8587 Zeichen] Tooltip
American Idol ist Top – Die populärsten Branded-Entertainment-Sendungen in den USA

Product Placement im TV boomt – Ausgaben und Ausgabenwachstum in den USA
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 016

Standpunkt

Riskantes Spiel der Fastfood-Riesen

Editorial: Firmen sollten dicke Kinder ernster nehmen

Ganz schlechtes Timing: Vor zwei Wochen hat EU-Verbraucherschutzkommissar Markos Kyprianou die Industrie nachdrücklich aufgefordert, endlich etwas gegen die Fettleibigkeit bei Kindern zu tun - bei Androhung von Werbeverboten. Und ausgerechnet jetzt star

[2506 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2003 Seite 054

Journal Anuga 2003

Fast Food macht den Markt

Trotz leichter Umsatzverlusten im allgemeinen Krisenjahr 2002 zählt die professionelle Gastronomie, langfristig betrachtet, eindeutig zu den Gewinnern im Ernährungsbusiness. Allein von 1998 bis 2001 verbuchten die 100 größten deutschen Gastronomieunternehmen ein stolzes Umsatzplus von 16,8 Prozent. Seit Jahren die Schrittmacher der Branche: Fastfood-Anbieter und Freizeitgastronomen.

[10769 Zeichen] Tooltip
Prozentgewinner - Gastronomie-Ranking nach Umsatz-Wachstumsraten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2003 Seite 062

Journal Anuga 2003

Sandwich auf Expansionskurs

Die amerikanische Franchisekette Subway will den Take-away-König McDonalds vom Thron stoßen. Jetzt auch in Europa. Das Sandwich gilt in Amerika als die gesündere Variante von Fast Food.

[5098 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 002

Kommentar

S. Hedewig-Mohr / C. Murmann

Käuferkauf

Der Markt wird bestimmt von Angebot und Nachfrage. Die Kunst des Kaufmanns besteht darin, die Nachfrage durch entsprechende Angebote zu stimulieren. Sonderangebote bestimmen deshalb das Marketing des Handels. Doch wie weit darf man mit der Nachfrageförder

[1722 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Couponing Spar übernimmt mit Kampagne Vorreiterrolle im Lebensmittelhandel / Hersteller signalisieren Interesse

Coupons mischen die Karten neu

Frankfurt / Couponing wird neben den Kundenkarten zu einem immer beliebteren Marketing-Tool bei Handel und Herstellern. Selbst Unternehmen, die das Rabatt-Medium noch nicht einsetzen, erteilen dem Couponing in der Regel keine grundsätzliche Absage. Den

[6157 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2001 Seite 020

Rückblick Marketing

Couponing hält nun auch in Deutschland Einzug

Schlecker macht den Auftakt - Margendruck - Noch fehlen die Voraussetzungen für den Masseneinsatz

Frankfurt, 27. Dezember. Als Verkaufsförderungsinstrument sind Preisreduktionsbons seit Jahren vor allem in den USA und Frankreich ein Hit. Die Streichung von Rabattgesetz und der Zugabeverordnung im Juli dieses Jahres ermöglicht nun auch hier zu Lande de

[2825 Zeichen] € 5,75

gv-praxis Nr. 10 vom 01.10.1999 Seite S016

USA

Von GetGos und Art-O-Mats

Der amerikanische Automatenmarkt boomt: Mit rund sechs Millionen Vendingmaschinen hat die Branche 1998 einen Jahresumsatz von über 34,0 Mrd. Dollar erreicht. Tendenz steigend! Von der Bibel bis zum lebenden Köder für den Angelhaken - "Amerika is hooked"!

[9596 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter