Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 103 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 025

Report Special Interest

Den Puls der Leser fühlen

Special-Interest-Magazine haben eine enge Bindung zu ihren Lesern. Beste Voraussetzung, um das Geschäftsmodell der Verlage sinnvoll zu erweitern. Ob sie sich am Wochenende in den Alpen in die Kurven legen oder wochenlang in Amerika über die legendäre Ro

[4586 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 05.03.2009 Seite 023

Agenturen

Werbefilmer bleiben zuversichtlich

Produktionsfirmen zeigen sich in der Krise optimistisch und bauen ihre Kompetenzen im Bereich Bewegtbild fürs Internet aus

Trotz der aktuellen Wirtschaftskrise sind die Auftragsbücher der deutschen Produktionsfirmen voll. Regisseure dagegen müssen sich dem internationalen Wettbewerb stellen. Es wäre zu viel des Guten, die Produktionsfirmen als Gewinner der Krise zu betiteln

[8652 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 050

Report Reisemarketing

Volle Kraft voraus

Zweistellige Wachstumsraten im Markt mit Kreuzfahrten locken immer neue Player an. Aida & Co planen erstmals eine branchenübergreifende Kampagne.

[7782 Zeichen] Tooltip
Ungebrochener Boom - Entwicklung des Passagieraufkommens im deutschen Kreuzfahrtmarkt
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 014

Leute

Kopf der Woche

"Ich widme mich jetzt der Umwelt"

ADC-Ehrenmitglied Michael Ballhaus kehrt Hollywood den Rücken, um in Deutschland eine Naturschutzkampagne zu lancieren

Es könnte der Beginn einer wunderbaren Freundschaft werden: Michael Ballhaus und der Art Directors Club für Deutschland (ADC) haben zarte Bande geknüpft. Diese Woche hat der Kreativclub den international renommierten Kameramann zum Ehrenmitglied des Jahr

[5478 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 012

Standpunkt

In bester Gesellschaft

Medienschau: Nebenwirkung des Klimawandels und Sitzblockade beim "Spiegel"

Auch wenn die gefühlten Temperaturen des Sommers 2007 im Juli darüber hinwegtäuschen: Der Klimawandel schreitet voran. Und seine Auswirkungen bringen nicht nur Bauern und Betreiber von Alpen-Skiliften in Bedrängnis. Auch Schokoladenproduzenten leiden. "D

[3970 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 029

Agenturen und Kreation

DDB bleibt hinter S&F zurück

Scholz & Friends bringt im Kreativranking überraschend großen Abstand zwischen sich und dieVerfolger

Eigentlich hatte sich DDB fest vorgenommen, in diesem Jahr den Thron im Horizont-Kreativranking zu erklimmen. Allerdings hat Kreativchef Amir Kassaei diese Rechnung ohne Scholz & Friends gemacht. Die Agenturgruppe hat in der zurückliegende Wettbewerbssai

[4126 Zeichen] Tooltip
Top 10 Agenturmarken

Top 10 Einzelagenturen

Die effizientesten Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 064

Media 50 Jahre TV-Werbung

Produzenten wollen Regie übernehmen

Deutschlands Werbefilmer rühmen sich, respektierte Regisseure hervorgebracht und TV-Spots "made in Germany" internationale Geltung verschafft zu haben. Bei genauerem Hinsehen relativieren sich die Erfolge. Eine Bestandsaufnahme.

Wenn Helmut Hartl über die Verdienste seiner Zunft um die deutsche Fernsehwerbung referiert, ist er ganz Botschafter der Branche. Dann setzt der Gründer der Produktionsfirma Embassy of Dreams in Düsseldorf sinnbildlich den Hut als Vorstandssprecher des i

[6988 Zeichen] Tooltip
Die 10 größten Werbefilmproduktionen in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 018

Marketing und Marken

"Coca-Cola ist ein Leuchtturm"

Chris Burggraeve wird Marketingchef bei Coca-Cola Europe / Der Belgier führt Aufgaben in Deutschland bis zur Nachfolger-Nominierung weiter

Sie sind gerade Europa-Marketingchef der wertvollsten Marke der Welt geworden. Wie fühlen Sie sich? Chris Burggraeve: Klein und demütig. Je höher man steht, desto bodenständiger und bescheidener soll man sein. Von wo aus werden Sie arbeiten? Burggraeve:

[8387 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 047

Diese Woche Neue Bücher

Etwas Cowboy, etwas Samurai

Günter Rommel empfiehlt Deutschland einen Systemmix aus Japan und USA, Helga Nowotny hinterfragt die Zukunft

Günter Rommel, Ingenieur und Volkswirt, möchte kein (Laub-)Frosch sein. Jedenfalls nicht, wenn der in Wasser sitzen muss, das langsam zum Sieden gebracht wird. In dem Fall bliebe der Frosch nämlich einfach sitzen, bis jede Rettung zu spät käme. Bei schne

[5039 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 033

Agenturen und Kreation

DESIGN

Mehr als sieben schaden dem Geschäft

Designagenturen auf der Suche nach der richtigen Größe / Gesundschrumpfen heißt das Credo / Besinnung auf Kernkompetenz

Mike Meiré will nicht klagen. Die Auftragsbücher sind voll, an Arbeit ist kein Mangel. Kürzlich erst hat seine Agentur Meiré und Meiré ein neues Präsentationssystem für die Wäschemarke Falke entwickelt und den PR-Etat des Modeunternehmens Esprit gewonne

[9436 Zeichen] € 5,75

 
weiter