Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 041

Service

Rila geht auf Tuchfühlung

Hersteller bietet Forum für Konsumenten und Handelspartner

Stemwede-Levern, 16. August. Der Feinkostproduzent aus Ostwestfalen zielt mit seinem neuen Erlebnis- und Veranstaltungszentrum auf Endverbraucher und Lebensmittelhändler. Unter dem Motto "Rila erleben" steht das gerade fertig gestellte Gebäude der Rila F

[1275 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 058

Service Schwerpunkt CRM

Profundes Wissen rund um den Fuß

Neuseeland: Schuh-Imperium Kumfs erweitert Stammkundenkreis mit der Customer Club Card

Auckland, 3. Juni. Die Bedürfnisse der Kundinnen detailgenau zu kennen, ist oberstes Anliegen des neuseeländischen Schuh-Imperiums Kumfs. Mit Filialen und Kunden in Australien, Amerika, Kanada und seit neuestem auch Singapure erwies sich der Auf- und Ausb

[4881 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 084

Dialog Marketing-Services

Sensible Daten sind ihr Geschäft

Zum ersten Mal rückt die Marketing Services das Thema Geo- und Mikromarketing in den Mittelpunkt. Die Schober Information Group ist Spezialist im Sammeln und Auswerten von Verbraucherdaten. HORIZONT spricht mit Klaus Schober und Arnold Steinke über d

Ein Schwerpunkt der Marketing Services ist der Bereich Geo- und Mikromarketing. Ist das Thema dort richtig angesiedelt? Klaus Schober: Absolut. Denn die klassischen Instrumente und das 1:1-Marketing - wie wir es nennen - wachsen immer mehr zusammen. D

[11238 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Rabattsystem Mit dem Abgesang auf das Rabattgesetz beginnt die Suche nach kreativen Wegen zur Kundenbindung

Poker um Rabatte und Prozente

FRANKFURT / Happy Hours am Vormittag, Kinokarten als Bonus zur Wochenend-Reise für Stammkunden, zwei Pizzen zum Preis von einer, Rabatte bis zu 75 Prozent - ein Blick ins Ausland lässt ahnen, was künftig möglich ist. Nachdem die Bundesregierung beschlosse

[6751 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 016

Standpunkt

Gastkommentar

Karten neu gemischt

Daß der DDV in seinem fünfzigsten Jahr aktueller ist denn je und kein bißchen Rost entfernen muß, haben seine Gründungsmitglieder sicher gehofft. Einer hat davon geträumt: Alfred Gerardi. Der Mann, der am Tag die Sterne sah, hat mit seinen Visionen den Ve

[3707 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 032

Terminplaner April

Direktmarketer in Montreux

Symposium zur multimedialen Zukunft des Dialogmarketings

MONTREUX Dreißig visionäre Top-Manager aus Europa, Amerika und Asien werden beim diesjährigen Direct Marketing Symposium im schweizerischen Montreux den kommunikativen Status quo und die multimediale Zukunft des Direktmarketings analysieren. Zwischen se

[1198 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 137

Dialog Direktmarketing

Branchenforum für Services und Fortbildung

Fachgruppe I im DDV fördert den Erfahrungsaustausch / Branchenstandards sind angestrebt

Im Frühjahr erst wurde sie aus der Taufe gehoben, die Fachgruppe Interactive Media im Deutschen Direktmarketing-Verband (DDV), Wiesbaden. Bereits jetzt sind in der Fachgruppe I 52 Mitglieder versammelt. "Diese Mitglieder sind der Beweis dafür, daß wir u

[3284 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 135

Dialog Direktmarketing

Vernachlässigte Stammkunden

Europas Manager schenken der Neukundengewinnung zuviel Aufmerksamkeit / Firmen machen mit loyalen Kunden Profit

Viele Unternehmen vergessen bei der Jagd auf Neukunden die Pflege bestehender Kunden, obwohl diese erwiesenermaßen für den Profit sorgen. Reimer Thedens, CEO von Ogilvy & Mather Direct Worldwide, thematisiert auf der Dima in seinem Vortrag "Neue Medien -

[6110 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 030

Agenturen Interview

Das Geschäft wächst stärker zusammen

HORIZONT-Interview mit O&M-Direct-Chairman Reimer Thedens über das Business-Klima, Herausforderungen der Branche und ungewöhnliche Konkurrenz

FRANKFURT Seit 1995 steht der Deutsche Reimer Thedens als Chairman und CEO an der Spitze von Ogilvy & Mather Direct Worldwide. HORIZONT sprach mit dem 47jährigen, der als Pionier moderner Direktmarketing-Strategien gilt, über die internationale Entwicklun

[17368 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 074

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Montreux Direct-Marketing Symposium '96 Internationales Forum für den globalen multikulturellen Gedankenaustausch auf Top-Management- Level. Programm: Auf diesem Symposium erfahren die Teilnehmer, was im Direct Marketing an der Schwelle zum nächsten J

[1538 Zeichen] € 5,75

 
weiter