Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 036

Journal

Der ewige Kraft-Akt

Der Konsumgüter-Riese Kraft Foods verliert seit mehr als zehn Jahren in Deutschland an Boden. Fünf Top-Manager an der Spitze und zahlreiche Restrukturierungen konnten den Rückgang nicht stoppen. Wieder einmal sollen neue Impulse die Trendwende schaff

Es sind nur wenige, aber es gibt sie. Diejenigen, die den Unternehmer Klaus J. Jacobs in Bremen noch erlebt haben. Sie als Ewiggestrige zu bezeichnen, fällt schwer, wenn man sieht, welche Spuren die Konzernpolitik der amerikanischen Muttergesellschaft Kr

[8497 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 034

Journal Marketing

Werbung für Homosexuelle

Berührungsängste hemmen Marketing

Im Herbst dieses Jahres öffnet auf dem Frankfurter Messegelände die erste deutsche Messe für Homosexuelle ihre Pforten. Bei den dreitägigen "Gaydays" bekommen Markenhersteller ein Forum, auf dem sie sich dieser kaufkräftigen Zielgruppe präsentieren können

[5119 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 15.01.1999 Seite 050

Service Checkout/Logistik

Manugistics am Scheideweg

Kooperation mit Partner oder neues Business-Modell im Gespräch

biw. Frankfurt, 14. Januar. Der laut Gartner Group führende Hersteller von Software für das Management der Wertschöpfungskette, Manugistics Group Inc., Rockville, bestätigte jetzt, daß er mit anderen Unternehmen Gespräche über eine mögliche Zusammenarbeit

[2932 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 063

Design

Landor Hamburg meldet Erfolg

Landor Associates, Hamburg, meldet nach zwölf Monaten eine positive Zwischenbilanz. Die Hamburger Niederlassung des weltweiten Designagentur- Netzes habe die selbstgesteckten Umsatzziele deutlich übertroffen, heißt es. Mit zehn Mitarbeitern wurde ein Umsa

[1132 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 014

Leute

Ein Agenturstar ohne Allüren

Sein Nachfolger dürfte es schwer haben: Noch-Deutschlandchef Ingo Krauss verkörperte wie kein anderer Y&R

FRANKFURT Als bekannt wurde, daß "Mr. Young & Rubicam" Ingo Krauss nach 17 Jahren die Deutschlandführung abgeben muß, schüttelte die gesamte Branche den Kopf. Denn der 53 jährige galt bis dato als unantastbare Ikone der Kommunikationslandschaft. Und als p

[7367 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 11.07.1997 Seite 001

Industrie

Hersteller unter Druck

Süßwarenproduzenten wollen höhere Preise durchsetzen

ach. Frankfurt. 10. Juli. Wegen teilweise drastisch gestiegener Rohstoffkosten sieht sich eine Vielzahl von Süßwarenanbietern zu Preisanpassungen gezwungen. Wegen Verknappungen in den Herkunftsländern und negativer Auswirkungen der Stärke von Dollar und

[1137 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 13.06.1997 Seite 060

Service Salescup

Bunte Ballons und Preise für Pfiffigkeit am Point of Sale

"Lebensmittel Zeitung" zeichnet zum dritten Mal erfolgreiche Verkaufsförderer aus - Salescup für 16 Preisträger in fünf Kategorien

kon. Frankfurt, 12. Juni. Große Preisverleihung in der Heimatstadt des Deutschen Fachverlags: Knapp 500 Gäste aus Handel, Industrie und Werbung konnten dfv-Chef Klaus Kottmeier, LZ-Verlagsleiterin Antje Stickel und die Redaktion am Donnerstag vergangener

[7275 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 087

Personality Rückblick 1996 - Ausblick 1997

Manager müssen delegieren lernen

Kraft-Jacobs-Suchard-Chef Dr. Bernhard Huber im HORIZONT- Gespräch: Man sollte sich für eine Unternehmenskultur einsetzen, in der Fehler erlaubt sind

BREMEN Kraft Jacobs Suchard ist so grundlegend wie kaum ein anderes Unternehmen in den vergangenen zwei Jahren restrukturiert worden. Sowohl die Europa-Zentrale in Zürich als auch die deutsche Gesellschaft in Bremen mußten sich massiven Personalwechseln u

[13388 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 054

Journal Multimedia

Surfer als interessante Zielgruppe

Unternehmen bieten im Internet Information und suchen den Dialog/Teil 4/Von Birgit Clemens

Immer mehr Firmen entdecken das Internet als Plattform für die Kommunikation. Sie wollen Erfahrungen mit den neuen Medien sammeln und sich als zukunfts- und dialogorientiert präsentieren. Das Engagement der Unternehmen wird zusätzlich davon angetrieben, d

[15680 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 046

Personality Management & Karriere

Eine Trennung mit Konsequenzen

Deutschland-Chef Götz-Michael Müller bei Kraft Jacobs Suchard aufgrund "unterschiedlicher Auffassungen" ausgeschieden

BREMEN Ihre Trennung haben in der vergangenen Woche Kraft Jacobs Suchard (KJS) und Deutschland- Chef Götz-Michael Müller verkündet. Hinter den "unterschiedlichen Auffassungen", die den Grund dafür liefern, verbirgt sich unter anderem die Absage Müllers an

[5248 Zeichen] € 5,75

 
weiter