Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 197 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Deutsche Automarken fahren beim Super Bowl vor Wenn am 6. Februar 2011 in Amerika wieder der Super Bowl stattfindet, sind drei deutsche Automarken in den Werbeblöcken des US-Senders Fox dabei. Neben Audi, zum vierten Mal als Partner dabei, kehrt BMW nac

[2731 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 11.02.2010 Seite 010

Leute

"Man muss Führung auch wahrnehmen"

Warum Gabor Steingart den "Spiegel" verlässt und Chefredakteur beim "Handelsblatt" wird

Auch Wirtschaftsjournalisten finden epische Worte, besonders dann, wenn die Faktenlage unklar ist: Die Herausforderung "Handelsblatt" beginne erst, "wenn der Winter sich aus Deutschland verzogen hat", schreibt Gabor Steingart, Washington-Korrespondent de

[4398 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 018

Industrie

Henkel schöpft Synergien schneller

Düsseldorf. Henkel treibt die Integration der im Frühjahr 2008 übernommenen National Starch-Klebstoffgeschäfts in seine Sparte "Adhesive Technologies" voran. Schneller als geplant hebt der Düsseldorfer Konzern Synergien. In einem Zeitungsinterview sagte

[1129 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 027

Agenturen

Mehr Unterstützung aus Amerika

Network-Boss Richard Beaven sucht Lösungen für Hamburger Mediaagentur Initiative und kündigt digitalen Marktplatz Cadreon an

Nach 22 Jahren erlebt Initiative eine Zäsur: Nach Dirk Wiedenmann verlässt demnächst auch Marianne Dölz die Mediaagentur, die mit Tchibo einen der wichtigsten Kunden verteidigen muss. Bei der Mediaagentur Initiative (IM) gehen die Lichter nicht aus. Sie

[7207 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 014

Kampagnen

Kampagnen

Absolut Vodka bezahlt mit neuer Währung Ihrem kreativen Anspruch bleibt die Wodka-Marke Absolut auch unter neuem Konzerndach treu. Die erste TV-Arbeit seit der Übernahme durch Pernod Ricard zeigt Menschen, die sich umarmen und küssen, anstatt mit Geld z

[4412 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 05.03.2009 Seite 023

Agenturen

Werbefilmer bleiben zuversichtlich

Produktionsfirmen zeigen sich in der Krise optimistisch und bauen ihre Kompetenzen im Bereich Bewegtbild fürs Internet aus

Trotz der aktuellen Wirtschaftskrise sind die Auftragsbücher der deutschen Produktionsfirmen voll. Regisseure dagegen müssen sich dem internationalen Wettbewerb stellen. Es wäre zu viel des Guten, die Produktionsfirmen als Gewinner der Krise zu betiteln

[8652 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Mazda tunt seinen Auftritt mit Sachlichkeit Das berühmte Augenzwinkern, mit dem Mazda bislang in seinen Auftritten wirbt, fehlt in der aktuellen Kampagne für den Mazda 6 nicht wirklich. In dem Spot, den JWT in Frankfurt kreiert hat und für den Mindshar

[4644 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 100

Journal 60 Jahre LZ

Impulsgeber an der Basis

Allen Unkenrufen zum Trotz

Edel-Edekaner Zurheide schreckt vor schweren Aufgaben nicht zurück. Aufstehen ist seine beste Disziplin.

Es gibt Leute, für die ist das Glas immer halb voll. Heinz Zurheide ist einer von ihnen. Wenn die Wettbewerber sagen: "Das schafft er nie, jetzt übernimmt er sich", dann läuft sich der Vorzeigehändler der Edeka Rhein-Ruhr gerade erst warm. "Ich bin ein V

[3465 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 146

Journal 60 Jahre LZ

INTERVIEW

Schwer auf Draht

Als Unternehmer und Ingenieur hat Rudolf Wanzl entscheidend zum Erfolg der Selbstbedienung in Deutschland beigetragen. Kein Ausstatter des Handels dominiert sein Metier heute stärker als der Fürst der Einkaufswagen.

Herr Wanzl, Sie haben Ihr Unternehmen aus dem Nichts aufgebaut und zu einem weltweit führenden, bis heute unabhängigen Hersteller von Einkaufswagen gemacht. Wie haben Sie das geschafft? Nach Kriegsende habe ich die Bedeutung und das Potenzial der Selbst

[9264 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2008 Seite 025

Journal

Gewitterstimmung

Ob 2008 Rekorderträge von den Feldern gefahren werden oder nicht: Die mittelfristige Verknappung von Weizen&Co. fordert neue Einkaufsstrategien. Heidrun Krost

[28228 Zeichen] Tooltip
PREISHYPE AN DEN LEITBÖRSEN - Notierung für Weizen in Euro pro Tonne

ZUGKRÄFTIGE KORRELATION - Rapseinsatz wird mit steigendem Mineralölpreis attraktiver
€ 5,75

 
weiter