Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2009 Seite 038

Journal

Keine Parkplätze kehren

Ron Sargent, Vorstandschef des US-Büromarkt-Filialisten Staples, sieht die Zukunft vor allem im Zustellgroßhandel und Online-Geschäft.

Mr. Sargent, Staples wollte in Deutschland 250 Outlets betreiben, bis heute sind es aber nur 56. Ist Ihnen die Puste ausgegangen? Überhaupt nicht. Das Ziel von 250 Filialen werden wir leicht erreichen. Durch die Übernahme unseres Wettbewerbers Corporate

[8705 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2008 Seite 028

Recht

Weitere Verluste in Milliardenhöhe

US-Verbraucher schieben riesige Kreditkartenschulden vor sich her und verschärfen so die Finanzkrise

Frankfurt. Die Finanzkrise zieht Kreise. Der in den Vereinigten Staaten mit Kreditkarten angehäufte Schuldenberg in Milliardenhöhe gilt nach dem Immobiliendesaster als nächstes Risiko für die angeschlagenen Finanzmärkte. Der massenhafte Ausfall von Konsu

[5672 Zeichen] Tooltip
Zahlungsarten 2007 - Anteile am Handelsumsatz in Deutschland in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2008 Seite 036

Journal

P&G steht auf Tante Emma

Der US-Markenartikler sieht in den Kleinstflächen der Schwellenländer ein riesiges Absatzpotenzial. Mike Dawson

Es ist fast eine Branchen-Binsenweisheit: SB-Großflächen und multiplizierbare Vertriebskonzepte sind effizienter als Tante-Emma-Läden; und werden jene überall auf der Welt verdrängen. Als internationale Handelskonzerne wie Carrefour, Wal-Mart, Metro oder

[14156 Zeichen] Tooltip
KLEIN ABER FEIN - Procter & Gamble-Analyse der Kundenvon Tante-Emma-Läden und Kiosken in Mexiko
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Beilage Nonfood Trends 01/07 Lebensmittel Zeitung Seite S072

Messen

Mit neuen Konzepten Terrain zurückerobern

Ende der heilen Spielwarenwelt? Der traditionelle Fachhandel sieht sich von Filialisten bedroht. Er muss mit neuen Fachmarkt-Konzepten verlorenes Terrain zurückerobern.

[2853 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 006

Handel

"Der Vertrieb hat nun alle Hebel"

Rewe-Chef Alain Caparros kündigt Reform der Reform an - Klare Trennung nach Vertriebslinien

Köln, 9. November. Zwei Monate nach der Palastrevolte in Köln hat der neue Rewe-Vorstand die laufenden Reformen modifiziert oder gleich ganz gestoppt. Rewe-Chef Alain Caparros schafft für das Vollsortiment und den Discount nun eine klare operative Trennu

[10577 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 040

Journal

Für eine Hand voll Dollar

Dollar Stores wachsen in USA rasant. Die Läden mit einer klaren Preis-Staffelung sind profitabel und weiter auf Expansionskurs. Sie können sich sogar erfolgreich gegen Wal-Mart behaupten. Von Jörg Pohlmann

[9801 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 031

Journal

Tesco will nach Amerika

Auf dem Weg zum globalen Händler erwägt der britische Marktführer den Einstieg in die USA sowie den Aufbau einer Harddiscountschiene und den Ausbau des Nonfood-Geschäfts. Von Mike Dawson

[7944 Zeichen] Tooltip
Tesco baut sein Weltreich
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 010

Handel

Carrefour steigert den Gewinn

Ausland wächst am stärksten - Probleme in Frankreich

Frankfurt, 4. März. Der französische Einzelhandelskonzern Carrefour hat im vergangenen Jahr seinen Umsatz deutlich ausgebaut und das Ergebnis überproportional gesteigert. Trotz guter Gewinne kann Carrefour aber nicht zufrieden sein, denn der Abstand zu We

[2924 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2003 Seite 038

Journal Vertriebsstrategie

Apotheken nach englischer Art

In das Apothekengeschäft kommt Leben. Die Bundesregierung will den margenträchtigen Markt liberalisieren. Zunächst soll die Filialisierung erlaubt werden. Fällt auch das Fremdbesitzverbot, könnte der Lebensmittel-Einzelhandel ins Geschäft einsteigen. Von Alrun Krönert

[7483 Zeichen] Tooltip
Deutscher Apothekenmarkt - Spanne der Apotheke und des Großhandels

Supermarktfilialisten drücken den Preis - Preisvergleich apothekenpflichtiger OTC-Warenkorb in England
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2002 Seite 029

Journal Vertriebskonzept

Stapelware in Massen

Aggressives Wachstum ist nicht Sache des US-Bürofachmarktfilialisten Staples Inc. Eine langsame Hinwendung zum Markt beschreibt eher das Vorgehen des Unternehmens, das es hierzulande bereits zum Marktführer in dem fragmentierten Markt der PBS-Branche gebracht hat. Von Doris Evans

[9850 Zeichen] € 5,75

 
weiter