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HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 067

Medien

TV NEWS

Kinowelt mit Kapitalerhöhung: Die Kinowelt Medien hat mit Unterstützung der BHF-Bank die Kapitalerhöhung erfolgreich abgeschlossen. Die Platzierung der 4,08 Millionen jungen Aktien erbrachten dem Medienkonzern insgesamt 457,3 Millionen Mark an Eigenmittel

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Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 059

Service Checkout/Logistik

USL liefert Einkäufe nach Hause

Ehemalige Unger-Tochter bietet Bring-Service für den Handel

biw. Frankfurt, 25. Februar. Als Logistikdienstleister für den innerstädtischen Handel und seine Kunden will sich die Universal Service + Logistik GmbH (USL), Bochum, profilieren. Diese können ihre Einkäufe durch USL noch am gleichen Tag nach Hause liefer

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HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 017

Unternehmen Rückblick 1998 Ausblick 1999

Worte des Jahres

Offenbar erkennt in Europa niemand die Funktionsweisen der Werbung - zumindest nicht diejenigen, die sich lauthals zum Thema Werbung geäußert haben. Tatsächlich behaupten einige Politiker nach wie vor, durch ein Verbot der Werbung könne der Konsum von Zig

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HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 042

Agenturen

TAS hat internationalen Agenturanschluß vollzogen

WIESBADEN Die TAS Telemarketing Kooperation mit acht Standorten in Deutschland hat jetzt eine Anbindung an ein internationales Netzwerk. Die Sykes Enterprises in Tampa (Florida) hat die TAS-Unternehmen in Bochum und Esslingen übernommen und den Inhabern G

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HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite H002

Off Line Die Renaissance der Filmpaläste

Opas Traditionskino ist tot

Von Sven Thielmann

Thomas Krall, Vorstandsmitglied der Düsseldorfer Ufa-Theater AG, sprach mit Horizont über Multiplex-Kinos, Veränderungen der Kinolandschaft, Bedürfnisse der Zuschauer und die Zukunft des deutschen Kinomarktes. Was unterscheidet ein Multiplex von einem t

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HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 022

Unternehmen Interview

Unterhaltung, die mitten ins Herz trifft

Die Stella AG vor dem Börsengang / Entertainment-Center als Kommunikationszentren / Kein Ende des Musical-Booms in Sicht / Erfolgsfaktor Standort

HAMBURG Musical-Marktführer Stella wagt im Herbst den Gang an die Börse. Über das Going Public, die Beteiligung an der Kino-Gruppe Flebbe, den Stellenwert von Unterhaltung in Deutschland und über Tops und Flops im Musical-Geschäft sprach HORIZONT mit dem

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Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 10.01.1997 Seite 043

Journal Kommunikation

Die Augen im Visir

So funktioniert Eye-Tracking

Die Werbeforschung unterscheidet zwei Arten von Testverfahren: Bei den nicht apparativen Verfahren wie Befragungen, Anzeigen-Copytests und Produkttests verläßt man sich auf die Meinungsäußerung der Versuchspersonen. Bei apparativen Testverfahren dagegen s

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Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 10.01.1997 Seite 034

Journal Magazin

QVC-Teleshopping

American Way of Shopping

Seit sechs Wochen ist mit QVC ein zweiter Fernseh-Einkaufssender in Deutschland aktiv. Zunächst ist QVC Deutschland, Tochter des weltgrößten Teleshopping-Unternehmens mit Sitz im amerikanischen Pennsylvania, nur in weiten Teilen der nordrheinwestfälischen

[3823 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 020

Unternehmen Gebrauchsgüter

Tschechen begehren Jeans und Jackets made in Westeuropa

Jeanshersteller HIS expandiert in Osteuropa / Preisvorteil durch Inlandsproduktion / Westliche Statussymbole begehrt

PRAG Die Flucht aus der sozialistischen Eintönigkeit beschert Westfirmen hohe Zuwachsraten in Osteuropa. Jeanshersteller HIS Sportswear, nach eigenen Angaben Marktführer in Tschechien, will demnächst nach Polen und Rußland. Die Werbung muß kaum adaptiert

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HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 044

TV - Tips der Woche

SAMSTAG 3. 6. 20.15 Uhr, 3SAT Väter und Söhne Der zweite Teil des Fernsehfilms von Bernhard Sinkel über die Verstrickung der IG Farben in die Politik des Dritten Reiches beschäftigt sich mit der Zeit von 1923 bis 1929. (3. Teil am 4. Juni um 20.15 Uhr,

[9237 Zeichen] € 5,75

 
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