Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 101

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Gekonnt verteilen

Aufbruch in neue Höhen

Mast-Jägermeister schreibt Marketing-Erfolgsgeschichte und setzt neben Handel und Musiksponsoring vor allem auf die Gastronomie, um für Marktdurchdringung zu sorgen. Daniela Rück

Sandra S. zieht nachts durch die Szenebars, Lokale oder Nachtclubs. Die 22-Jährige verteilt Schnaps, genauer Jägermeister, den Kräuterlikör. Als sogenannte Jägerette ist sie gemeinsam mit einem Promotion-Team an vorderster Front im Einsatz. Die Markenbot

[6330 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 070

Länderreport Sachsen

Klasse statt Masse heißt die Devise

Weingut Schloss Proschwitz ist einziges sächsisches Weingut im Verband deutscher Prädikats- und Qualitätsweingüter (VdP)

Meissen. Das Weingut Schloss Proschwitz Prinz zur Lippe ist der größte und erfolgreichste private Weinbaubetrieb Ostdeutschlands. Dass Wein ein Naturprodukt ist, wird spätestens nach der Lese und der ersten Verkostung deutlich. Das Wetter nimmt Einfluss

[3301 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 072

Länderreport Frankreich

HINTERGRUND

Es wird inzwischen wieder deutlich weniger Cognac getrunken

Cognac. Nach sechs Jahren Wachstum (+36,8 Prozent zwischen 2001 und 2007) ist der Cognac-Absatz im Jahr 2008 um 6,2 Prozent im Volumen rückläufig, jedoch um 0,3 Prozent im Wert gestiegen. Das berichtet das BNIC Bureau National Interprofessionnel du Cogna

[1407 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 017

Industrie

Umsatzhöhepunkt bei Scotch-Whisky

Glasgow. Schottischer Whisky ist trotz Wirtschaftskrise im Ausland so gefragt wie nie: Der Export sei im vergangenen Jahr auf 3,06 Mrd. Pfund (3,43 Mrd. Euro) gestiegen, teilte der Verband Scotch Whisky Association (SWA) mit. Damit sei zum ersten Mal die

[1112 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 028

Lust auf Latinos

Lateinamerikanische Küche und Kultur erobern die USA und Europa. Tequila-Hersteller freuen sich über steigende Nachfrage. Deutschland ist bereits der drittgrößte Markt. Von Manfred Vossen

[11147 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2007 Seite 036

Service Marketing

Absolut Vodka geht im Marketing ganz andere Wege

Mit der Kampagne "In an Absolut world" setzt Vin&Sprit auf neue Medien für die Kommunikation

Frankfurt, 3. Mai. Mit der weltweit projektierten Marketing- und Werbekampagne will Vin&Sprit für seine Marke Absolut Vodka neue Maßstäbe setzen. Ziel ist erstmals eine groß angelegte Kommunikation mit den Konsumenten. Den Auftakt bildet die brandneue TV

[1727 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 012

Industrie

Pernod schon wieder in Kauflaune

Schuldenabbau der Gruppe durch Veräußerungen vorangetrieben

Paris, 28. September. Nur 14 Monate nach der Übernahme des britischen Mitbewerbers Allied Domecq sieht sich die französische Getränkegruppe Pernod Ricard schon für weitere Akquisitionen gerüstet. "Wir sind bereit, neue Marken hinzuzukaufen, sofern sie si

[2803 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 23.07.2004 Seite 055

Länder Report Großbritannien

Akzeptanz der Marke untermauert

Glenfiddich-Vertriebspartner Semper Idem Underberg sieht noch Raum für höhere Qualitäten

Dufftown/Rheinberg, 22. Juli. Bei einer Distribution in rund 180 Ländern und einer verkauften Menge von etwa 9,3 Mio Flaschen im Jahr ist die zu William Grant & Sons gehörende Marke Glenfiddich weltweit die Nr. 1 im Segment Single Malt und Premium Scotch

[3306 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2003 Seite 040

Länder Report Großbritannien

Shetlands bald mit eigenem Whisky

Lerwick (Shetland), 31. Juli. Der letzte weiße Fleck auf der Whiskykarte Schottlands, die Shetland-Inseln, ist getilgt. Im Frühjahr hat eine neue, 5 Mio. Pfund teure Anlage der eigens dafür gegründeten Blackwood Distillers Holdings plc die Produktion aufg

[1050 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2001 Seite 044

Journal Fachthema Whisk(e)y

Geschichten rund um den Whisk(e)y

Als typische Whisk(e)y-Ländergelten Schottland, USA, Kanada und Irland. Aber auch Länder wie Japan, Neuseeland oder Taiwan produzieren Whiskeys, gelten aber als Exoten. Der wahre Ursprung des Whiskeys liegt wohl in Irland. Von dort trat das Wasser des Leb

[4065 Zeichen] € 5,75

 
weiter