Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 058

Media 50 Jahre TV-Werbung

Flagge zeigen jenseits des Werbeblocks

Unternehmen versuchen zunehmend, ihre Marken im Fernsehen auch außerhalb klassischer TV-Spots zu präsentieren. Während Product Placement in Deutschland noch den Ruch des Unanständigen hat, gehört Branded Entertainment in anderen Ländern bereits zum A

Es war einer der erfolgreichsten PR-Deals überhaupt, als Mark-Hans Richter den Pontiac Solstice vergangenes Jahr in der Donald-Trump-Show "The Apprentice" platzierte. Ziel des Pontiac-Marketing-Direktors war es, innerhalb von zehn Tagen 1000 Autos an den

[8315 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 052

Service Management und Karriere

KURZ NOTIERT

· Prominente Vertreter aus Wirtschaft, Politik, Sport und Kultur schildern unter www.in-fuehrung-gehen.de ihre Erfahrungen, wie man Mitarbeiter motivieren kann. Darunter Heide Simonis, Gesamtmetall-Geschäftsführerin Heike Maria Kunstmann sowie Zehnkämpfe

[3153 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 27.08.2004 Seite 078

Service Neue Produkte

Übermorgen

Die Sensation aus den USA

Die Übermorgen GmbH präsentiert mit "Bellywashers" pfandfreie Kinderlimonaden, versehen mit einem Sportscap und jeweils einer Lizenz-Sammelfigur auf jeder Flasche. Warenklasse: Alkoholfreie Getränke, Fanartikel bzw. Spielwaren Hersteller: Inzone Brand

[1256 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2003 Seite 048

Service Branchen-Forum

Aurenz lädt ins Allgäu und die Prominenz kommt

Dialog zwischen Wirtschaft und Politik bei der 24. Isny-Runde - Deutsch-amerikanisches Verhältnis in der Diskussion

Isny, 11. Dezember. Zum 24. Mal konnte Gastgeber Helmut Aurenz, Inhaber der ASB-Grünland-Gruppe, in seinem Hotel Jägerhof prominente Vertreter aus Wirtschaft und Politik zum Dialog begrüßen. Beim Thema "Europa und Amerika - Partner oder Gegenpole?" traten

[2453 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 014

Industrie

Holsten-Gruppe dürstet es nach mehr

Licher 2009 ganz in Hamburger Hand - Weiße Flecken im Süden - Holsten Pils kostet Geld

mk. Hamburg, 4. November. Die Holsten-Brauerei AG will ihre Beteiligung an der hessischen Privatbrauerei Licher bis 2009 von derzeit 27,2 Prozent auf 100 Prozent aufgestocken. Als strategisches Ziel des Konzerns sieht Holsten- Vorstandschef Andreas Rost d

[4589 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 038

Journal Regionaler Wettbewerb

Euro-City glänzt nicht überall

Die Frankfurter Innenstadt lässt an vielen Stellen internationales Flair vermissen/Von Ulla Bosshammer

Frankfurts Rang als internationale Finanzmetropole wächst. Mit der Europäischen Zentralbank im Rücken sieht sich die Mainstadt gerne als heimliche Hauptstadt von Euroland. Weiteren Schub soll diese Rolle mit einem neuen Stadtteil in der Nähe der Messe bek

[10742 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 112

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Telecom-Valley liegt am Main

In Frankfurt haben nationale und internationale Telekommunikationsfirmen ihre Zelte aufgeschlagen. Von Guido Schneider

Wie kaum eine andere Region profitiert das Rhein-Main-Gebiet von der Öffnung des Telekommunikationsmarktes. Wer am deutschen Markt etwas ist oder etwas werden will, lässt sich hier nieder. Allein am Standort Frankfurt zählt die dortige Industrie- und Hand

[11268 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 126

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

MAX soll Das Werk stärken

Um ihr Know-how zu erweitern, gehen viele Postproductionfirmen strategische Allianzen ein. Von Birgit Heidsiek

Vision Possible" lautet die Philosophie der Frankfurter Postproductionsfirma Das Werk, die sich als deutscher Marktführer für digitale Bildbearbeitung weit über das Rhein-Main-Gebiet hinaus etabliert hat. Auf ihr Konto geht die digitale Nachbearbeitung vo

[17743 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 055

TV-Tips der Woche

Samstag, 10. Juli 21.50 Uhr, WEST 3 Knigges Jünger - Mit Anstandsdamen unterwegs Gutes Benehmen hat wieder Konjunktur. BMW, Daimler-Chrysler und vor allem Großbanken schicken ihre Führungskräfte scharenweise in sogenannte "Benimmseminare". Politiker

[11858 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 059

TV-Tips der Woche

Samstag, 3. Juli 16.30 Uhr, HESSEN 3 Antreiber mit Energie: Eduard Geyer - Erfolgstrainer in Cottbus "Bei "Energie Cottbus" gibt nur einer die Kommandos: Eduard Geyer, der Trainer. Beim täglichen Training scheucht er seine Fußballspieler über den Pl

[10028 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter