Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 055

Service Marketing

Willkommen in der Welt von Walmartopia

Am Broadway sorgt ein Musical über Wal-Mart für Furore - US-Konzern steht wieder einmal am Pranger

Frankfurt, 6. September. Am Broadway in New York sorgt ein Musical über den umstrittenen US-Händler Wal-Mart aktuell für Furore. Mit beißender Satire lässt sich die Inszenierung über die umstrittenen Ansiedlungs- und Mitarbeiterpraktiken des weltweit grö

[3329 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2007 Seite 036

Service Marketing

Absolut Vodka geht im Marketing ganz andere Wege

Mit der Kampagne "In an Absolut world" setzt Vin&Sprit auf neue Medien für die Kommunikation

Frankfurt, 3. Mai. Mit der weltweit projektierten Marketing- und Werbekampagne will Vin&Sprit für seine Marke Absolut Vodka neue Maßstäbe setzen. Ziel ist erstmals eine groß angelegte Kommunikation mit den Konsumenten. Den Auftakt bildet die brandneue TV

[1727 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 038

Service Marketing

Aldi USA gibt mit Kleenex Gas

Frankfurt, 3. August. Amerika ist einfach anders: Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten haben Aldi USA und dortige Markenartikler deutlich weniger Berührungsängste als hier zu Lande. Zum wiederholten Mal arbeitet die Aldi Süd-Tochter (www.aldi.us), die

[755 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 044

Service Marketing

Gebündelter Einsatz unterschiedlicher Medien

Bei der "Global Shop" in Chicago fahnden POP-Marketer vergebens nach bahnbrechenden Marketing-Trends und -Instrumenten

Chicago, 6. Juni. Wer spektakuläre Neuheiten erwartete, wurde enttäuscht. Doch trotz der Terroranschläge des 11. Septembers und ihrer fatalen Folgen für Absatz und Konsum präsentierte sich die POP-Industrie beim Branchentreff in Chicago durchgängig optimi

[5061 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 053

Service Marketing

Coupon-College für Deutschland

Hamburg, 25. April. Am 7. Mai veranstalten das US-Clearinghouse NCH und der Axel-Springer-Verlag ein eintägiges Coupon-College in Hamburg. Ziel ist es, den Entscheidern im Handel und der Markenartikelindustrie die Wirkungsweise und Möglichkeiten des "neue

[1451 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 060

Service Marketing

Coupons bringen dem Handel Bares

NCH will standardisierten Coupon-Prozess etablieren - Sechs Euro-Cent pro Stück bekommt der Handel

Frankfurt, 21. Februar. Nach dem Fall des Rabattgesetzes wächst in Deutschland das Interesse am Marketing-Tool Coupon. Entscheidend für das Funktionieren des neuen Kundenbindungsinstruments ist die Akzeptanz der Papierschnipsel-Währung als Zahlungsmittel

[4888 Zeichen] Tooltip
Kosten für die Industrie

Coupon-Handling für den Handelspartner:
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2001 Seite 050

Service Marketing

KURZ NOTIERT

• Schilder mieten statt kaufen bietet die Franchisegruppe Ansatz Werbung & Beschriftung, Zurzach. Im Mietservice inbegriffen sind Schilder, Wegweiser, Straßensteller, Werbeplanen oder Spezialfolien, die abgelöst und wiederverwendet werden können. Auf Wuns

[2719 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2001 Seite 052

Service Marketing

Abholdienst für ältere Kunden auf Abwegen

Serviceangebot kommt beim französischen Handel nicht an - Casino beendet Experiment

Paris, 28. Juni. Was in Amerika klappt, muss nicht zwingend auch in Europa funktionieren. Diese Erfahrung musste jetzt der Toulouser Unternehmer Kamel Guessoum mit seinem Elektrofahrzeug-Konzept "Touc" machen. Er hatte die Abholservice-Idee aus den USA mi

[2464 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2001 Seite 053

Service Marketing

Gutscheine aus dem Internet

Raba.tt lässt Coupons ausdrucken - US-Volkssport soll auch in Deutschland Anhänger finden

Frankfurt, 29. März. Preisnachlässe nach Vorlage von Gutscheinen sind in vielen Ländern ein gern genutztes Marketing-Instrument. In Deutschland wird sich das so genannte Couponing erst nach dem voraussichtlichen Wegfall von Rabattgesetz und Zugabeverordnu

[3560 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2000 Seite 067

Service Marketing

Noch Nachholbedarf bei der Service-Telefonie

Das Response-Element auf der Produktverpackung steht in Deutschland erst am Anfang

Frankfurt, 26. Oktober. Deutsche Unternehmen haben bei der telefonischen Rundumbetreuung der Verbraucher noch erheblichen Nachholbedarf. Von 9000 überprüften Artikeln tragen 19 Prozent eine Rufnummer auf der Verpackung. Bei zwei Dritteln dieser Fälle ha

[1802 Zeichen] Tooltip
Preisverfall macht sich bemerkbar - Entwicklung des Marktes für Service-Rufnummern in Deutschland
€ 5,75

 
weiter