Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 079

Journal Marke 2003

Neue Eiszeit für Ben und Jerry

Um Verbrauchern die Marke schmackhafter zu machen, setzen viele Hersteller auf eigene Shops. Jetzt ist auch Unilever mit Ben&Jerry's in Deutschland präsent.

[3932 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 080

Journal Vertrieb

Infotainment

Kalypso und Kunstpalmen

Lebensmittel Zeitung: Der traditionelle Handel verliert ständig an Bedeutung. Home-Shopping am Internet machen ihm auf der einen Seite zu schaffen. Andererseits gibt es den sogenannten Infotainmenthandel. Gibt es in 50 Jahren überhaupt noch den Handel wie

[9207 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 059

Service Checkout/Logistik

USL liefert Einkäufe nach Hause

Ehemalige Unger-Tochter bietet Bring-Service für den Handel

biw. Frankfurt, 25. Februar. Als Logistikdienstleister für den innerstädtischen Handel und seine Kunden will sich die Universal Service + Logistik GmbH (USL), Bochum, profilieren. Diese können ihre Einkäufe durch USL noch am gleichen Tag nach Hause liefer

[1735 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 019

Journal LZ-NET E - COMMERCE

Diese Woche in LZ-NET

Levi's verkauft direkt

Levi Strauss & Co hat in den USA und Kanada den Jeans-Direktverkauf per Internet aufgenommen. Die Preise liegen über den billigsten stationären Angeboten in Amerika. Fremden Internet-Kaufhäusern wie Macy's untersagt Levis dagegen den Online-Verkauf.

[295 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 064

Service LZ - Verbraucherrunde

"Wenn da etwas Neues steht, reizt mich das zum Probieren"

Frankfurter Verbraucher diskutieren mit der LZ - Diesmal zum Thema: Einkauf und Konsum von Getränken

Lebensmittel Zeitung: Unser Thema ist der häusliche Getränkekonsum. Was alles trinken Sie zuhause, und welche Getränke haben Sie für gewöhnlich bei sich zuhause vorrätig? Durcheinander: Mineralwasser. Saft. Apfelsaftschorle. Eistee. Limo. Cola. Herr E

[44574 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 046

Interactive

Das Netz probt den Rock'n'Roll

CD-Direktvertrieb, Music-on-Demand: Die Musikindustrie versucht auf der Popkomm, ihr Verhältnis zum Internet zu definieren

FRANKFURT Die Musikindustrie steht vor einem Umbruch. Internet- Direktvertrieb unterhöhlt die territorial aufgeteilten nationalen Märkte. Als digitale Konkurrenz zu starken Musik-Anbietern aus Übersee forcieren die deutsche Phonoindustrie und die Deutsche

[5487 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 17.07.1998 Seite 030

Journal Regionaler Wettbewerb

Deutsche Premiere in Ingolstadt

Nach dem Start in England nimmt FOC-Entwickler Value Retail ganz Europa ins Visier/ Von Ulla Boßhammer

Vier Projekte wetteifern zur Zeit um eine Premiere: Deutschlands erstes Factory Outlet Center könnte in Wustermark (Brandenburg), in Villingen- Schwenningen, im Ostseepark bei Kiel oder in Ingolstadt eröffnen. Während hinter den beiden erstgenannten der s

[13208 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 17.04.1998 Seite 002

Kommentar Handel

Schwierige Gehversuche

Jörg Konrad

Vor dem Hintergrund von derzeit mehr als 30 geplanten bzw. diskutierten Factory Outlet Centern (FOC) in Deutschland schlagen die Wellen weiterhin hoch. Kaum eine Woche vergeht, in der die Verbände des Handels nicht wortgewaltig gegen die "neue" Vertriebsf

[2874 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 17.04.1998 Seite 074

Service LZ - Schwerpunkt Factory Outlet Center

Mittelfristig werden die Dämme brechen

Experten sehen Potential für fünf bis zehn Factory Outlet Center - Geringer Marktanteil / Von Jörg Konrad

Frankfurt, 16. April. Speziell in den USA, aber auch in einigen europäischen Staaten hat sich die Betriebsform Factory Outlet Center (FOC) bereits durchgesetzt. In Deutschland ist sie dagegen heftig umstritten. Mittelfristig werden allerdings, glaubt man

[8073 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 046

Interactive Interview

Bedarfsgerechte Multimedia

Kiosksysteme: zentrale Schnittstelle zum Endverbraucher / Interview mit Daniela Viola Grupe von Hewlett-Packard, Hamburg

HAMBURG Multimedia ist mehr als das World Wide Web und CD-Roms: Welche Bedeutung interaktive Kiosksysteme inzwischen gewonnen haben, zeigt der Interactive-Report in dieser Ausgabe. Über die Auswirkungen auf Hardware- Anbieter wie Hewlett-Packard, Hamburg,

[8874 Zeichen] € 5,75

 
weiter