Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 042

    Marketing

    WM-PROMOTIONS

    Rhythmisch: Die Privatbrauerei Gaffel hat Bayer Leverkusen-Kapitän Simon Rolfes und Kevin Pezzoni vom 1. FC Köln für ihre Kampagne "Kölsche Trömmelchen" engagiert. Bei letzterem handelt es sich um ein 5-Liter-Kölschfass, das in Form einer afrikanischen T

    [3789 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 015

    Marketing

    Mini als Lebenseinstellung

    BMW-Tochter setzt auf weltweiten Claim / Kampagne in Deutschland läuft an / 2010 kommt das 4-Meter-Modell

    Zwei kleine Worte spiegeln die Gene einer ganzen Marke wider: Mit "Be Mini" tritt der Autobauer erstmals weltweit mit dem gleichen Slogan auf. Die Premiummarke will weiter wachsen. Böse Zungen könnten es als Sado-Maso-PR bezeichnen. Doch was Mini seit M

    [8124 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 014

    Marketing

    "Nicht an Relevanz verlieren"

    Die beiden Henkel-Entscheider Christian-André Weinberger und Helmut Grosscurth im exklusiven HORIZONT-Interview

    In seiner Konsumgüter-Sparte hat Henkel derzeit einen Lauf. Innovationen und Marketinginvestitionen ließen den Umsatz im 2. Quartal 2009 um 6,3 Prozent ansteigen. Das betriebliche Ergebnis verbesserte sich um knapp 29 Prozent auf 119 Millionen Euro. Mit

    [11441 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 052

    Marketing

    Mit der Schere auf Schnäppchenjagd

    Couponing gewinnt neue Anhänger - In Amerika und Großbritannien lösen Verbraucher in der Krise mehr Gutscheine ein

    Dortmund. Die Wirtschaftskrise verändert Einkaufsgewohnheiten: In den USA und England lösen noch mehr Konsumenten als früher die freizügig verteilten Spargutscheine ein. Auch hierzulande gewinnt das Thema Coupons weiter an Fahrt. Amerikas Hausfrauen gre

    [5940 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 061

    Marketing

    Das Ende der "Coke Side of Life"

    Berlin. Der Getränkeriese Coca-Cola trägt seinen bisherigen Slogan "The Coke Side of Life" zu Grabe. In den USA startet gerade die neue weltweite Dachmarken-Kampagne "Open Happiness". Das Debüt hat Coke mit Bedacht gewählt. Während ganz Amerika am Sonnta

    [989 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 017

    Marketing

    Die Welt liegt nur einen Klick entfernt

    Cisco setzt "Human Network"-Kampagne fort / Schwerpunkt des crossmedialen Auftritts liegt in Deutschland auf Online

    Der Netzwerkausrüster Cisco will Unternehmern und Mitarbeitern in einer Kampagne die Vorteile des vernetzten Arbeitens näherbringen. Sei in der Welt und bleibe daheim, lautet das Motto. Manchmal liegt Amerika oder China nur eine Haustüre entfernt. Jedenf

    [3293 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 17.07.2008 Seite 018

    Marketing

    Liebesentzug für verwöhnte Ölbarone

    Mit welchen Instrumenten die amerikanische Ölindustrie gegen ihren Imageverlust in der Bevölkerung ankämpft

    Lange Zeit waren die Amerikaner stolz auf ihre Ölindustrie. Doch steigende Benzinpreise und hohe Profite ramponieren deren Image. Nur zaghaft halten Exxon und Co dagegen.

    [4750 Zeichen] € 5,75