Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Chevrolet will für den Alero eine Nische erobern

    Die Print-Kampagne für den neuen Mittelklassewagen soll Europas USA-Fans ansprechen

    FRANKFURT Die Einführungskampagne für den Alero von Chevrolet betont die amerikanische Herkunft des Viertürers. Auf diese Weise wird versucht , eine Nische im europäischen Mittelklasse-Segment zu erobern. "Wir konzentrieren uns von Anfang an auf eine re

    [2228 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Tommy Hilfiger wirbt mit Rebecca Romijn bis 2000

    NEW YORK Für ihre neuen amerikanischen Werbekampagnen unterzeichnete die Tommy Hilfiger Corporation einen Exklusivvertrag bis in das Jahr 2000 mit Supermodel Rebecca Romijn. Die derzeitige Moderatorin der MTV-Sendung "House of Style" wird in Amerika Tommy

    [544 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Burger-Meister werben aggressiv

    McDonald's startet Werbesendung mit Harald Schmidt/Burger King wirbt als fiktive Partei für "Spitzenkandidat" Whopper

    MÜNCHEN Die Fastfoodketten in Deutschland packen die Marketing-Keule aus: Jeweils einen zweistelligen Millionenbetrag investieren McDonald's und Burger King in ihre aktuellen Kampagnen. Bestimmende Themen: Die Fußball- Weltmeisterschaft in Frankreich und

    [5922 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Expo: 1997 Jahr der Entscheidung

    Sponsorensuche geht in heiße Phase / Internationales Konzept / Starke Konzentration auf PR / Glücksfall ATP-Tennis-WM

    HANNOVER Die Sponsorensuche für die Expo 2000 geht in die heiße Phase: Bis Ende Dezember sollen die Wunschpartner zu 70 Prozent informell feststehen und im nächsten Jahr 150 Millionen Mark Sponsorengelder vertraglich gebunden werden. Dann wird sich endgül

    [3209 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Siemens-Nixdorf startet globale Kampagne

    Neue Global Reach Kampagne von SNI läuft in über 20 Ländern / Pütz fungiert als Leitagentur

    MÜNCHEN Die neue Global-Reach- Kampagne der Siemens-Nixdorf Informationssysteme AG läuft in diesen Wochen in über 20 Ländern in Europa, Asien und Amerika voll an. 90 Prozent des Schaltvolumens des achtstelligen Kampagnenetats werden dabei auf die ausländi

    [1411 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Bose tritt erstmals im TV auf

    Unterhaltungselektronik-Hersteller zeigt Wave- Technologie

    EDAM Die im niederländischen Edam ansässige Europazentrale des Unterhaltungselektronik-Herstellers Bose bewirbt ein Radio mit Wellenleiter- Technologie in einem DRTV- Spot. "Für uns ist die Kampagne ein Testlauf", erklärt Frank Verweijen, General Manage

    [914 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Pistenfreuden in Amerika

    Nachdem der Z3 samt James Bond auf Costa Ricas Pisten für Wirbel sorgte, gibt der Roadster jetzt in seinem Launchspot im US- amerikanischen Monument Valley kräftig Gas. Dabei erzeugt der Flitzer nicht nur privaten Fahrspaß, sondern läßt auch Cop-Herzen hö

    [598 Zeichen] € 5,75