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    HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 020

    Unternehmen Below the Line

    Bundesliga-Boom durch Merchandising

    Das Geschäft mit dem Fanartikel verspricht Millionenumsätze / Spitzenreiter ist der FC Bayern München / Aber viele Vereine haben großen Nachholbedarf

    FRANKFURT Fast 20 Millionen Mark haben Trikots, Mützen, Uhren oder Bettwäsche dem deutsche Fußball-Rekordmeister FC Bayern München in der vergangenen Saison in die Kasse gebracht. Für die neue Spielzeit wird eine Verdoppelung des Umsatzes angepeilt. Die d

    [7748 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 022

    Unternehmen Below the line

    Mit zirzensischem Spektakel wird das Image profiliert

    Kanadischer Cirque du Soleil als attraktive Sponsoringplattform für Schöller und Ötztal / Über eine Million Zuschauer erwartet

    MÜNCHEN Mit einem ausgeklügelten Marketing- und Sponsoringprogramm sichert sich der kanadische Cirque du Soleil die Gelder, die nötig sind, zeitgemäße Sensationen, Träumereien und Visionen in Szene zu setzen. An der seit vorletzter Woche in München gastie

    [2856 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 021

    Unternehmen Below the line

    Below the line wird immer wichtiger

    Direktmarketing nimmt zu / Unternehmen reduzieren Sportsponsoring / US-Verhältnisse in Sicht / Die Ergebnisse einer HORIZONT-Studie

    FRANKFURT Die Marketingausgaben werden sich künftig stärker differenzieren, als es bislang noch der Fall ist, prognostizieren Brancheninsider die Zukunft der Kommunikation. Vor allem werden die Werbetreibenden stärker in Below- the-line-Maßnahmen investie

    [8368 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 024

    Unternehmen Below the Line

    Reebok setzt auf frühe Markenbindung

    Ausgefeilte Kundenbindungsprogramme sprechen Youngsters und Händler an / US-Herkunft wird betont / Sponsoring im Breitensport wird großgeschrieben

    MÜNCHEN Mit einem ausgefeilten Programm spricht der amerikanische Sportartikelanbieter Reebok seine jugendlichen Kunden an, um bereits zu einem sehr frühen Zeitpunkt eine intensive Bindung an die Marke zu erreichen. Mit offensichtlichem Erfolg, wie die Rü

    [4790 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 024

    Unternehmen Below the Line

    Direktmarketing wird zur Königsdisziplin

    HORIZONT-Interview mit DDV-Präsident Peter K. Neff über Zukunft des Direktmarketing / Elektronische Medien vor dem Durchbruch / Mailings unverzichtbar

    FRANKFURT "Future Marketing" ist das Motto der diesjährigen Dima. Aber wie ist es um die Zukunft des Direktmarketings in Deutschland bestellt? HORIZONT sprach mit DDV-Präsident Peter K. Neff über generelle Trends und Entwicklungen in der Branche. Das Gesp

    [10532 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 022

    Unternehmen Below the Line

    Promotions für Finanzsoftware

    PoS-Aktionen sollen Softwareprogramm Quicken pushen

    MÜNCHEN Gerade drei Monate ist die Finanzsoftware "Quicken" der Intuit Deutschland GmbH in Ismaning bei München auf dem Markt, und schon hat sich das Programm zu einem absoluten Schnelldreher für den Handel entwickelt. PoS- Marketing soll diesen Erfolg no

    [2892 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 016

    Unternehmen Below the Line

    Goodyear-Promotion: Faszination Amerika

    Kampagne wird von klassischer Werbung unterstützt / Starke Einbindung des Außendienstes

    KÖLN Amerika ist in diesem Jahr das zentrale Kampagnenthema der Deutschen Goodyear GmbH, Köln. Die Liebe der Deutschen zu Amerika wird dabei nicht nur in der Print- und TV-Kampagne aufgegriffen, sondern auch in allen Promotionsaktivitäten des Reifenanbiet

    [2330 Zeichen] € 5,75