Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

AWD ändert Kampagnenstrategie Der Finanzdienstleister AWD mit Sitz in Hannover ändert seine Werbestrategie und setzt verstärkt auf Campaigning. Dafür verschwindet etwa der bisherige Claim "Ihr unabhängiger Finanzoptimierer". Stattdessen wirbt AWD jetzt

[3312 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 029

Agenturen und Kreation

DDB bleibt hinter S&F zurück

Scholz & Friends bringt im Kreativranking überraschend großen Abstand zwischen sich und dieVerfolger

Eigentlich hatte sich DDB fest vorgenommen, in diesem Jahr den Thron im Horizont-Kreativranking zu erklimmen. Allerdings hat Kreativchef Amir Kassaei diese Rechnung ohne Scholz & Friends gemacht. Die Agenturgruppe hat in der zurückliegende Wettbewerbssai

[4126 Zeichen] Tooltip
Top 10 Agenturmarken

Top 10 Einzelagenturen

Die effizientesten Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 18.03.2004 Seite 030

Agenturen und Kreation

ADC kämpft gegen die Midlife-Crisis

40 Jahre und kein bisschen leise: ADC-Mitglieder und der ADC Junior des Jahres diskutieren über Verbandsquerelen, Kreativität und Kundenangst

Herr Butter, wenn Sie die Situation in der Werbebranche mit der vor 30 oder 40 Jahren vergleichen, würden Sie dann gerne mit der heutigen Generation tauschen? Werner Butter: Keineswegs. Allein schon aus Altersgründen nicht. Aber Ihre Frage zielt ja dahi

[16737 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 032

Agenturen und Kreation

Gesprächsstoff

Für Schlagzeilen sorgten in diesem Jahr unter anderem der in den USA erlassene Sarbanes Oxley Act, der Übernahmepoker um Cordiant, Umstrukturierungen und die andauernde Diskussion über den Code of Conduct. Übernahmepoker WPP-Chef Martin Sorrell macht

[3156 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 018

Unternehmen

NACHWUCHS ADC nutzt den Hamburger Dialog für seine erste Ausbildungskonferenz / Mangelnder Praxisbezug beklagt

Kreativ-Hochschulen verpassen internationalen Anschluss

Hamburg / Nach der PISA-Pleite stehen nun die eklatanten Schwächen in der Ausbildung des deutschen Kreativ-Nachwuchses am Pranger. Auf der ersten internationalen Ausbildungskonferenz des Art Directors Club für Deutschland (ADC) wurde an den Beispielen aus

[2983 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 034

Agenturen

MEDIA Am 1. Februar launcht Universal McCann Germany seine Entertainment Group und weltweit die neue Communications Group

Mediastrategen erweitern das Angebot

Universal McCann hat das Krisenjahr gut überstanden und baut nun die Gruppe um.

HORIZONT: Während viele Agenturen über das Werbetief jammern, krempeln Sie Ihre Agentur um. Kann die neue Struktur die Krise fernhalten? Werner Reineke: Bei uns stehen die Kunden im Vordergrund und damit haben wir es in der Vergangenheit geschafft, sehr

[9310 Zeichen] Tooltip
Die neue Organisationsstruktur von Universal McCann
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Die Kaffee-Cowboys

Mit einem Hauch von Freiheit und Abenteuer eröffnet Tchibo jetzt die Grillsaison im Werbefernsehen. Der Marlboro-Man hat neue Konkurrenz bekommen. Der Kaffeeröster, der mittlerweile so ziemlich alles verkauft, was mit Kaffee wenig zu tun hat, schickt drei

[1673 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 065

Design

Büromöbel Vitra gibt sich eine neue Führungsstruktur und forciert das internationale Wachstum / Rolf Fehlbaum zieht sich aus dem operativen Geschäft zurück

Stühlerücken auf höchster Ebene

Welcome to the Vitra World. Willkommen im Grenzland. Die Schweiz, Frankreich und Deutschland stoßen aneinander, das Designunternehmen liegt in Europas zentralem Dreiländereck. Kein Multi wie die nahen Chemiegiganten, aber ebenso multinational: Chefbüro in

[7260 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 045

Agenturen

ETAT NEWS

• FJR stößt mit Campari an: Einen Projektetat von Campari Deutschland hat sich die Münchner Agentur Fahrnholz & Junghanns & Raetzel gesichert. Dabei geht es um eine bundesweite Sommerpromotion für die Spirituosenmarke Ouzo 12. Die PoS-Aktion wird auch kla

[3478 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 042

Agenturen

Knorr beschert JWT sattes Billing-Plus

Unilever, Dell und Philips beleben mit geplanten und vollzogenen Alignments das Agenturbusiness.

FRANKFURT / Consors kommt, die Postbank geht. Der Pitch um den Dialogmarketing-Etat der Lufthansa findet ohne den Etathalter statt. Während die Branche überlegt, ob Businesspolitik à la Scholz & Friends das Verhältnis der Werbungtreibenden zu ihren Agentu

[2722 Zeichen] Tooltip
Etats im Februar 2001
€ 5,75

 
weiter