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HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 031

Medien

Synergie steigert Werbeerfolg

Laut einer Studie von Yahoo Deutschland soll die Vernetzung von Display- und Search-Werbung die Kampagnenwirkung erhöhen

Dank der Untersuchungsergebnisse fühlt sich der Vermarkter in seiner Strategie bestätigt: die Bündelung der Sales-Teams. Von dieser Integration erhofft sich Yahoo Wachstum.

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Kombination steigert Conversion - Conversion-Rate pro Gruppe - Angaben in Prozent

Vernetzung pusht Engagement - Page Impressions pro Visitor

Werbe-Mix lockt mehr User - Nettoreichweite der Kunden-Website pro Gruppe - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 068

Report Aussenwerbung II

Gemessen, nicht geschätzt

Auch in den USA ist Outdoor im Aufwind. Darum wird fieberhaft nach neuen Methoden zur Erfassung der Werbewirkung gesucht. Zwei Systeme versprechen genauere Daten.

Außen- und Out-of-Home-Werbung gehören in den USA neben der Internetwerbung zu den am schnellsten wachsenden Werbefeldern. Außenwerbung allein konnte den Marktforschern von TNS Media Research in New York zufolge im vergangenen Jahr Ausgaben von 3,8 Milli

[4414 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 047

Report Best Ager

Neue Werbehelden gesucht

Casting für 50plus-Models boomt, da Unternehmen ihren Nachholbedarf bei der Umsetzung von überzeugenden Kampagnen für Best Ager entdecken.

Für Jochen Florstedt ist die allgemeine Aufbruchstimmung in der deutschen Wirtschaft zurzeit eine sehr persönliche Frage. Der Unternehmer, der sein Geld noch mit der Vermittlung von Doppelgängern verdient, hat mit der Gründung seiner Castingagentur Senio

[5847 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2005 Seite 034

IT und Logistik

Web-Werbung wirkt

Dienstleister setzen auf besseren Nachweis des Abverkaufseffekts

Hamburg, 2. Juni. Die Markenartikel-Industrie in Deutschland wird ihre Internet-Werbung in den nächsten Jahren vervielfachen. Eine der Triebkräfte dafür wird die bessere Dokumentation der Wirksamkeit dieses Werbekanals. Davon zeigten sich Fachleute beim

[3182 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 032

Medien und Media

TV-Programm lässt Marken glänzen

USA: Branded Entertainment als Alternative zum klassischen Fernsehspot boomt / Große Zahl der Reality-Formate forciert den Trend

Amerika hat eine neue Generation von Stars entdeckt: Es sind nicht mehr nur Schauspieler, die in Fernsehserien und Filmplots prominent in Szene gesetzt werden, sondern Marken. "Branded Entertainment" wurde die Werbeform von den Marketingprofis genannt, un

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American Idol ist Top – Die populärsten Branded-Entertainment-Sendungen in den USA

Product Placement im TV boomt – Ausgaben und Ausgabenwachstum in den USA
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 034

Medien

Werbewirkung Die Tragetasche als wandelndes Plakat kostet wenig und eignet sich als Ergänzungsmedium im Mediamix

Tüten sind als Imageträger gefragt

Der Alltagsgegenstand Tüte hat sich als Sonderwerbeform mit großer Wirkung etabliert.

Frankfurt / Während sie in Russland schrill und bunt sein darf und auch in Amerika im äußerst farbenfrohen Design die Gunst der Kunden genießt, hat sich die Tragetasche in Deutschland zu einem schlichten und gezielt eingesetzten Werbeutensil entwickelt. D

[6262 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 032

Medien

Rabatte AS Promotions senkt Buchungspreis von "Cent Plus" / AC Nielsen untersucht Wirkung von Rabatten auf Verkaufsentwicklung

Couponing nimmt den zweiten Anlauf

Noch läuft das Couponing bei "Cent Plus" eher schleppend. Neue Erkenntnisse könnten dies ändern.

Hamburg / Geiz ist geil in deutschen Haushaltskassen und die Einkäufe in den Discountern erfreuen sich reger Konjuktur. Beim Axel Springer Verlag will Martin Jastorff, Direktor des Unternehmensbereichs AS Promotions, dieser einseitigen Entwicklung mit dem

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Kraft für Meister Propper - Indizierte Absatzsteigerung - Angaben in Prozent

Coupons erhöhen generellen Kaufreiz - Couponeinlösung und Abverkaufssteigeung im Vergleich
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 140

Media Mediaplanung 2000/Forschung

Print zieht auch in den USA

Eine Studie des amerikanischen Verbands der Zeitschriftenverleger untersucht die Wirkung von Printwerbung. Von Elke Jacob

Der amerikanische Verband der Zeitschriftenverleger "Magazine Publishers of America" (MPA) feiert die Ergebnisse der neuen Werbewirkungsstudie wie einst Columbus die Entdeckung der neuen Welt. Und weil im Land der unbegrenzten Möglichkeiten nur der Profit

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HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 087

Dialog DDV + Call-Center

Deutsche Call-Center holen auf

Brancheninsider widersprechen dem Vorwurf, die Telemarketer hierzulande arbeiteten ineffizient.

Namhafte Berater, die den internationalen Markt kennen, äußern bisweilen, Deutschlands Call-Center hätten mittlerweile zwar ähnliche Kostenstrukturen wie Center in England oder in den USA, kritisieren aber die mangelnde Effizienz. Horizont befragte intern

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HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 046

Agenturen Business

Die Aufholjagd hat zum Glück schon begonnen

USA-Research-Experte Dr. Walter Lindenmann über den Stand der Evaluationsdiskussion

FRANKFURT Walter Lindenmann gilt als einer der Pioniere im Bereich Evaluation. Der Senior Vice President und Director of Research von Ketchum Public Relations Worldwide, New York, hat im Laufe seiner Karriere, die er bei Hill & Knowlton startete, über 100

[3890 Zeichen] € 5,75

 
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