Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2009 Seite 043

Management und Karriere

Wenig Vertrauen in Marketer und Werber

Nürnberg. Die Finanzkrise lässt das Vertrauen der Deutschen in Banker sinken. Während diese Berufsgruppe vor einem Jahr noch das Vertrauen von rund drei Viertel der Bevölkerung genoss, sind es aktuell nur noch 63 Prozent. Wenig mehr halten Marketingfachl

[760 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Beilage Nonfood Trends 02/08 Seite S080

Photokina

Europa bleibt der größte Markt für Digitalfotografie

Jeder zweite Haushalt in Europa hat mindestens eine Digitalkamera. Das lässt auf weiteres Wachstum hoffen.

[2427 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2008 Seite 025

Journal

Gewitterstimmung

Ob 2008 Rekorderträge von den Feldern gefahren werden oder nicht: Die mittelfristige Verknappung von Weizen&Co. fordert neue Einkaufsstrategien. Heidrun Krost

[28228 Zeichen] Tooltip
PREISHYPE AN DEN LEITBÖRSEN - Notierung für Weizen in Euro pro Tonne

ZUGKRÄFTIGE KORRELATION - Rapseinsatz wird mit steigendem Mineralölpreis attraktiver
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2008 Seite 046

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Messen

Bio-Fach 2008 - Kongress "Gipfeltreffen des Bio-Marktes - Pioniere diskutieren mit den neuen Machern" Programm Der anhaltende Bio-Boom bewirkt einen Umbruch gewachsener Marktstrukturen.Wie passen die neue und die alte Bio-Welt zusammen? Welche Werte brau

[2342 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

"Hierarchie spielt keine Rolle"

Christoph Prox will als Deutschlandchef die Innovationskompetenz der Markenberatung Icon Added Value steigern

Auch mit 42 Jahren wirkt Christoph Prox bisweilen noch wie ein Schuljunge, der jedes Jahr bei "Jugend forscht" mitmacht: neugierig, unverbraucht und mit einem unbeugsamen Glauben an die Wissenschaft. "Ich wollte ursprünglich Tierforscher werden, eine Art

[4715 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 048

Report Standort Bayern

"Die Weltleitmessen stehen vor der Teilung"

Bernd A. Diederichs, Geschäftsführer der Nürnberg Messe, erteilt dem Weltleitmessen-Konzept eine klare Absage. Stattdessen soll es künftig kontinentale Leitmessen geben. Sie nach Franken zu holen ist auch Ziel des gerade eröffneten Kongresszentrums C

Sie haben gerade ein neues Kongresszentrum eröffnet. Ist das CCN Ost tatsächlich das modernste oder nur das jüngste Kongresszentrum Europas? Bernd A. Diederichs: Es ist sicherlich auch das jüngste, aber aufgrund seiner einzigartigen Architektur und der t

[11429 Zeichen] Tooltip
Kennzahlen Nürnberger Messe 2000 bis 2004
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 29.10.2004 Seite 049

Service Analyse

Amerika birgt großes Potenzial für Europas Brauer

US-Getränkemärkte: Steigende Preise und größere Gebinde - Importanteil bei Bier wächst - IRI GfK analysiert aktuelle Trends

Nürnberg, 28. Oktober. Die USA sind der weltweit größte Absatzmarkt für Importgüter, und viele davon kommen aus dem Land des Exportweltmeisters Deutschland - auch Bier und Wein. Um die Chancen für deutsche Produkte und Lieferanten auszuloten, hat Informat

[5168 Zeichen] Tooltip
Bier und Wein lassen die Kassen klingeln Anteile der Getränke-Kategorien am LEH-Umsatz in den USA Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 060

Service Spielwarenmesse

Halloween soll Kostümbranche happy machen

In Deutschland will Fries & Söhne den Kunden das Gruseln lehren - Trend zu individuellen Kostümen

Nürnberg, 7. Februar. Halloween ist für die Kostümbranche ein zunehmend interessanter Wachstumsmarkt. "Auch wenn der Handel im vergangenen Jahr etwas zu euphorisch war, sehen wir in dem amerikanischen Kulttag großes Potential", so Gerd Horbach, Geschäft

[1368 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite S055

Messen

Simba verwandelt Disney-Figuren in Spielzeug

Die Simba-Dickie-Group zählt mittlerweile weltweit zu den Top Ten der Branche, in Europa zu den Top Five. Der Spielwarenhersteller bietet vom Klassiker bis zum modernen Elektronikspielzeug alles aus einer Hand.

[3202 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 017

Industrie

Bei Eiskrem holt der Nestlé-Konzern kräftig auf

Mit der Übernahme von Schöller entsteht erstmals ernste Konkurrenz zu Langnese - Deutschland-Geschäft auf gutem Kurs

Zürich, 25. Oktober. Nestlé stellt sich auf ein anhaltendes internes Wachstum von 4 Prozent ein und rechnet mit raschen Genehmigungen für wichtige Vorhaben seitens der Kartellbehörden. Mit Schöller kann das Unternehmen erstmals dem Marktführer Unilever be

[4905 Zeichen] Tooltip
Nestlé-Umsatz nach Produktgruppen - Jan.-Sept. 2001 in Milliarden sfr.
€ 5,75

 
weiter