Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 015

Marketing

Mini als Lebenseinstellung

BMW-Tochter setzt auf weltweiten Claim / Kampagne in Deutschland läuft an / 2010 kommt das 4-Meter-Modell

Zwei kleine Worte spiegeln die Gene einer ganzen Marke wider: Mit "Be Mini" tritt der Autobauer erstmals weltweit mit dem gleichen Slogan auf. Die Premiummarke will weiter wachsen. Böse Zungen könnten es als Sado-Maso-PR bezeichnen. Doch was Mini seit M

[8124 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2009 Seite 018

Industrie

Bionade konzentriert sich auf US-Zentren

Ostheim. Bionade International, die Gesellschaft für das Bionade Auslandsgeschäft, rechnet mit einem Absatz von 10 bis 15 Mio. verkaufter Flaschen im Ausland. Dies sagte Bionade-Geschäftsführer Peter Kowalsky gegenüber der Frankfurter Presse. Die ausländ

[930 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 041

Medien

Nur der gute Abonnent bleibt

US-amerikanische Zeitungen wappnen sich mit veränderten Vertriebsmodellen gegen den Auflagenschwund / Qualität statt Quantität US-Verlage organisieren ihren Zeitungsvertrieb neu und führen bewusst Auflagenverluste herbei. Damit wollen sie die Qualitä

Jahr für Jahr gibt das amerikanische Audit Bureau of Circulations (ABC) alarmierende Statistiken heraus, die einen kontinuierlichen Auflagenschwund bei Tageszeitungen belegen. Ebenso regelmäßig zitiert die Presse bei diesen Gelegenheiten Experten, die de

[4562 Zeichen] Tooltip
Massiver Auflagenschwund bei US-Zeitungen - Entwicklung ausgesuchter Titel - Angaben in Tausend
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 084

Report Onlinemarketing II

Kraft durch Vernetzung

Web-2.0-befeuerte digitale Kreativität wird die Markenkommunikation weltweit nachhaltig verändern, glauben Experten. Als Motor der Entwicklung gelten Hotshops aus dem anglo-amerikanischen Raum. Doch Europa holt auf - mit deutschen Agenturen an der Sp

Der britische Sänger James Blunt ("You're beautiful") kann dem digitalen Zeitalter nichts abgewinnen - es beschneide die Kreativität von Künstlern. Was für die Musik gelten mag, setzt in der Werbung aber neue Kräfte frei. Jedenfalls nach Meinung führend

[5024 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 032

Journal

Neuer Star aus England

In einem als Filmstudio getarnten Gebäude wurde Tescos neuer Vertriebstyp für den US-Markt entwickelt. Anfang November nun wird der Convenience-Markt "Fresh&Easy" ins Rennen um die amerikanische Käufergunst geschickt. Von Mike Dawson

[18927 Zeichen] Tooltip
Tesco in Zahlen
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 028

HORIZONT SPORTBUSINESS

Hunger auf haufenweise Homeruns

Trotz negativer Publicity wegen Dopingvergehen erfreut sich die Major League Baseball großen Zuschauerinteresses in den Stadien und im TV

Der Mechanismus scheint in jeder amerikanischen Major-League-Sportart derselbe zu sein: Das Image der Liga wird von einem oder mehreren Skandalen geschüttelt, die Presse ruft Zeter und Mordio, Regeln werden geändert und Imagekampagnen gestartet. Und doch

[7516 Zeichen] Tooltip
Reiche Yankees - Markenwerte und Umsätze von US-Baseballteams
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 060

Report Automarketing

Diesel goes America

Wenn das Benzin teuer wird, schlägt auch in den USA die Stunde des Dieselmotors. Die in dieser Technik führenden deutschen Autobauer wollen den Durchbruch forcieren.

Der Dieselmotor ist wieder da" titelte vor einigen Wochen die US-Zeitung "Newsday" und blies damit ins gleiche Horn wie Daimler-Chrysler-Chef Dieter Zetsche, der im Februar verkündete, dass Dieselfahrzeuge in zehn Jahren den Anteil der Hybridautos in den

[5241 Zeichen] Tooltip
Gute Perspektiven für den Dieselmotor - Prognose der Neuzulassungen und Marktanteile nach Kraftstoffarten im US-Markt
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

DESIGN

"Wir schicken Botschafter in die Welt"

Meta-Design auf Wachstumskurs, doch ohne globales Netzwerk / CDO Uli Mayer-Johanssen und CCO Arne Brekenfeld erfinden die Agentur neu

Meta-Design Berlin hat jüngst DHL und Lufthansa als Kunden gewonnen. Beide Marken sollen global ausgebaut werden. Doch Meta-Design verfügt derzeit über keine internationalen Büros. Werden Sie nun ein neues Netzwerk knüpfen, um die größte deutsche Designa

[9738 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 033

Agenturen und Kreation

DESIGN

Mehr als sieben schaden dem Geschäft

Designagenturen auf der Suche nach der richtigen Größe / Gesundschrumpfen heißt das Credo / Besinnung auf Kernkompetenz

Mike Meiré will nicht klagen. Die Auftragsbücher sind voll, an Arbeit ist kein Mangel. Kürzlich erst hat seine Agentur Meiré und Meiré ein neues Präsentationssystem für die Wäschemarke Falke entwickelt und den PR-Etat des Modeunternehmens Esprit gewonne

[9436 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 058

Design

Agenturen Landor-CEO Clay Timon über die Expansion der Agentur, die Globalisierung der Wirtschaft und die Kultur der Unternehmen

«Unsere Mission ist überall erfolgreich»

Landor Associates rückt im HORIZONT-Ranking auf den 2. Platz der internationalen CI-Agenturen vor.

HORIZONT: Mister Timon, wie verhält sich eine global operierende Designagentur in Zeiten wirtschaftlicher Stagnation? Clay Timon: Es gibt keinen Anlass zu Pessimismus. Vergegenwärtigen wir uns, dass die moderne Branding-Industrie ein Kind des wirtscha

[8840 Zeichen] € 5,75

 
weiter