Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 031

Medien

Synergie steigert Werbeerfolg

Laut einer Studie von Yahoo Deutschland soll die Vernetzung von Display- und Search-Werbung die Kampagnenwirkung erhöhen

Dank der Untersuchungsergebnisse fühlt sich der Vermarkter in seiner Strategie bestätigt: die Bündelung der Sales-Teams. Von dieser Integration erhofft sich Yahoo Wachstum.

[4377 Zeichen] Tooltip
Kombination steigert Conversion - Conversion-Rate pro Gruppe - Angaben in Prozent

Vernetzung pusht Engagement - Page Impressions pro Visitor

Werbe-Mix lockt mehr User - Nettoreichweite der Kunden-Website pro Gruppe - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 058

Media 50 Jahre TV-Werbung

Flagge zeigen jenseits des Werbeblocks

Unternehmen versuchen zunehmend, ihre Marken im Fernsehen auch außerhalb klassischer TV-Spots zu präsentieren. Während Product Placement in Deutschland noch den Ruch des Unanständigen hat, gehört Branded Entertainment in anderen Ländern bereits zum A

Es war einer der erfolgreichsten PR-Deals überhaupt, als Mark-Hans Richter den Pontiac Solstice vergangenes Jahr in der Donald-Trump-Show "The Apprentice" platzierte. Ziel des Pontiac-Marketing-Direktors war es, innerhalb von zehn Tagen 1000 Autos an den

[8315 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 012

International

AOL will in Europa wachsen

Gezielte Zukäufe sollen das Online-Geschäft zu stärken

Der Internetkonzern AOL will sein Online-Geschäft in Europa festigen und gezielt Unternehmen zukaufen. Der US-Internetriese plane Akquisitionen in Europa, erklärt AOL-Vorstandsvorsitzender Jonathan Miller: "Wir sind aktiv auf der Suche nach Internetunter

[1631 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 044

Report Onlinemarketing

"Online deckt alle Marketingfacetten ab"

Die zunehmende Breitbandverbreitung und Nutzerbeteiligung bringt einen Boom der Onlinewerbung. Bülent Polat, Matthias Ehrlich, Craig Hill und Anthony Rhind diskutieren die internationalen Perspektiven im Onlinemarketing und ihre Auswirkungen auf das

Das Internet ist ein globales Medium, das zurzeit von US-Marken wie Google und Ebay dominiert wird. Bleibt es trotz der wachsenden Onlinemärkte in Asien und Europa bei dieser Vorherrschaft? Anthony Rhind: Sicherlich haben viele führende Onlinebrands ihre

[13236 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 033

IT und Logistik

Google baut aus

Neu: Verkaufsplattform, Video-Shop und Zahlungssystem

Frankfurt, 23. März. Der Suchmaschinenbetreiber Google Inc. baut seine Bedeutung für kommerzielle Händler aus. Neben dem Preisroboter Froogle sollen künftig auch der Kleinanzeigendienst Base und der Verkauf von Videos sowie anderen digitalen Gütern Endko

[2273 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Yahoo kassiert für Sucheintrag: Das Internetportal Yahoo hat angekündigt, für den Webseiteneintrag in seine Suchmaschinendatenbank Geld kassieren zu wollen. Der Service soll zwischen 10 und 49 Dollar kosten. Die Sucheinträge werden dafür von Hand indexi

[2575 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 02 vom 23.05.2002 Seite 008

Der Wert der Werbung

Titel

Mit drei Streifen im Fußballfieber

Beim Fifa World Cup werden die drei Streifen eine Hauptrolle spielen. Adidas-Marketingchef Erich Stamminger über die Sponsoringstrategien und die Rolle von Stars in der Welt der Sportwerbung.

• HORIZONTmagazin: Lange sah es so aus, als könnten einige Adidas-Top-Werbe-Ikonen ausgerechnet bei der Fußball-WM nicht auf dem Rasen glänzen. Macht das Verletzungsrisiko die Fixierung auf Topstars nicht zu einem Vabanque-Spiel? Erich Stamminger: Zunäc

[14360 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 060

Net Economy

Spanien Terra-Lycos steht nach der Fusion ohne Wachstumsimpulse da und sucht ein neues Geschäftsmodell

Jubiläum ohne Fiestastimmung

Ein Jahr nach der Fusion will sich Terra-Lycos aus der Abhängigkeit von der Webwerbung befreien.

Barcelona / Wenn das Unternehmen 90 Prozent seines Börsenwertes verloren hat, dann ist eine neue Vision dringend nötig. Für Terra-Lycos-Präsident Joaquim Agut hat diese Vision ein klares Preisschild: Durchschnittlich 200 Peseten (rund 2,50 Mark) will er k

[5647 Zeichen] Tooltip
Auf den Gipfelsturm folgt die Talfahrt - Entwicklung der Terra-Lycos-Aktie seit dem Börsengang - Angaben in Euro
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 065

New Economy Content Commerce Community

ONLINE-SKANDALE Tauschbörsen und Auktionshäuser kämpfen gegen illegale Produkte / Imagefolgen noch ungewiss

Nazi-Ware bedroht Web-Marken

FRANKFURT / Die Bertelsmann-Partnerschaft mit der US-amerikanischen Musiktauschbörse Napster gestaltet sich schwieriger als erwartet: Die ehemaligen Musikpiraten sind durch illegale Inhalte wie Nazi-Rock und Kinderpornographie ins Zwielicht geraten. In Gü

[5224 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 05.01.2001 Seite 014

E-Business

"Bricks and Clicks" führen unter den Top Ten

US-Online-Umsatz verdoppelt - 10 Mrd US-Dollar - Stationäre Händler überzeugen auch bei E-Business - Amazon führt

Frankfurt, 4. Januar. Die Online-Einkäufe in den USA haben sich in der Vorweihnachtszeit mehr als verdoppelt. Forrester Research rechnet mit rund 10 Mrd. US-Dollar. Der Zeitraum innerhalb dessen der virtuelle Einkaufsboom stattfand hat sich gegenüber dem

[6114 Zeichen] € 5,75

 
weiter