Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 008

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Schwarze Zahlen für VZ-Netzwerke In einem Interview mit dem "Handelsblatt" spricht VZ-CEO Clemens Riedl erstmals von schwarzen Zahlen: "Wir sind im zweiten Halbjahr vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen profitabel." In Zukunft wolle man nicht mehr dire

[2712 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 120

Report 25 Jahre HORIZONT

Zitate III

Familienunternehmen sollten ihren Nachwuchs nach Amerika schicken. In keinem Land kann man die Potenziale neuer Technologien besser kennen lernen. Unternehmensberater Roland Berger (1994) Unser eigentlicher Wettbewerber heißt Microsoft. Bertelsmann-Vorst

[1077 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 016

Standpunkt

Schwein zum Tiefpreis

Medienschau: Pitbull im Media-Markt / Blackout bei Sat 1 / Burda über Rock'n'Roller

Was ist der Mensch? Halb Schwein, halb Engel? Media-Markt hat sich fürs Borstenvieh entschieden und vorerst gegen seine Hardseller Cowboy Schulze, Oliver Pocher und Joachim Steinhöfel. Letzterer, ein schneidiger Jurist, auch "Pitbull in Robe" genannt, ma

[3490 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 012

International

AOL will in Europa wachsen

Gezielte Zukäufe sollen das Online-Geschäft zu stärken

Der Internetkonzern AOL will sein Online-Geschäft in Europa festigen und gezielt Unternehmen zukaufen. Der US-Internetriese plane Akquisitionen in Europa, erklärt AOL-Vorstandsvorsitzender Jonathan Miller: "Wir sind aktiv auf der Suche nach Internetunter

[1631 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 068

Media Kundenmedien I

"Aktiv in der Blogosphäre"

US-Amerikanische Unternehmen setzen Blogs gezielt für PR-Zwecke ein. Experten von Edelman PR erläutern im Interview die Vorteile - und Risiken - des neuen Mediums.

Bloggen ist in den USA fast schon eine Selbstverständlichkeit. Können Sie einen Vergleich zwischen Deutschland und den USA ziehen? Richard Edelman: Das wäre ein bisschen so wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen. In den USA ist das Bloggen, die Zeit die man

[7232 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 066

Report Hamburger Dialog 2006

Die Spiele sind eröffnet

Das Interesse an Ingame-Werbung wächst bei Agenturen und Werbekunden, doch noch fehlen einheitliche Werbeformen und transparente Vermarktungsstrukturen.

Amerika, du hast es besser: Während Computerspiele als Werbemedium in Good old Europe immer noch den Status des belächelten Exoten haben, steht die Kundenkommunikation durch Pixelwelten in den USA vor dem Durchbruch in den Massenmarkt. Zwar lag das Werbe

[3369 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 048

Journal

Mister Fingerprint

Früher arbeitete der badische Computer-Tüftler Ulrich Kipper als Programmierer für Internet-Shops. Da kam ihm die Idee: Bezahlen per Fingerabdruck. Edeka-Händler könnten der Technik nun zum Durchbruch verhelfen. Von Jörn Poppelbaum

[8293 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 035

Journal

Otto Group

Expansion im virtuellen und stationären Handel

Die Otto Group ist mit einem Gesamtumsatz von 14,4 Milliarden Euro heute der größte Versandhändler weltweit und hat erst im vergangenen Jahr den Hauptwettbewerber KarstadtQuelle überholt. Zu den bekanntesten Marken gehören Otto, Heine, Baur, Schwab und S

[2439 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 030

IT und Logistik

Microsoft modernisiert in Stufen

Neue Strategie für die Weiterentwicklung der ERP-Programme-Service-Orientierte Architektur

Frankfurt, 17. März. Microsoft wird seine ERP-Programme Navision, Axapta und Great Plains in mehreren Phasen und nicht in einem "Big Bang" modernisieren und vereinheitlichen. Ähnlich wie bei SAP werden Web Services zu einer entscheidenden Technologie-Grun

[3759 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 020

Marketing und Marken

Bush schubst US-Marken aus der Spur

Konzerne haben nach dem Wahlsieg mit wachsenden Problemen zu kämpfen / Imageoffensive soll das weltweite Ansehen verbessern

Amerikanische Marken standen jahrzehntelang für all die Hoffnungen und Träume, mit denen das Land selbst gerne für sich wirbt: Amerika, so das Versprechen, steht stellvertretend für Freiheit, unbegrenzte Möglichkeiten und die Chance, Glück und Wohlstand z

[8481 Zeichen] Tooltip
Nicht alle sind betroffen US-Marken im Urteil Amerika-kritischer Konsumenten Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter