Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 057

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Event-Marketing Eventagenturen wollen durch internationale Anbindungen auf die Ansprüche von Global Playern eingehen

Keine Grenzen für Eventagenturen

Frankfurt / Im Zuge der Globalisierung richten Eventagenturen ihre Blicke über die Landesgrenzen hinaus und versuchen sich in anderen Ländern ein Standbein aufzubauen wie die Wuppertaler Agentur Vok Dams. Der Trend zeigt sich klar bei den rund 35 Mitglied

[5043 Zeichen] Tooltip
Eventagenturen überwinden die Landesgrenzen - Mitglieder des FME mit internationaler Anbindung
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

DMB&B-Network ändert seinen Namen in D'Arcy um

DÜSSELDORF Im Zuge der umfassenden Umstrukturierungen des DMB&B-Networks firmiert die Agentur voraussichtlich ab September unter dem Nahmen D'Arcy. Mit dem Namenwechsel soll der Relaunch auch nach außen transportiert werden. Denn DMB&B möchte zukünftig ih

[646 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Conrad Gley Thieme startet TV-Offensive für Agrarfrost

HAMBURG Unter dem Leitmotto "Besser iss das" startet die Hamburger Agentur Conrad Gley Thieme eine neue Kommunikationsoffensive für ihren Kunden Agrarfrost. Nach fünf Jahren Werbepause will das Unternehmen damit vor allem jugendliche Zielgruppen für die T

[905 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Humor ist ...

... wenn man trotzdem lacht. Trotz der neuen Spaß-Offensive im Werbeblock mag dieser Spruch für viele nach wie vor seine Berechtigung haben. Denn vieles von dem, was zur Zeit über den Äther flimmert und lustig sein soll, entlockt manchem Betrachter sicher

[1011 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Vorreiter

Nach Amerika zu schauen, um die Zukunft zu sehen, war schon immer eine Devise von weitsichtigen Geschäftsleuten. Das gilt für die Marketing- ebenso wie für die Agenturenseite. Im Bereich Multimedia zeichnet sich nun am Horizont eine Entwicklung ab, die mi

[1136 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Amnesty International kratzt am USA-Image

Springer & Jacoby problematisiert den Gegensatz von olmypischer Ideologie und Todesstrafe

HAMBURG Amnesty International nutzt die Olympischen Spiele in Atlanta, um das Thema Todesstrafe in den Blickpunkt der Öffentlichkeit zu stellen. Botschaft der Kampagne: Auch im Gastgeberland der völkerverbindenden Olympiade werden nach wie vor Menschen mi

[1628 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Im permanenten Präsidentschaftswahlkampf

Euro-RSCG-Chairman Danyliuk über die Schwierigkeiten, eine Agentur neu zu strukturieren

DÜSSELDORF Dr. Andreas Danyliuk ist zuversichtlich, mit tiefgreifenden Umstrukturierungen Euro RSCG wieder auf Wachstumskurs gebracht zu haben. Mit HORIZONT sprach er über die Probleme bei der Neuausrichtung. Herr Danyliuk, die Euro RSCG von heute schei

[3511 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Heftiges Knirschen im Geschäft

Das Verhältnis zwischen Agenturen und Kunden in Amerika ist laut einer aktuellen Untersuchung von Spannungen geprägt

NEW YORK Eine US-amerikanische Studie belegt, daß das Verhältnis zwischen Agenturen und Kunden durch wachsende Spannung geprägt ist. Die Gründe: unterschiedliche Auffassung über die Aufgaben und die Qualität der Zusammenarbeit. "Die größte Veränderung in

[3209 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Saatchis Spitze zeigt Einigkeit

Radikaler Sparkurs soll höhere Gewinne bringen als 1993

LONDON Nachdem Saatchi & Saatchi Company plc, London, in den vergangenen Monaten durch Spannungen in der Führungsetage für Schlagzeilen gesorgt hatte, wurde anläßlich der Jahreshauptversammlung Einigkeit demonstriert. Das Klima zwischen Chairman Maurice S

[2477 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1994 Seite 018

Agenturen Business Konzepte Kreationen

RTS arbeitet an CI/CD für Mahr

FRANKFURT Die Carl Mahr Holding in Göttingen, eigenen Angaben zufolge eine der in der Welt führenden Adressen auf dem Gebiet der Meßtechnik, hat sich für eine Zusammenarbeit mit RTS Rieger Team, Leinfelden-Echterdingen, entschieden. Mahr beauftragte RTS m

[675 Zeichen] € 5,75

 
weiter