Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 068

Interactive

Einzelhandel Forrester-Studie: Bis 2005 steigt das europäische Online-Handelsvolumen auf 175 Milliarden Euro an

Tradition hat die besseren Karten

Frankfurt / Eine dramatische Veränderung der europäischen Einzelhandelslandschaft prognostiziert das Marktforschungsunternehmen Forrester Research in seiner aktuellen Studie «Retail's Pan-European Future». Danach werden die Verkaufszahlen des Online-Einze

[3908 Zeichen] Tooltip
Online-Handel in Europa
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 069

Interactive

Medienhäuser machen mobil

Mit innovativen Vertriebsmodellen stärken Verlage den Vertrieb im Internet / Bertelsmann ist Vorreiter im E-Commerce

FRANKFURT Neue Nachfrage- und Abnehmerstrukturen im Electronic Business treiben die Medienhäuser in die Enge. Die oft zitierte Formel "Content is the king" hat als alleinige Erfolgsgarantie verspielt. Mit der Presse-Monitor- Gesellschaft (PMG) wird von Gr

[7858 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 070

Interactive

Polit-Bürokraten werden überholt

Internationale E-Commerce-Firmen präsentieren Rahmenbedingungen für den Online-Handel/Regierungen sind zu langsam

PARIS Unternehmen aus aller Welt und allen Branchen hatten Anfang des Jahres beschlossen, Rahmenbedingungen für den internationalen Online-Handel zu erarbeiten. Die ersten Ergebnisse wurden jetzt vorgestellt. "Wir können nicht warten, bis die Regierunge

[7206 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 057

Interactive

Globale Initiative für den Internet-Handel gegründet

GÜTERSLOH Die Schaffung einer branchen- und länderübergreifenden Ordnung für den elektronischen Handel ist für Thomas Middelhoff, Vorstandschef der Bertelsmann AG, Ziel der Initiative Global Business Dialogue on Electronic Commerce (GBDe). Zusammengeschlo

[835 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 058

Interactive

Zum ersten, zum zweiten - Klick!

Online-Auktionen sind die derzeit attraktivste Form des elektronischen Handels / Chancen und Risiken für Markenartikel

FRANKFURT Auktionen im Netz sind derzeit die heißeste Variante des elektronischen Handels. Die Schar der Veranstalter, die den Zuschlag für das Höchstgebot mit dem virtuellen Hammer geben, wächst im deutschen Teil des World Wide Web schnell. Rolf will s

[9297 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 053

Interactive

Die Web-Löwen brüllen wieder

Interactive-Wettbewerb beim Werbefestival in Cannes verzeichnet rasantes Wachstum / 36 deutsche Agenturen reichen ein

FRANKFURT Zum zweitenmal werden beim Werbefestival in Cannes kommende Woche auch Arbeiten aus dem Interactive-Bereich ausgezeichnet. Die Beteiligung am Wettbewerb um die Cyber Lions aus deutschen Landen ist dabei - anders als 1998 - erfreulich rege. "Ic

[12223 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 056

Interactive

Clinch um Datenschutz-Standards

Verschiedene Rechtsauffassungen zwischen Europäischer Union und USA bremsen E-Commerce / Hoffnungen auf Gipfel

BRÜSSELUnterschiedliche Bestimmungen zum Datenschutz drohen die Entwicklung von Online-Diensten zu verzögern. Die Global Player sind alarmiert, seitdem die Europäische Kommission angekündigt hat, die Übermittlung personenbezogener Daten in jene Länder zu

[11073 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 050

Interactive

Kreditkartenmißbrauch kommt selten vor

Der Deutsche Multimedia-Verband befragte Experten nach der Sicherheit der Kartenzahlung im Netz / Bei Einhaltung von Vorsichtsmaßnahmen ist sie sicher

DÜSSELDORF Untersuchungen belegen es: Die Entwicklung des E-Commerce wird vor allem durch fehlendes Vertrauen der Kunden in die Zahlungstransaktionen gebremst. Der dmmv hat Experten um ihre Meinung zu häufig wiederkehrenden Fragen gebeten. Während vor a

[13171 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 053

Interactive

E-Commerce wird Standard

FRANKFURT Eine Website hat inzwischen fast jeder. Jetzt erwarten die Unternehmen ausgeklügelte Marketing- und Vertriebs-Lösungen von ihren Internet-Dienstleistern. Vorbei sind die "Bauen Siemir mal eine Homepage"- Zeiten, in denen Firmen von Interactive

[3338 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 053

Interactive

Firmenmotto: den stetigen Wandel mitgestalten

Der US-Internet- und Marketingdienstleister USWeb/CKS startet jetzt auch in Europa durch

DÜSSELDORF Als reine Multimedia-Agentur will sie sich nicht verstanden wissen. USWeb/CKS bezeichnet sich Unternehmensberater, Systemhaus und Werbeagentur in einem. "Das, was USWeb/CKS heute darstellt, ist eine völlig neue Art von Unternehmen, die es bis

[3076 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter