Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 68 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2008 Seite 016

Industrie

Nestlé legt gute Zahlen vor

Umsatz und Gewinn steigen - Wassersparte mit Problemen

Vevey. Der Schweizer Nestlé-Konzern konnte im ersten Halbjahr Umsatz und Ergebnis deutlich ausbauen. Das Wachstum resultiert aus fast allen Regionen und Sparten. Ausnahme: Das Wassergeschäft. Die Zahlen des ersten Halbjahres 2008 stimmen den neuen Nestlé

[2721 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2008 Seite 025

Journal

Gewitterstimmung

Ob 2008 Rekorderträge von den Feldern gefahren werden oder nicht: Die mittelfristige Verknappung von Weizen&Co. fordert neue Einkaufsstrategien. Heidrun Krost

[28228 Zeichen] Tooltip
PREISHYPE AN DEN LEITBÖRSEN - Notierung für Weizen in Euro pro Tonne

ZUGKRÄFTIGE KORRELATION - Rapseinsatz wird mit steigendem Mineralölpreis attraktiver
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 049

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Neue Haushaltsgrößen im Fokus

Rezeptorische Optimierungen bei Zentis - Expansion in Amerika

Aachen. Der Marktführer für Diätkonfitüre kündigt für August eine völlig neue Markenstrategie an. Die Zentis GmbH & Co KG hat sich viel vorgenommen: Marketingleiterin Sabine Benden kündigt für August einen kompletten Markenrelaunch an. Die heutigen vier

[1422 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 033

Journal

Erfreuliche Marge

Karl-Heinz Johnen, Geschäftsführer Zentis, über sein Engagement in den USA, seine Position als Fruchtlieferant für die Molkereibranche und steigende Rohstoffpreise.

[10605 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 017

Industrie

Storck-Gruppe investiert viel Geld in die Märkte

Hohe Aufwendungen für Werbung und Sachanlagen - Inhaber Oberwelland sieht Gruppe auch 2007 auf der Überholspur

Berlin, 8. November. Der Süßwarenhersteller Storck will mit Werbeinvestitionen von 80 Mio. Euro die Position in den Stamm-Märkten ausbauen. Gleichzeitig forciert Inhaber Axel Oberwelland das Geschäft in Nordamerika und Osteuropa. Die Gruppe sei gut aufge

[5110 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 058

Service Schwerpunkt Anuga

Frische und gekühlte Antipasti voll im Trend

Anuga Fine Food: Neue Produkte für die mediterrane und asiatische Küche - Afrikanische Spezialitäten gefragt

Frankfurt, 4. Oktober. Kaum eine andere Branche entwickelt eine ähnlich große Innovationsdynamik wie die Feinkostindustrie. Daher dürfte das Interesse der Einkäufer des Lebensmittelhandels auf die "Anuga Fine Food" mit diesem Themenschwerpunkt besonders

[7800 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 080

Länder Report Bayern

Dauerhafter Erfolg bedingt gute Exportgeschäfte

Für Käserei Champignon ist das Auslandsgeschäft eine tragende Säule - Dachmarkenstrategie

Heising, 4.Oktober. "Für einen deutschen Hersteller ist dauerhafter Erfolg nur möglich, wenn er auch ein erfolgreiches Exportgeschäft hat", sagt Rolf Esfeld. Für die Hofmeister Champignon Unternehmensgruppe in Lauben/Allgäu, so der Geschäftsführer weiter

[2448 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 097

Service Personalien

· Hugh Friel (63), Vorstandschef des irischen Nahrungsmittelkonzerns Kerry Group plc, wird Ende Dezember von seinem Posten zurücktreten und in den Ruhestand wechseln. Zum designierten Nachfolger wurde Stan McCarthy berufen. Der 49-Jährige gehört dem Unte

[5257 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 014

Industrie

Anstoß für Lambertz

Guter Saisonstart - Abhängigkeit von Lebkuchen wird reduziert

Frankfurt, 20. September. Die Lambertz-Gruppe erwartet ein gutes Herbst- und Weihnachtsgeschäft, positioniert sich künftig aber auch stärker mit Sommerprodukten. Im Geschäftsjahr 2006/07 hat eine schwache Lebkuchensaison die Umsatzentwicklung geschmälert

[3186 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 017

Industrie

BRANCHEN-TICKER

· Coca-Cola startet in Deutschland erstmals in seiner Geschichte eine Kommunikationskampagne für das Unternehmen. Mit "Lebe die Vielfalt" will der Getränkeanbieter sein breites Produktportfolio mit 50 Getränken und sein Engagement für einen aktiven Leben

[2642 Zeichen] € 5,75

 
weiter