Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 020

HORIZONT International

Königshaus wird vermarktet

Versandkatalog "The House of Windsor Collection"

ewo. London - Die Vermarktung der königlichen Familie wird nun auch per Versandkatalog betrieben. Die Amerikaner können demnächst aus Katalogen ordern, die Produkte von Firmen enthalten, die als offizielle Lieferanten des Königshauses (Royal Warrant Holde

[2980 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 020

HORIZONT International

Entertainment Shopping mit Bugs Bunny und Batman

Der amerikanische Film-Multi Warner Bros. eröffnet seinen ersten "Studio Store" in England / Konkurrent Disney bleibt gelassen

Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe Manchester - Die amerikanische Filmgesellschaft Warner Bros. exportiert die Idee des Entertainment Shopping nach Europa. In Manchester eröffnete der erste Warner Bros. Studio Store, in dem Cartoon-Grö

[4922 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 20.08.1993 Seite 022

HORIZONT International

Pepsis Weg zur globalen Marktführerschaft

Creative Consultant Alan M. Pottasch über jugendliche Zielgruppe, Star-Konzept und Unternehmensziele

New York - Alan M. Pottasch ist der Vater der "Pepsi-New Generation"-Kampagne und verantwortlich für Spots mit Michael Jackson, Ray Charles, Tina Turner und anderen. Durch seine Star-Kampagnen hat Pepsi innerhalb von 30 Jahren gewaltig expandiert und wähn

[8870 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 25.06.1993 Seite 015

HORIZONT International

Saatchi-Mann übernimmt Lowe-Schlüsselposition

ewo. London - Paul Hanmersley, zuvor Group Director und Executive Board Manager bei Saatchi & Satchi in London, wechselt Anfang Juli als Head of Client Services und New Business zu The Lowe Group North Amerika und übernimmt damit eine Schlüsselposition in

[994 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 014

HORIZONT International

Virtual Reality: Hautnah am Puls des Verbrauchers

Penney Hawkey, Bloom/FCA, über High-Tech-Trends und neue Werbeinhalte

Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe New York - Welche Trends werden die Werbung in Zukunft beeinflussen? Nach Meinung von Penney Hawkey, Top- Kreative und President von Bloom/FCA, wird die Werbebranche sich mit einer Reihe von exotischen Me

[7510 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 016

HORIZONT International

Warenproben-Verband in den USA gegründet

uli. New York - Die Gründung einer Product Sampling Association meldet die Promotion Marketing Association of Amerika. Unter den Aufwendungen für Verbraucher-Promotion, die 1991 ein Volumen von 72 Milliarden Dollar erreichten, stellen die Ausgaben für Pro

[458 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 016

HORIZONT International

Chris Jones ins Hauptquartier

JWT-Chief Executive übernimmt globale Rolle

ewo. London - Chris Jones, seit zwei Jahren Chief Executive von J. Walter Thompson London, wechselt im Januar in die Worldwide Headquarters nach New York und übernimmt dort den neuen Posten des Executive Vice President of Agency Operations. Sein Nachfolge

[1784 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 024

HORIZONT International

Ikea will Habitat-Möbelkette übernehmen

Storehouse Group verhandelt über Verkauf in England und Frankreich

Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Die britische Einzelhandelsgruppe Storehouse Group plc, London, verhandelt mit der schwedischen Möbelkette Ikea über den Verkauf der Einrichtungskette Habitat. Mit der Sears-Gruppe soll Store

[3315 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 024

HORIZONT International

Schuhhersteller plant Fabrik-Warenhaus

Clark: Neues Einzelhandelskonzept mit Touristenattraktion und Schuhmuseum

Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Der größte britische Schuhhersteller, C & J Clark International Limited, will ein Fabrik-Warenhaus nach amerikanischem Vorbild entwickeln. Es wird das erste Einkaufszentrum in Großbritannien

[3772 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 024

HORIZONT International

Globaler Hyatt-Etat zu DMB&B

1993 läuft die erste weltweite Kampagne an

ewo. London - Hyatt International Hotels hat sich für D'Arcy Masius Benton & Bowles Hongkong als neue globale Marketing-Kommunikations-Agentur entschieden. Die Hotelgruppe ordnet ihre Marketing-Aktivitäten neu und integriert weltweit ihre Marketing-Kommun

[2238 Zeichen] € 5,75

 
weiter