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HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Deutsche Automarken fahren beim Super Bowl vor Wenn am 6. Februar 2011 in Amerika wieder der Super Bowl stattfindet, sind drei deutsche Automarken in den Werbeblöcken des US-Senders Fox dabei. Neben Audi, zum vierten Mal als Partner dabei, kehrt BMW nac

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HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 008

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Schwarze Zahlen für VZ-Netzwerke In einem Interview mit dem "Handelsblatt" spricht VZ-CEO Clemens Riedl erstmals von schwarzen Zahlen: "Wir sind im zweiten Halbjahr vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen profitabel." In Zukunft wolle man nicht mehr dire

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HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 058

Media 50 Jahre TV-Werbung

Flagge zeigen jenseits des Werbeblocks

Unternehmen versuchen zunehmend, ihre Marken im Fernsehen auch außerhalb klassischer TV-Spots zu präsentieren. Während Product Placement in Deutschland noch den Ruch des Unanständigen hat, gehört Branded Entertainment in anderen Ländern bereits zum A

Es war einer der erfolgreichsten PR-Deals überhaupt, als Mark-Hans Richter den Pontiac Solstice vergangenes Jahr in der Donald-Trump-Show "The Apprentice" platzierte. Ziel des Pontiac-Marketing-Direktors war es, innerhalb von zehn Tagen 1000 Autos an den

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HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 012

International

Bezahlfernsehen holt auf

Zenith Optimedia untersucht 16 amerikanische Märkte

In Amerika, dem größten TV-Markt der Welt, erreichen die TV-Vermarkter dieses Jahr einen Gesamtumsatz in Höhe von 140 Milliarden Dollar. 85 Prozent davon entfallen auf die Fernsehsender in den USA und Kanada. Einer Untersuchung des Medianetworks Zenith O

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TV-Spendings USA
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HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 026

Horizont Sport Business

Dreamland mit Ei und Panzern

National Football League (NFL) bleibt Ruf als internationales Marketingvorbild treu / Intelligentes Sponsoring

Wenn sich an diesem Sonntag in Detroit die Pittsburgh Steelers und die Seattle Seahawks zum Endspiel im American Football gegenüberstehen, werden nicht nur auf dem Feld taktische und technische Finessen zu bewundern sein. Der Superbowl wird auch in punct

[6909 Zeichen] Tooltip
Kostbare Redskins
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 060

Media Internationale Medien

"Wir werden nicht aus Amerika gesteuert"

Die Krise des internationalen Entscheiderfernsehens ist für den Finanz- und Wirtschaftssender CNBC Europe überwunden. Laut Deutschland-Verkaufschef Jörg Köppen soll der Anbieter in diesem Jahr zweistellig wachsen und sein Profil als Eliteprogramm sch

Herr Köppen, wie kommen Sie damit zurecht, dass Ihr Sender CNBC Europe reiche Gesellschafter hat und vermögende Manager erreicht, aber trotzdem kaum auffällt? Jörg Köppen: Gut. Wir haben in der relevanten Zielgruppe der internationalen Top-Entscheider ei

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HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 032

Medien und Media

TV-Programm lässt Marken glänzen

USA: Branded Entertainment als Alternative zum klassischen Fernsehspot boomt / Große Zahl der Reality-Formate forciert den Trend

Amerika hat eine neue Generation von Stars entdeckt: Es sind nicht mehr nur Schauspieler, die in Fernsehserien und Filmplots prominent in Szene gesetzt werden, sondern Marken. "Branded Entertainment" wurde die Werbeform von den Marketingprofis genannt, un

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American Idol ist Top – Die populärsten Branded-Entertainment-Sendungen in den USA

Product Placement im TV boomt – Ausgaben und Ausgabenwachstum in den USA
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HORIZONTMagazin extra 02 vom 04.11.2004 Seite 046

Marke

PVR

Ist TV-Werbung ein Auslaufmodell?

Digitale Videorekorder sind auf dem Vormarsch. HORIZONT fragte Media-Experten nach den Auswirkungen auf die TV-Werbung.

Die Ausbreitung von Personal Video Recorder (PVR) und ihre Auswirkungen auf die Fernsehwerbung gehören derzeit zu den am intensivsten diskutierten Themen der werbungtreibenden Wirtschaft (Horizont 34/2004). Die digitalen Geräte bieten dank hoher Speicherk

[8821 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 062

Agenturen

Neugründung Spezialisiert auf den TV-Bereich, geht Evelyne Wenzel nach 21 Jahren BBDO den Weg in die Selbstständigkeit

«Ich will die Fehler wieder selber machen»

Evelyne Wenzel über die Liebe zum Film, die Lust am Kreativen und die Leidenschaft am Beruf.

HORIZONT : Frau Wenzel, im Sommer haben Sie eine eigene Agentur gegründet. Auf welche Bereiche sind Sie spezialisiert? Evelyne Wenzel: Just TV ist die erste Agentur, die sich ausschließlich mit Markenführung im Fernsehen beschäftigt. Seit vielen Jahre

[10560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 100

HORIZONT Design

Die Angst ist der Feind des Besseren

Fünf TV-Designer aus drei Kontinenten wurden nach ihrer Ansicht über die zukünftigen Chancen der Branche befragt. Zwei Amerikaner, eine Australierin und zwei Europäer stimmen darin überein, dass Kommunikationsdesign aus Sicht der Kreativen immer kosmopolitisch zu sein hat, auch wenn kulturelle Unterschiede begriffen werden müssen. Oben: Federico Gaggio, darunter: Michael Barry, unten: Matthias Zentner

[6103 Zeichen] € 5,75

 
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