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Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2007 Seite 014

Industrie

BRANCHEN-TICKER

· Das neu zusammengestellte Freixenet-Vertriebsteam nimmt zum 1. August seine Arbeit auf. Wie Geschäftsführer Dr. Hans-Joachim Momm der Fachzeitung Wein+Markt sagte, sind die Außendienstmitarbeiter des zum Jahresende aufgekündigten Joint-Ventures Eckes-F

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Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 048

Journal E-Commerce

Schweizer trotzen Marlboro-Männern

Der Online-Händler Yesmoke verkauft Duty-free-Zigaretten in Amerika. Obwohl Philip Morris zweimal vor Gericht gewonnen hat. Auch in Deutschland werden immer mehr Zigaretten am Fiskus vorbeigeschleust. Von Sybille Wilhelm

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Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2003 Seite 029

IT und Logistik

Japan Tobacco International wagte den Big Bang

Zigaretten-Konzern stellt seine IT in Deutschland in einer Woche auf ein einheitliches SAP um - Produktion kurzzeitig stillgelegt

Trier, 11. Dezember. Der drittgrößte Tabakkonzern der Welt, Japan Tobacco International, will seine Geschäftsvorfälle weltweit harmonisieren. Durch die Einführung eines einheitlichen SAP-Systems in allen Geschäftsbereichen will der Camel-Hersteller Synerg

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Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2002 Seite 018

Industrie

Japan Tobacco will den Turn-around schaffen

Renaissance der Flaggschiff-Marke Camel angestrebt - Schrumpfprozess beim Vertrieb - Management sieht sich gut gerüstet

Köln, 28. November. Der deutsche Ableger von Japan Tobacco sieht sich trotz langjähriger Marktanteilsverluste seiner Hauptmarke Camel und harter Schnitte im Vertrieb gut für eine Redynamisierung gerüstet. Pascal Chevailler, seit Juli 2002 Geschäftsführe

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HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 033

Unternehmen

Zigarettenmarkt Marktführer Philip Morris muss erstmals seit 30 Jahren Marktanteilsverluste für Marlboro hinnehmen/Camel verliert weiter an Boden

Billigprodukte rauben den Marken die Luft

Der deutsche Zigarettenmarkt wird noch enger: Die Raucher entdecken die Handelsmarken.

Hamburg / Die Welt im Zigarettenmarkt steht Kopf. Die einst verbreitete Meinung, bei keinem Markenartikel sei die Stammkundschaft einer Marke so treu wie bei Zigaretten, scheint nicht mehr gültig zu sein - immer mehr Konsumenten ziehen die Billigprodukte

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Anbieter am Zigarettenmarkt

Die Top 10 der Markenfamilien

Top 15 Marken
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Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2000 Seite 028

Recht

Die US-Tabakindustrie am Pranger

Sie soll Zigarettenschmuggel begünstigt haben - Prozess in Amerika

Wie./vwd. New York, 3. August. Ein US-Gericht hat nach Medienberichten ein Verfahren wegen der Schmuggel-Vorwürfe gegen die US-Tabakindustrie eingeleitet. Wie das Wochenmagazin "Newsweek" in seiner jüngsten Ausgabe berichtet, eröffnete im US-Bundesstaat

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Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 17.04.1998 Seite 018

Industrie

KURZMELDUNGEN

Der ursprünglich aus dem Zuckerbereich entstandene Mischkonzern Eridania Beghin-Say S.A. rechnet nach den Worten des Verwaltungsratsvorsitzenden Stefano Meloni für 1998 mit einem Umsatzwachstum von über 6 Prozent. Im vergangenen Jahr kletterten die Erlöse

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HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 026

Unternehmen Fallstudie

Mit Witz und Ironie seit Jahren erfolgreich

BAT-Zigarettenklassiker Lucky Strike mit Purismus, Intelligenz und Witz ungebrochen im Aufwind/Modifizierter Kinospot bildet erstmals einen Raucher ab

HAMBURG Kontinuität ist selten - und selten so erfolgreich. Auch in ihrem zehnten Jahr zeigt die Werbung für Lucky Strike nichts als die Packung plus intelligent getextete Copys. Ihr hintersinnig-schlagfertiger Humor und die Aktualität der Headlines schüt

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HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 023

Unternehmen

Visionen für Deutschland

Churchill-Society präsentiert Top-Manager als Querdenker in Sachen Standort-Zukunft

MÜNCHENEine ungewöhnliche Strategie haben sich Medienmanager Andreas Lukoschik und Agenturchef Hans-Peter Albrecht für ihren Kunden Dannemann in Lübbecke ausgedacht, um dessen neue Zigarrenkollektion Churchill bekannt zu machen: Sie inszenierten die Churc

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Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 27.06.1997 Seite 034

Journal Magazin

USA/Zigarettenindustrie

Der Marlboro-Mann muß sterben

In Marlboro-Country fühlt sich der rauchende Cowboy nicht mehr ganz wohl in seiner Haut. Seine Werbeexistenz ist massiv bedoht. Die amerikanische Zigarettenindustrie strebt einen Kompromiß mit den Tabakgegnern an, der viel Geld kostet und drastische Werbe

[4184 Zeichen] € 5,75

 
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