Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 830 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2024 Seite 18

Frischware

Europa sorgt bei Dole für Zufriedenheit

Fruchtriese kann Umsatz und Gewinn steigern – Amerikageschäft schwächelt – Verkauf von Progressive Produce

Höhere Preise für Bananen und Ananas, ein Plus beim Bananenabsatz und Preisanpassungen auf dem europäischen Markt lassen 2023 für Dole positiv ausklingen.

[2443 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2020 Seite 33

Technologie & Logistik

Software SyncManager

Bayard kauft Stammdaten-System

Köln. Die deutsche Bayard Consulting Group hat dem amerikanischen Stammdaten-Pool-Betreiber 1WorldSync die Software SyncManager abgekauft. Mit der Lösung für das Produkt-Stammdaten-Management sammeln Handelsunternehmen die Daten qualitätsgeprüft von

[1136 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2020 Seite 20

Frischware

Emmi sieht sich grundsolide aufgestellt

Molkereikonzern trotzt Coronakrise durch breites Portfolio – Onken legt in UK zu – Gläserne Molkerei wächst wieder

Luzern. Der Schweizer Molkereikonzern Emmi hat den Umsatz in den ersten sechs Monaten des Geschäftsjahres um 6,6 Prozent auf 1,77 Mrd. CHF gesteigert. Zum organischen Wachstum von 2 Prozent trugen nach Firmenangaben das starke Geschäft mit dem LEH im

[1859 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2019 Seite 16

Industrie

Indien und Pakistan pushen Unilever

Umsatz in Schwellenländern wächst um 6,2 Prozent – Geschäfte in Europa und Amerika legen kaum zu

Rotterdam/London. Dank deutlicher Zuwächse in den Schwellenländern hat Unilever seinen Umsatz 2018 organisch um 2,9 Prozent gesteigert. In Europa und Amerika legte der Knorr-Hersteller gemessen am Umsatz kaum zu, steigerte seine Marge allerdings deutlich.

[2700 Zeichen] Tooltip
Kosmetik wird für Unilever wichtiger - Umsatzanteile der Sparten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2018 Seite 42,44,46

Journal 70 Jahre LZ

Größer, höher, smarter

Immer mehr Menschen leben in Mega-Citys, die vor allem in Asien und Afrika gewaltige Ausmaße annehmen. Die deutschen Großstädte wachsen deutlich langsamer – doch auch hier setzt sich die Urbanisierung fort. Das bietet viele Chancen, aber auch große Risiken. Viele Kommunen setzen auf neue Technologien, um sich als Smart-Citys für die Zukunft zu wappnen. Martin Ott

[14209 Zeichen] Tooltip
Größer, höher, smarter Mega-Citys heute und morgen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2017 Seite 51

Handelsimmobilien

Mit Essen und Trinken Kunden gewinnen

Qualitativ hochwertige Verzehrangebote sind entscheidend für den Erfolg von Shoppingcentern

Frankfurt/London. Die zunehmende Präsenz von Food&Beverage-Einheiten (F&B) – Restaurants, Snack-Stationen, CoffeeShops, Saftbars etc. – in Einkaufszentren wird durch ein rasantes globales Wachstum der Konsumausgaben für den Außer-Haus-Verzehr getragen.

[5763 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2015 Seite 20

Frischware

Bel verliert in Nord- und Osteuropa

Paris. Die französische Molkereigruppe Fromageries Bel kann im ersten Quartal des laufenden Jahres auf ein organisches Umsatzwachstum von 2,3 Prozent auf rund 714 Mio. Euro zurückblicken. Besonders die Märkte in Nord- und Osteuropa müssen aber im Ver

[892 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 001

Seite 1

Coca-Cola Life großflächig am Start

Atlanta. Getränkemulti Coca-Cola schickt jetzt in ausgewählten Märkten Europas wie Amerikas seine mit Stevia gesüßte Coke auf den Weg in die Märkte. Ein großes Wagnis, das gelingen muss, um den Makel des Dickmachers abzuschütteln und Gesundheitsaposteln

[323 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 1

Seite 1

Coca-Cola Life großflächig am Start

Atlanta. Getränkemulti Coca-Cola schickt jetzt in ausgewählten Märkten Europas wie Amerikas seine mit Stevia gesüßte Coke auf den Weg in die Märkte. Ein großes Wagnis, das gelingen muss, um den Makel des Dickmachers abzuschütteln und Gesundheitsapost

[323 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 014

Industrie

Cokes großes Wagnis

Stevia gesüßte Cola als Vehikel für den überfälligen Imageschwenk

London/Atlanta. Getränkemulti Coca-Cola schickt jetzt in ausgewählten Ländern Europas und Amerikas seine mit Stevia gesüßte Coke auf den Weg in die Märkte. Das vielleicht größte Wagnis der Unternehmensgeschichte.

[2074 Zeichen] € 5,75

 
weiter