Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 041

Journal

"Wie Mann und Frau"

HDE-Vize-Präsident Haub und BVE-Präsident Abraham über gemeinsame Ziele

[14237 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2003 Seite 061

Service Schwerpunkt Handelsimmobilien

Amerikanisches Konzept soll Innenstädte beleben

Business Improvement Districts nach kanadischem und US-Vorbild werden als neues Stadtmarketing-Instrument diskutiert

Frankfurt, 4. September. Die Idee von einer Revitalisierung innerstädtischer Gewerbezonen nach dem nordamerikanischem Vorbild so genannter Business Improvement Districts (BID) gewinnt immer mehr Anhänger. Vertreter von Wirtschaft und Verbänden plädieren f

[3813 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 050

Medien

Fachpresse Dietmar Salein, Geschäftsführer Vogel Medien, will das Joint Venture mit Burda für eine maßvolle Internationalisierungsstrategie nutzen

Das Moorhuhn treibt die Page-Impressions

Vogel Medien verfolgt mit «Chip» konsequent den Ausbau einer weltweiten Dachmarkenstrategie.

HORIZONT: Seit 1. Juli 2000 gibt es die strategische Allianz zwischen Vogel und Burda mit der gemeinsamen Chip-Holding. Wie sieht Ihre Zwischenbilanz aus? Dietmar Salein: De facto sind wir im fliegenden Wechsel in dieses Joint Venture gegangen, sodass

[11878 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 058

Service Checkout/Logistik

IBM und Siebel kooperieren

Gemeinsame Lösung für das Customer Relationship Management

LZ. München, 18. November. Um ihr Angebot im Bereich Customer Relationship Management (CRM) zu stärken, werden IBM Global Services und Siebel Systems Deutschland, München, künftig eine integrierte E-Business-Lösung anbieten. Die Kooperation der Unternehme

[1858 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 130

Media Wirtschafts und Entscheidermedien

Zeitung sucht Partner

Um ihre Position im deutschen Markt zu stärken, kooperieren internationale Wirtschaftstitel mit hiesigen Verlagen. Von Thomas Hoffmann

Die "FAZ" geht fremd. Von Beginn des Jahres 2000 an wird eine englischsprachige Version der Tageszeitung der "International Herald Tribune" beigelegt. Die Kooperation ist jedoch auf den deutschsprachigen Raum begrenzt. Die in Paris erscheinende "IHT" verk

[9133 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 126

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

MAX soll Das Werk stärken

Um ihr Know-how zu erweitern, gehen viele Postproductionfirmen strategische Allianzen ein. Von Birgit Heidsiek

Vision Possible" lautet die Philosophie der Frankfurter Postproductionsfirma Das Werk, die sich als deutscher Marktführer für digitale Bildbearbeitung weit über das Rhein-Main-Gebiet hinaus etabliert hat. Auf ihr Konto geht die digitale Nachbearbeitung vo

[17743 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 046

Service Checkout/Logistik

Siemens rechnet mit Fujitsu

Joint Venture will in Europa Nummer eins bei Computern werden

biw. Frankfurt, 26. August. Entgegen anders lautenden Spekulationen gaben die Siemens AG, München, und die Fujitsu Ltd., Tokyo, Anfang der Woche bekannt, dass sie weltweit im Computerbereich zusammenarbeiten und einen Vertrag über die Gründung eines europ

[2662 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 006

Nachrichten

Web-Order nach Wunschrezept

Pop Net und Selectica machen Kauf komplexer Produkte leicht

HAMBURG Die Hamburger Multimedia-Agentur Pop Net Kommunikation und die Softwarefirma Selectica aus dem kalifornischen San Jose haben eine strategische Partnerschaft vereinbart. Ziel der Vereinbarung ist die Entwicklung von Lösungen für die einfachere Ab

[1699 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 024

Unternehmen Dialog

Lou: Letztlich ziehen wir alle an einem Strang

Eine Kooperation zwischen den Lizenzverbänden LIMA und ELMA ist nicht ausgeschlossen

HAMBURG Der im August 1998 gegründete Lizenzverband European License Marketing & Merchandising Association (ELMA) hat noch wenig Akzente setzen können. HORIZONT sprach mit Präsident Michael A. Lou über die Ziele und eine Kooperation mit dem US-Lizenzv

[2797 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 054

Personality Management & Karriere

Studenten proben Teamarbeit

Market-Team Berlin organisiert ersten internationales Workshop-Forum / Partnerschaft mit englischer Studentenorganisation

BERLIN Über den Tellerrand einzelner Fachbereiche blickt Market-Team bereits seit 15 Jahren. Jetzt agieren die Mitglieder der interdisziplinären Studentenorganisation auch über nationale Grenzen hinweg: In Berlin wurde am vergangenen Wochenende das erste

[6567 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter