Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 50 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 014

Industrie

Oetker backt jetzt Pizzen für den US-Markt

Testmarkt im Nordwesten der Staaten - Nahrungsmittelsparte mit deutlichem Plus - Schwacher Jahresauftakt 2009

Bielefeld. Die Oetker- Nahrungsmittelsparte erzielte 2008 zwar ein deutliches Umsatzplus. Daran lässt sich 2009 angesichts eines schwachen Auftaktes kaum anknüpfen. Dennoch zeigen sich die Bielefelder vor allem im Hinblick auf das Auslandsgeschäft optimi

[4129 Zeichen] Tooltip
Umsatzverteilung Dr. Oetker 2008
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 001

Seite 1

Mars sortiert den Konzern

Gliederung nach Sparten - Wrigley bildet eigene Einheit - Ex-Deutschlandchef Metzger geht

McLean. Der US-Familienkonzern Mars stellt sich nach dem Kauf von Wrigley neu auf. Künftig operiert die Gruppe mit sechs Sparten. Die Europa-Organisation ist aufgelöst. Seit der Mars-Konzern im Herbst von den Kartellwächtern Grünes Licht zur 23 Mrd. Dol

[4071 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2008 Seite 025

Journal

Gewitterstimmung

Ob 2008 Rekorderträge von den Feldern gefahren werden oder nicht: Die mittelfristige Verknappung von Weizen&Co. fordert neue Einkaufsstrategien. Heidrun Krost

[28228 Zeichen] Tooltip
PREISHYPE AN DEN LEITBÖRSEN - Notierung für Weizen in Euro pro Tonne

ZUGKRÄFTIGE KORRELATION - Rapseinsatz wird mit steigendem Mineralölpreis attraktiver
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 041

Medien

Nur der gute Abonnent bleibt

US-amerikanische Zeitungen wappnen sich mit veränderten Vertriebsmodellen gegen den Auflagenschwund / Qualität statt Quantität US-Verlage organisieren ihren Zeitungsvertrieb neu und führen bewusst Auflagenverluste herbei. Damit wollen sie die Qualitä

Jahr für Jahr gibt das amerikanische Audit Bureau of Circulations (ABC) alarmierende Statistiken heraus, die einen kontinuierlichen Auflagenschwund bei Tageszeitungen belegen. Ebenso regelmäßig zitiert die Presse bei diesen Gelegenheiten Experten, die de

[4562 Zeichen] Tooltip
Massiver Auflagenschwund bei US-Zeitungen - Entwicklung ausgesuchter Titel - Angaben in Tausend
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 032

Journal

Inspiration Amerika

Auf der Suche nach Ideen und Impulsen haben sich einige Händler und Manager mit der LZ zur Storecheck-Tour nach Chicago und New York aufgemacht. Ein Erfahrungsbericht. Von Silke Biester

[3866 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 062

Service Analyse

Das neue Gesicht von Convenience

IRI-Studie: In den USA geht es Verbrauchern um Gesundheit, Mobilität, Portionierbarkeit, Qualität

Nürnberg/Chicago, 16. März. Im schnelllebigen Amerika wurde Convenience erfunden. Doch gerade weil Schnelligkeit und Bequemlichkeit heute vielfach selbstverständlich sind, verlangen die amerikanischen Verbraucher jetzt nach Convenience-Produkten, die meh

[5240 Zeichen] Tooltip
USA: Komplettmahlzeiten stark gefragt- Umsatzentwicklung im Vertriebskanal Food, Drugstores, Mass-Market (inkl. Wal-Mart)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 018

Industrie

Sara Lee plant Rosskur

Große Geschäftsfelder einschließlich Aoste stehen zum Verkauf

Frankfurt, 17. Februar. Der US-Mischkonzern Sara Lee will sich im Zuge einer Neustrukturierung von großen Geschäftsfeldern trennen. Dazu gehören neben Kaffee-Aktivitäten in Amerika auch das europäische Fleischgeschäft mit Marken wie Aoste und Imperial.

[4107 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 23.07.2004 Seite 053

Länder Report Großbritannien

Club der Entdecker

Discovery Foods lebt von innovativen Ideen

High Wycombe, 22. Juli. Kulinarisches aus einem Kulturkreis in einen anderen zu transporieren, ist zumeist ein problematisches Unterfangen. Dabei kommt es oft mehr auf die Vorstellung und Erwartung der Konsumenten an, die es zu befriedigen gilt, als auf d

[3633 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2003 Seite 012

Industrie

Bill Wrigley will intensiver auf Brautschau gehen

Zukäufe geplant - Inhaber des Kaugummi-Imperiums verteilt die Führungsaufgaben neu

Frankfurt, 9. Oktober. Der US-Unternehmer Bill Wrigley jr. zieht sich aus der unmittelbaren operativen Führung zurück, um sich verstärkt auf strategische Aufgaben, nicht zuletzt Akquisitionen, konzentrieren zu können. Vor diesem Hintergrund wurde jetzt di

[4241 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2003 Seite 089

Service Personalien

UMBAU BEI...

Wrigley

· Bill Wrigley jr. wurde bei dem US-Kaugummihersteller Wm. Wrigley Jr. Company, Chicago, der Titel des Chairman verliehen. In Personalunion wird er das Amt des CEO und des Präsidenten fortführen. Daneben werden ab Januar 2004 weitere Aufgabenfelder des

[1505 Zeichen] € 5,75

 
weiter