Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 56 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2019 Seite 16

Industrie

Indien und Pakistan pushen Unilever

Umsatz in Schwellenländern wächst um 6,2 Prozent – Geschäfte in Europa und Amerika legen kaum zu

Rotterdam/London. Dank deutlicher Zuwächse in den Schwellenländern hat Unilever seinen Umsatz 2018 organisch um 2,9 Prozent gesteigert. In Europa und Amerika legte der Knorr-Hersteller gemessen am Umsatz kaum zu, steigerte seine Marge allerdings deutlich.

[2700 Zeichen] Tooltip
Kosmetik wird für Unilever wichtiger - Umsatzanteile der Sparten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2014 Seite 014

Industrie

Unilever schwächelt in Europa

Weltweit wächst der Konzern – Nahrungsmittel tun sich schwer – Bifi-Verkauf verzögert sich

Rotterdam. Körperpflege- und Haushaltsprodukte steuern zunehmend zum Unilever-Umsatz bei. Schwer tut sich die Nahrungsmittelsparte, trotz erfolgreicher Neueinführungen. Weltweit schreite der Umbau des Konzerns voran, betont Konzernchef Paul Polman.

[4087 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2014 Seite 14

Industrie

Unilever schwächelt in Europa

Weltweit wächst der Konzern – Nahrungsmittel tun sich schwer – Bifi-Verkauf verzögert sich

Rotterdam. Körperpflege- und Haushaltsprodukte steuern zunehmend zum Unilever-Umsatz bei. Schwer tut sich die Nahrungsmittelsparte, trotz erfolgreicher Neueinführungen. Weltweit schreite der Umbau des Konzerns voran, betont Konzernchef Paul Polman.

[4087 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2012 Seite 10

Industrie

Unilever macht Umsatzsprung

Hauptwachstum in Entwicklungsmärkten – Europa hält nicht mit

London/Rotterdam. Der britisch-niederländische Unilever-Konzern verdankt sein deutliches Umsatzwachstum im ersten Halbjahr vor allem den Schwellenländern. In Europa fiel das Plus bescheiden aus.

[1814 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2012 Seite 010

Industrie

Unilever macht Umsatzsprung

Hauptwachstum in Entwicklungsmärkten – Europa hält nicht mit

London/Rotterdam. Der britisch-niederländische Unilever-Konzern verdankt sein deutliches Umsatzwachstum im ersten Halbjahr vor allem den Schwellenländern. In Europa fiel das Plus bescheiden aus.

[1814 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 010

Industrie

Konzerne sondieren Potenziale

Konsumgüterhersteller stürmen neue Marktsegmente - Jetzt wagt GlaxoSmithKline den Angriff auf P&Gs Elekrozahnbürsten-Köpfe

Frankfurt. Angesichts weitgehend gesättigter Märkte suchen derzeit einige Konzerne Potenziale in zusätzlichen Marktsegmenten. Der jüngste und zugleich besonders brisante Schritt ist die Einführung von Dr. Best Wechselköpfen für Oral-B-Elektrozahnbürsten

[5698 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 012

Industrie

Beiersdorf rüttelt an der Strategie

Vorstandsmatrix wird aufgeweicht - Dezentralisierung - Strategische Zielfindung auf Hochtouren

Hamburg. In der Beiersdorf-Zentrale stehen weitreichende Veränderungen in Strategie und Struktur an. "Wir sind derzeit in einer intensiven Strategiefindung für die kommenden fünf Jahre", erklärte Beiersdorf-Vorstandschef Thomas-B. Quaas auf der Bilanzpr

[2544 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 016

Industrie

Unilever zeigt solide Performance

Konzern erzielt Umsatz- und Gewinnsteigerung

London. Der britisch-niederländische Nahrungsmittel- und Konsumgüterkonzern Unilever plc. hat im vergangenen Jahr die Analysten-Erwartungen übertreffen können. Der Ausblick für 2010 ist dagegen nur verhalten. Unilever-Konzernchef Paul Polman kommentiert

[1579 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 033

IT und Logistik

Unilever erweitert IT-Outsourcing

London. Unilever hat den Outsourcing-Vertrag mit Unisys erweitert und verlängert. Der IT-Dienstleister ist in den nächsten vier Jahren für den Support und das IT-Management der Büro-PCs, Laptops und Smartphones von über 60 000 Unilever-Mitarbeitern in Eu

[549 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 081

Journal

Trendradar

Globale Leitmotive

Foodhersteller brauchen feine Antennen für die Signale aus den Sortimenten. Die meisten Nahrungsmittelmoden haben ihren Ursprung in den USA oder in Japan. Aber auch die alte Welt braucht sich nicht zu verstecken. Deutschland spielt seinen Erfindungsreichtum besonders bei Molkereiprodukten, Süßwaren und Getränken aus. Pur und einfach, convenient und gesund: So lautet die Rezeptur für erfolgreiche Food-Innovationen in New York, London oder Tokio. Eine Entdeckungsreise durch die Supermärkte der Welt. Christiane Düthmann

[14564 Zeichen] Tooltip
IDEENSCHMIEDE AMERIKA - Die globalen Innovations-Champions
€ 5,75

 
weiter