Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 016

Standpunkt

Riskantes Spiel der Fastfood-Riesen

Editorial: Firmen sollten dicke Kinder ernster nehmen

Ganz schlechtes Timing: Vor zwei Wochen hat EU-Verbraucherschutzkommissar Markos Kyprianou die Industrie nachdrücklich aufgefordert, endlich etwas gegen die Fettleibigkeit bei Kindern zu tun - bei Androhung von Werbeverboten. Und ausgerechnet jetzt star

[2506 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 27.08.2004 Seite 078

Service Neue Produkte

Übermorgen

Die Sensation aus den USA

Die Übermorgen GmbH präsentiert mit "Bellywashers" pfandfreie Kinderlimonaden, versehen mit einem Sportscap und jeweils einer Lizenz-Sammelfigur auf jeder Flasche. Warenklasse: Alkoholfreie Getränke, Fanartikel bzw. Spielwaren Hersteller: Inzone Brand

[1256 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 044

Media Kinder- und Jugendmarketing

Besseres Fernsehen kostet auch Geld

Mit einer Mischung aus Edutainment und zielgruppengerechten Kinderformaten will sich der Pay-TV-Sender Fox Kids ganz vorn bei Kids platzieren. Auch der geplanten Umbenennung in Jetix sieht Christophe Erbes, Geschäftsführer von Fox Kids Germany, gelas

Herr Erbes, der Kinderkanal hat sein tägliches Programm vor einiger Zeit um zwei Stunden verlängert. Verschärfen sich dadurch für Fox Kids Europe die Marktbedingungen? Christophe Erbes: Der Vergleich zwischen uns und dem Kinderkanal ist ein bisschen wie

[14484 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 046

Journal Verbraucher-Politik

Prävention als runde Sache

Die Themen Übergewicht und Bewegungsmangel kommen nicht aus den Schlagzeilen. Besonders in Amerika will man das lange unbeachtete Problem jetzt mit vorschnellen Aktivitäten angehen. In Deutschland setzen Lebensmittelwirtschaft und Staat auf einen besonneneren Weg. Von Alrun Krönert

[10083 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2003 Seite 003

Seite 3

Das Kind nicht mit dem Bade ausschütten

Lebensmittel Zeitung: In dieser Woche hat Ministerin Künast die Problematik Übergewicht bei Kindern in den Fokus gerückt. Was erwarten Sie von der Diskussion? Dr. Theo Spettmann: Das Thema gewinnt weltweit an Bedeutung. In Deutschland sind 20 Prozent de

[2264 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2003 Seite 033

Journal Qualitätsmanagement

Fette Tatsachen

Jedes fünfte Kind und jeder dritte Jugendliche in Deutschland ist übergewichtig. Auch international sind die Zahlen alarmierend. Die Ernährungsindustrie stellt sich ihrer Verantwortung. Von Alrun Krönert

[13835 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Conrad Gley Thieme startet TV-Offensive für Agrarfrost

HAMBURG Unter dem Leitmotto "Besser iss das" startet die Hamburger Agentur Conrad Gley Thieme eine neue Kommunikationsoffensive für ihren Kunden Agrarfrost. Nach fünf Jahren Werbepause will das Unternehmen damit vor allem jugendliche Zielgruppen für die T

[905 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 034

Journal Magazin

Modellversuch

Billiger Service und neue Jobs im Handel

Mehr Service für die Kunden und mehr Beschäftigung für Jugendliche, dies sind zwei Ziele, die man mit einem öffentlich geförderten Beschäftigungsprogramm im Norden Deutschlands verfolgt. Insgesamt sind mittlerweile rund 90 sogenannte Server im Einsatz, si

[4799 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 056

Journal Fachthema Szenegetränke

Die auf der Welle reiten

Es war einmal ein Haufen trendbegeisterter junger Leute, die als Link- Dealer-Connection mit ihren alten VW-Bullies Tankstellenpächter, Bar-Besitzer und Partymacher regelmäßig mit dem Neuesten vom Neuen versorgten, was es an Getränken gab. Brandheiße Ware

[2583 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 012

Nachrichten

Zensur bedroht US-Fernsehen

Rating-System nach Buchstaben klassifiziert TV-Sendungen

New York US-amerikanische TV-Networks wollen im Oktober ein Rating-System einführen, mit dessen Hilfe Eltern entscheiden können, welche Programme sie ihre Kids sehen lassen wollen und welche nicht. Kritiker befürchten dadurch den Einzug der Zensur. Alle

[1731 Zeichen] € 5,75

 
weiter