Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 108

Interactive Multimedialkonzepte

Emissionen machen sexy

Der Börsengang bringt den E-Business-Companys neuen Schwung und erhöht die Wachstumschancen

Unser Unternehmen an die Börse zu bringen, war der gewaltigste Schritt, den ich je begleitet habe." Dies sagt einer, der schon so manches Projekt gestemmt hat. Rainer Jacken, 41, hat bereits fünf Firmen gegründet oder mitgegründet. Aber der Börsengang von

[6367 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 006

Nachrichten

Web-Order nach Wunschrezept

Pop Net und Selectica machen Kauf komplexer Produkte leicht

HAMBURG Die Hamburger Multimedia-Agentur Pop Net Kommunikation und die Softwarefirma Selectica aus dem kalifornischen San Jose haben eine strategische Partnerschaft vereinbart. Ziel der Vereinbarung ist die Entwicklung von Lösungen für die einfachere Ab

[1699 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 053

Interactive

Die Web-Löwen brüllen wieder

Interactive-Wettbewerb beim Werbefestival in Cannes verzeichnet rasantes Wachstum / 36 deutsche Agenturen reichen ein

FRANKFURT Zum zweitenmal werden beim Werbefestival in Cannes kommende Woche auch Arbeiten aus dem Interactive-Bereich ausgezeichnet. Die Beteiligung am Wettbewerb um die Cyber Lions aus deutschen Landen ist dabei - anders als 1998 - erfreulich rege. "Ic

[12223 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 054

Interactive Business

Elefantenhochzeit in Norwegen

Mit Thunderhouse und Icon Medialab fusionieren die größten Web-Agenturen des Landes / Weitere Zusammenschlüsse folgen

FRANKFURT Nach dem Einstieg der amerikanischen Agentur-Holding Interpublic Group IPC (McCann, Lowe Group, AP Lintas) beim schwedischen Internet-Network Icon Medialab beginnen die nationalen Merger der Tochter. "Ich halte das Ganze für ziemlich unspektak

[4839 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 053

Interactive

Firmenmotto: den stetigen Wandel mitgestalten

Der US-Internet- und Marketingdienstleister USWeb/CKS startet jetzt auch in Europa durch

DÜSSELDORF Als reine Multimedia-Agentur will sie sich nicht verstanden wissen. USWeb/CKS bezeichnet sich Unternehmensberater, Systemhaus und Werbeagentur in einem. "Das, was USWeb/CKS heute darstellt, ist eine völlig neue Art von Unternehmen, die es bis

[3076 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 074

Interactive Milia 1999

Besucher stürmen High-tech-Messen

Ob der Fokus auf dem Business-to-business-Bereich oder auf dem Endverbrauchersektor liegt: Die High-tech-Messen vermelden von Jahr zu Jahr steigendes Publikumsinteresse und neue Ausstellerrekorde.Ein Überblick über die wichtigsten nationalen und inte

Hierzulande viele Worte über die Relevanz der CeBIT zu verlieren, hieße Holz in den Wald tragen. 1970 mit 638 Ausstellern als Informations- und Kommunikations-Marktplatz gestartet, werden in Hannover heuer gut 7500 Aussteller erwartet. Die Besucherzahl st

[5564 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 046

Interactive

In der Nische liegt die Chance

Spezialisierte Anbieter von Multimediadienstleistungen und Subunternehmer mit guten Erfolgsaussichten / Vernetzung gefragt

FRANKFURT Die Konzentrationswelle unter den interaktiven Dienstleistern reißt nicht ab. Das dokumentierte zuletzt die Ende 1998 bekanntgegebene Übernahme der Kölner Agentur Bitlab durch Deutschlands größten Internet- Dienstleister Pixelpark. Andererseits

[5954 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 058

Medien TV + Funk

Newsgiganten auf multimedialen Pfaden

Reuters will Marktführer für multimedial aufbereitete Nachrichten werden / Bloomberg-Vermarkter MGM signalisiert weiterreichendes Kooperationsinteresse

FRANKFURT Offensiv baut Reuters, Weltmarktführer unter den Nachrichtendiensten, das multimediale Geschäft über Internet und Digital-TV aus.Bloomberg dagegen positioniert sich nicht nur als Nachrichtenlieferant, sondern will unter anderem mit Bloomberg-TV

[7993 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 075

Interactive Interaktive Dienste

dmmv

Deutscher Multimedia Verband

Bilddatenbanken online Der Bedarf an schnellem Austausch von Informationen in der internen Konzernkommunikation wird in Zukunft weiterhin wachsen. Wenn Unternehmen über eine wirksame Kommunikations- und Informationsstruktur verfügen wollen, müssen Instr

[3974 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Vorreiter

Nach Amerika zu schauen, um die Zukunft zu sehen, war schon immer eine Devise von weitsichtigen Geschäftsleuten. Das gilt für die Marketing- ebenso wie für die Agenturenseite. Im Bereich Multimedia zeichnet sich nun am Horizont eine Entwicklung ab, die mi

[1136 Zeichen] € 5,75

 
weiter