Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 67 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Beilage Nonfood Trends 02/08 Seite S058

Design

Form follows Marketing

Das Design bestimmt das Bewusstsein - oder bestimmt das Sein das Design? Mit dem Design ist es so: Erst ist es nur Idee, dann ist es konkret und gehört zum Sein. Innovatives Design von Produkten wird vom Marketing beeinflusst und wirkt stilbildend. Über Unternehmen und Jahrzehnte hinweg.

[11927 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 041

Medien

Nur der gute Abonnent bleibt

US-amerikanische Zeitungen wappnen sich mit veränderten Vertriebsmodellen gegen den Auflagenschwund / Qualität statt Quantität US-Verlage organisieren ihren Zeitungsvertrieb neu und führen bewusst Auflagenverluste herbei. Damit wollen sie die Qualitä

Jahr für Jahr gibt das amerikanische Audit Bureau of Circulations (ABC) alarmierende Statistiken heraus, die einen kontinuierlichen Auflagenschwund bei Tageszeitungen belegen. Ebenso regelmäßig zitiert die Presse bei diesen Gelegenheiten Experten, die de

[4562 Zeichen] Tooltip
Massiver Auflagenschwund bei US-Zeitungen - Entwicklung ausgesuchter Titel - Angaben in Tausend
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 068

Report Aussenwerbung II

Gemessen, nicht geschätzt

Auch in den USA ist Outdoor im Aufwind. Darum wird fieberhaft nach neuen Methoden zur Erfassung der Werbewirkung gesucht. Zwei Systeme versprechen genauere Daten.

Außen- und Out-of-Home-Werbung gehören in den USA neben der Internetwerbung zu den am schnellsten wachsenden Werbefeldern. Außenwerbung allein konnte den Marktforschern von TNS Media Research in New York zufolge im vergangenen Jahr Ausgaben von 3,8 Milli

[4414 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 036

Medien und Media

Langsame Bildschirm-Revolution

Warten auf den Durchbruch: Nur wenige US-Sender investieren bisher in eine Umrüstung für HDTV, Zuschauer schrecken hohe Gerätepreise

Im Februar 2009 wird abgeschaltet. US-Haushalte, die ihr Fernsehprogramm dann noch analog über Antenne empfangen, haben nicht nur einen Trend verpasst, sondern sitzen auch vor schwarzen Bildschirmen. Denn in knapp drei Jahren endet die Übergangsfrist für

[8628 Zeichen] Tooltip
US-Haushalte mit HDTV-Empfangsmöglichkeiten
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 059

Media Aussenwerbung I

Kein Aschenputtel mehr

In den USA ist Out-of-Home weniger entwickelt als in Europa, erlebt aber einen Aufschwung. Interaktive Technologien haben einen wesentlichen Anteil daran.

Nach wie vor ist in den USA das Fernsehen der mit Abstand größte Werbeträger. Doch die Einnahmen der Außenwerber haben sich in den vergangenen 15 Jahren mehr als verdoppelt und erreichten 2005 die Rekordsumme von 6,3 Milliarden Dollar. In den nächsten zw

[3593 Zeichen] Tooltip
Außenwerbung birgt noch Potenzial - US-Werbeausgaben 2005 (in Mrd. Dollar)
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 060

Report Automarketing

Diesel goes America

Wenn das Benzin teuer wird, schlägt auch in den USA die Stunde des Dieselmotors. Die in dieser Technik führenden deutschen Autobauer wollen den Durchbruch forcieren.

Der Dieselmotor ist wieder da" titelte vor einigen Wochen die US-Zeitung "Newsday" und blies damit ins gleiche Horn wie Daimler-Chrysler-Chef Dieter Zetsche, der im Februar verkündete, dass Dieselfahrzeuge in zehn Jahren den Anteil der Hybridautos in den

[5241 Zeichen] Tooltip
Gute Perspektiven für den Dieselmotor - Prognose der Neuzulassungen und Marktanteile nach Kraftstoffarten im US-Markt
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 020

Marketing und Marken

Bush schubst US-Marken aus der Spur

Konzerne haben nach dem Wahlsieg mit wachsenden Problemen zu kämpfen / Imageoffensive soll das weltweite Ansehen verbessern

Amerikanische Marken standen jahrzehntelang für all die Hoffnungen und Träume, mit denen das Land selbst gerne für sich wirbt: Amerika, so das Versprechen, steht stellvertretend für Freiheit, unbegrenzte Möglichkeiten und die Chance, Glück und Wohlstand z

[8481 Zeichen] Tooltip
Nicht alle sind betroffen US-Marken im Urteil Amerika-kritischer Konsumenten Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2003 Seite 022

Frischware

Boisset investiert am Russian River

Paris, 4. Dezember. Boisset America, US-Tochter der burgundischen Weingruppe Boisset - la famille des Grands Vins mit Sitz in Nuits-Saint-Georges, hat das kalifornische Weingut De Loach in Russian River in der Weinregion Sonoma zusammen mit der entspreche

[1306 Zeichen] € 5,75

Food Service Europe Trend Edition 2003 vom 22.07.2003 Seite 040

Cooking

On the Flavour Trails of our Eating-Cultures

Ethnic food is in vogue, especially Mediterranean cuisine and increasingly Asian food, as well as food or drinks from areas such as the Caribbean. Products which were considered as exotic specialities 10 years ago are part of our local cuisine today. The culinary tolerance of the consumers significantly increased, they even crave for adventure. This is a report on typical flavour profiles of various regions or culinary cultures and their primary spices, flavours, herbs, etc.

[14775 Zeichen] Tooltip
Ethnic Pyramid 2003
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 039

Medien

FERNSEH NEWS

• Sat 1 testet Piloten: Ab 23. September testet Sat 1 potenzielle Serienware auf dem Bildschirm. "TV Today" ist exklusiver Printpartner der Aktion unter dem Motto "Happy oder End", bei der Zuschauer wählen können, welcher von sechs Pilotfilmen in Serie ge

[3485 Zeichen] € 5,75

 
weiter