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    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 028

    Unternehmen Know How

    CI als strategische Klammer

    Rolle der Corporate Identity bei Fusion / Von Klaus Schmidt

    FRANKFURT Marktchancen erkennen und nutzen, Stärken zu Wettbewerbsvorteilen ausbauen, erfolgversprechende Innovationen entwickeln und durchsetzen - an Rezepturen dafür, wie sich gut gemeinte Absichten in gute Ergebnisse ummünzen lassen, fehlt es nicht. Im

    [14485 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 028

    Unternehmen Know How

    Der Scanner als Handelsmarketing-Waffe

    Der Kunde als Informationslieferant / Direktmailings vom Handel / EHI- Geschäftsführer Bernd Hallier über weltweite Entwicklungen im Handelsmarketing

    International sind die Herausforderungen für den Handel ähnlich. Es werden die schlechte wirtschaftliche Lage, ein harter Preiswettbewerb, der teilweise durch neue Betriebstypen bedingt ist, eine zunehmende Schnelligkeit der Märkte in bezug auf Produktleb

    [17897 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 018

    Unternehmen Know How

    Added Value der Herstellermarke erodiert

    Grey-Chef Bernd M. Michael über das Duell zwischen Hersteller- und Handelsmarken / Marketing und Werbung stehen derzeit vor einer Überforderung

    FRANKFURT Von einer Umwälzung bei den Eigenmarken des Handels geht BerndM. MIchael, Chef der deutschen Grey-Gruppe, aus. Laut Michael stehen sie kaum noch hinter vergleichbaren Herstellermarken zurück. Was die Markenmacher in der Industrie dagegen tun kön

    [25072 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 014

    Unternehmen Know How

    Die fraktale Marke schöpft Trends

    Die alten Prägnanz-Ziele der Marke sterben ebenso wie die Quellen der Manipulation / Marken-Politik ist Trend-Management

    Einer der wichtigsten Vordenker der Postmoderne, Jean Baudrillard, hat betont, daß neue Freiheiten verursacht werden durch "Orgien der Überproduktion". Es ist ja nicht nur die Überproduktion der Produkte, sondern auch die Überproduktion der Zeichen, der B

    [9606 Zeichen] € 5,75