Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 114

Journal Sortimente Bier

Volle Pulle

Lange war es ums Image der Steinieflasche nicht zum Besten bestellt. Jetzt feiert die einstige Proletenpulle als Kultgebinde ihre Auferstehung. Ihre plötzliche Konjunktur verdankt sie vor allem ihren Vertriebsqualitäten: Sie verschönt die Preisoptik.

Es war im Februar dieses Jahres als die Öttinger Brauerei GmbH glaubte, nicht länger auf die kompakte Buddel verzichten zu können. Nur einen Monat später kündigte die Krombacher Brauerei an, dass "die Sorten Pils und Radler im beliebten Gebinde 0,33 Stei

[7582 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 032

Recht

Wal-Mart-Ethikrichtlinie bleibt weiter umstritten

Teile davon sind mitbestimmungspflichtig - Verbot von Liebesbeziehungen ist verfassungswidrig

Düsseldorf, 17. November. Das Verbot privater Beziehungen oder gar Liebesbeziehungen von Mitarbeitern des amerikanischen Handelskonzerns Wal-Mart in Deutschland verstößt gegen die deutsche Verfassung. Ein entsprechender Passus in der Wal-Mart-Ethikrichtl

[2503 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 27.08.2004 Seite 078

Service Neue Produkte

Übermorgen

Die Sensation aus den USA

Die Übermorgen GmbH präsentiert mit "Bellywashers" pfandfreie Kinderlimonaden, versehen mit einem Sportscap und jeweils einer Lizenz-Sammelfigur auf jeder Flasche. Warenklasse: Alkoholfreie Getränke, Fanartikel bzw. Spielwaren Hersteller: Inzone Brand

[1256 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 080

Report Standort NRW

Strategie des Vereinfachens

Der NRW-Zeitschriftenverlegerverband prämiert den Auf- und Ausbau der publizistischen Marke "Simplify your life" aus dem Bonner Verlag für die Deutsche Wirtschaft.

Trends sind der Treibstoff für Medien. Daraus schöpfen Verleger immer wieder neue Ideen für Publikationen. Selten jedoch entstehen daraus in kürzester Zeit solch erfolgreiche Marken wie "Simplify your life". Helmut Graf entdeckte 1998 die gleichnamige Buc

[3718 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2003 Seite 061

Service Schwerpunkt Handelsimmobilien

Amerikanisches Konzept soll Innenstädte beleben

Business Improvement Districts nach kanadischem und US-Vorbild werden als neues Stadtmarketing-Instrument diskutiert

Frankfurt, 4. September. Die Idee von einer Revitalisierung innerstädtischer Gewerbezonen nach dem nordamerikanischem Vorbild so genannter Business Improvement Districts (BID) gewinnt immer mehr Anhänger. Vertreter von Wirtschaft und Verbänden plädieren f

[3813 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 018

Unternehmen

NACHWUCHS ADC nutzt den Hamburger Dialog für seine erste Ausbildungskonferenz / Mangelnder Praxisbezug beklagt

Kreativ-Hochschulen verpassen internationalen Anschluss

Hamburg / Nach der PISA-Pleite stehen nun die eklatanten Schwächen in der Ausbildung des deutschen Kreativ-Nachwuchses am Pranger. Auf der ersten internationalen Ausbildungskonferenz des Art Directors Club für Deutschland (ADC) wurde an den Beispielen aus

[2983 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 054

Design

Institutionen Peter Zec, Geschäftsführer des Design-Zentrums Nordrhein-Westfalen, kauft als Privatmann den «Red Dot» / Design-Szene ist irritiert

«Ich habe doch niemanden bestohlen»

Peter Zec hat das Design-Zentrum NRW in die Krise geführt und wird mit dem Roten Punkt belohnt.

HORIZONT: Sie haben sich stets gerühmt, die profitabelste Design-Institution in Deutschland zu leiten. Nun ist das Design-Zentrum in eine wirtschaftliche Schräglage geraten. Haben Sie Ihre Fähigkeiten als Manager überschätzt? Peter Zec: Keineswegs. Al

[9105 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 134

Media Die Zeitungen

«Print bleibt die Cash-Cow»

Die Oldenburger NWZ-Gruppe investiert gezielt in Internet- und Hörfunkaktivitäten und will durch strategische Allianzen ein bedeutender Player am Markt bleiben. Die Geschäftsführer Reinhard Köser, Herbert Siedenbiedel und Detlev Haaks haben ehrgeizig

HORIZONT: Die NWZ-Gruppe engagiert sich nicht nur im Printmedium, sondern auch im Hörfunk und im Internet. Herr Köser, muss ein regionales Medienunternehmen die gesamte Klaviatur der Medien beherrschen, um im Wettbewerb bestehen zu können? Reinhard Kö

[20123 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 054

Agenturen

Kreation Anniken Lien und Hope & Glory drehen FDP-Spot für Agentur Heimat / Ziel ist Rückkehr in den Landtag

Dummheit kann tödlich enden

Für die FDP zeigen Heimat und Hope & Glory, welche Gefahren in mangelnder Bildung lauern können.

Berlin / Manchmal ist Dummheit nicht nur ärgerlich, sondern schon lebensgefährlich. Wenn - wie in Amerika bereits geschehen - die besonders clevere Hausfrau ihren Hund zum Trocknen in die Mikrowelle steckt oder ein Ehepaar den Hamster zur Konservierung wä

[6038 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 014

Industrie

Holsten-Gruppe dürstet es nach mehr

Licher 2009 ganz in Hamburger Hand - Weiße Flecken im Süden - Holsten Pils kostet Geld

mk. Hamburg, 4. November. Die Holsten-Brauerei AG will ihre Beteiligung an der hessischen Privatbrauerei Licher bis 2009 von derzeit 27,2 Prozent auf 100 Prozent aufgestocken. Als strategisches Ziel des Konzerns sieht Holsten- Vorstandschef Andreas Rost d

[4589 Zeichen] € 5,75

 
weiter