Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Levi's heizt Preisdiskussion an

    Levi Strauss strebt Preisharmonisierung zwischen USA und Europa an / Konkurrenz bewertet Vorstoß als völlig illusorisch

    FRANKFURT Der harte Verdrängungswettbewerb, Billig-Importe und die anhaltende Preisdiskussion halten den Jeanshandel im zweiten Halbjahr 1997 weiterhin in Atem. Marktführer Levi's will nun international an der Preisschraube drehen, um wieder Ruhe in den M

    [3780 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Nielsen stagniert in Deutschland

    Marktforschungsunternehmen will mehr Beratung liefern / Neue Führungsspitze / Problemfall Single-Source-Panel

    FRANKFURT Die am Kopf reformierte deutsche A. C. Nielsen GmbH muß 1996 als Jahr der Stagnation verbuchen. Der Umsatz wird sich wie 1995 auf 160 Millionen Mark belaufen. Vor allem der Ausbau des noch vor zwei Jahren als strategischer Expansionsträger gefei

    [3979 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Den Kunden als Partner ernst nehmen

    24. Deutscher Marketing-Tag thematisiert, wie Beziehungen erfolgreich gestaltet werden / Unternehmen sollten Kooperation nach innen und außen pflegen

    LEIPZIG Das Managen von Beziehungen stand im Mittelpunkt des 24. Deutschen Marketing- Tages, den die Deutsche Marketing-Vereinigung vergangene Woche im Congress- Center der Leipziger Messe veranstaltete. Ein Thema, das vor allem beim Blick auf die Beziehu

    [7489 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Online-Services verändern die Dialogwelt

    Internet revolutioniert die Werbung / Agenturen bereiten sich auf neue Aufgaben vor / Martin Sorrell empfiehlt den Direktmarketern Medienbeteiligungen

    WIESBADEN Das Multimedia-Fieber hat endlich auch Deutschlands Direktmarketer erwischt. Nicht nur die teils hochkarätigen Referate auf der Dima legen hiervon beredt Zeugnis ab. Auch die Innovationsfreude und Bereitwilligkeit der Agenturen, sich mit interak

    [6105 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Zielgruppen- Marketing

    Jugend ohne Vision / Senioren reisen gern / Mercedes- Benz umwirbt Türken in Deutschland

    FRANKFURT Der im Rahmen der Marketing Services von der MCF Management Circle GmbH, Eschborn, veranstaltete Marketing-Kongreß "Marketing für spezielle Zielgruppen" thematisierte die Seniorenansprache bei TUI, BBDO bemühte sich um eine Darstellung der Jugen

    [5166 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 010

    Unternehmen Nachrichten

    Schiesser entdeckt Amerika

    Aktion mit Cotton Council / Neue Printkampagne ab Januar

    RADOLFZELL Mit zwei Anzeigen im "Stern" setzt die Schiesser AG den vorläufigen Höhepunkt einer Promotionaktion für die Kollektion "Discover USA". Realisiert wurde die von der Schiesser- Agentur Economia gestaltete Kampagne mit dem Londoner Cotton Council.

    [1156 Zeichen] € 5,75