Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 87 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 114

Journal Sortimente Bier

Volle Pulle

Lange war es ums Image der Steinieflasche nicht zum Besten bestellt. Jetzt feiert die einstige Proletenpulle als Kultgebinde ihre Auferstehung. Ihre plötzliche Konjunktur verdankt sie vor allem ihren Vertriebsqualitäten: Sie verschönt die Preisoptik.

Es war im Februar dieses Jahres als die Öttinger Brauerei GmbH glaubte, nicht länger auf die kompakte Buddel verzichten zu können. Nur einen Monat später kündigte die Krombacher Brauerei an, dass "die Sorten Pils und Radler im beliebten Gebinde 0,33 Stei

[7582 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2010 Seite 015

Industrie

Paulaner marschiert in den USA allein

München. Für die Biermarke Paulaner der Brau Holding International (BHI) wird in den Vereinigten Staaten derzeit eine eigene Vertriebsorganisation aufgebaut. Dies bestätigt BHI-Chef Roland Tobias gegenüber der LZ. Der Schritt ist eingeleitet worden, nach

[1344 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2007 Seite 029

Journal

"Seid ehrlich!"

BLL-Präsident Dr. Theo Spettmann glaubt an den mündigen Verbraucher. Ein Lebensmittelrecht der Verbote und Stigmatisierungen ist daher wirkungslos.

[14734 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 27.08.2004 Seite 078

Service Neue Produkte

Übermorgen

Die Sensation aus den USA

Die Übermorgen GmbH präsentiert mit "Bellywashers" pfandfreie Kinderlimonaden, versehen mit einem Sportscap und jeweils einer Lizenz-Sammelfigur auf jeder Flasche. Warenklasse: Alkoholfreie Getränke, Fanartikel bzw. Spielwaren Hersteller: Inzone Brand

[1256 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 052

Report Automarketing

Der Opel-Blitz wird aufpoliert

Nach dem Niedergang der Marke Opel in den 90er Jahren trägt der Sanierungskurs von Opel-Chef Carl-Peter Forster erste Früchte - nicht nur auf der Kostenseite. Marketing-Vorstand Alain Uyttenhoven setzt bei der Neuorientierung von Opel auch auf die hi

HORIZONT: Die Werbung für die neuen Opelmodelle Signum und Meriva kommt ganz ohne Opel-Logo aus. Ist es schon so schlimm um die Marke bestellt, dass man sie unter den Scheffel stellen muss? Alain Uyttenhoven: Definitiv nicht. Wir wollen mit dem Verzicht

[13294 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 006

Nachrichten

Automarkt BMW zündet Modellfeuerwerk mit einer Kampagne für den Z4 / Spendings bleiben auf hohem Niveau

BMW will Vorsprung vergrößern

München / Mit der Kampagne für den Z4 gibt BMW den Startschuss für die angekündigte Modelloffensive. Die Bayern nutzen die allgemeine Werbeflaute, um kräftig die Trommel für die Fahrzeugpalette zu rühren. Erst 2002 hatte BMW die Werbespendings laut Nielse

[5385 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 046

Design

Corporate Design Macht und Ohnmacht der Marke: Schlechte Zeichen entlarven die Möchtegerne und Gernegroßen

Brands und Logos lügen nicht

Die Schöpfungsgeschichten der großen Markenlegenden beginnen meist mit einem begnadeten Ingenieur oder einem charismatischen Dickkopf. Am Anfang steht die persönliche Überzeugung oder - auch das soll nicht verleugnet werden - der Zufall. Deutlich wird die

[8281 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 082

Service Schwerpunkt Logistik

Brauhaus nimmt Transportkosten genau unter die Lupe

Mit einem Controlling-Modul ermittelt die Tucher Bräu die tatsächlichen Wegekosten zu den Kunden - Bei Bedarf auch Liefertouren ändern

Nürnberg, 10. Oktober. Transporte sind bekanntlich teuer und aufwändig. Damit ihnen die Kosten nicht aus dem Ruder laufen, hat die Nürnberger Brauerei Tucher ein neues Controlling-Modul der Standardsoftware L5000 installiert: Damit lassen sich die Transpo

[5745 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 083

Media Mediaplanung 2003

Es menschelt im deutschen TV

Das Fernsehen kämpft gegen Umsatzschwund und Überalterung. Im nächsten Jahr regiert deshalb der Megatrend zum Event. Die Sender setzen auf Richter-Roben, Sport und Historienschinken. Erfolgreiche Showformate werden aufgepeppt und adaptiert.

The Show must go on. Trotz leerer Kassen nehmen die Programm-Verantwortlichen der Sender für das kommende Fernsehjahr wieder eine Stange Geld in die Hand. Ein Megatrend und fünf Trends kennzeichnen das Programmjahr 2003. • Megatrend: Shows und Event-TV

[10341 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 02 vom 23.05.2002 Seite 008

Der Wert der Werbung

Titel

Mit drei Streifen im Fußballfieber

Beim Fifa World Cup werden die drei Streifen eine Hauptrolle spielen. Adidas-Marketingchef Erich Stamminger über die Sponsoringstrategien und die Rolle von Stars in der Welt der Sportwerbung.

• HORIZONTmagazin: Lange sah es so aus, als könnten einige Adidas-Top-Werbe-Ikonen ausgerechnet bei der Fußball-WM nicht auf dem Rasen glänzen. Macht das Verletzungsrisiko die Fixierung auf Topstars nicht zu einem Vabanque-Spiel? Erich Stamminger: Zunäc

[14360 Zeichen] € 5,75

 
weiter