Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2011 Seite 3

Seite 3

Teilabschied vom Erdölplastik

Coca-Cola launcht die PlantBottle-Flasche in Deutschland – PET teils aus Zuckerrohr

Berlin. Coca-Cola forciert die Nachhaltigkeit im Verpackungsmix und füllt ab Mitte August auch hierzulande in die partiell aus Pflanzenmaterial gefertigte PlantBottle ab.

[1079 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 070

Länderreport Sachsen

Klasse statt Masse heißt die Devise

Weingut Schloss Proschwitz ist einziges sächsisches Weingut im Verband deutscher Prädikats- und Qualitätsweingüter (VdP)

Meissen. Das Weingut Schloss Proschwitz Prinz zur Lippe ist der größte und erfolgreichste private Weinbaubetrieb Ostdeutschlands. Dass Wein ein Naturprodukt ist, wird spätestens nach der Lese und der ersten Verkostung deutlich. Das Wetter nimmt Einfluss

[3301 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 058

Service Schwerpunkt Anuga

Frische und gekühlte Antipasti voll im Trend

Anuga Fine Food: Neue Produkte für die mediterrane und asiatische Küche - Afrikanische Spezialitäten gefragt

Frankfurt, 4. Oktober. Kaum eine andere Branche entwickelt eine ähnlich große Innovationsdynamik wie die Feinkostindustrie. Daher dürfte das Interesse der Einkäufer des Lebensmittelhandels auf die "Anuga Fine Food" mit diesem Themenschwerpunkt besonders

[7800 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 080

Länder Report Bayern

Dauerhafter Erfolg bedingt gute Exportgeschäfte

Für Käserei Champignon ist das Auslandsgeschäft eine tragende Säule - Dachmarkenstrategie

Heising, 4.Oktober. "Für einen deutschen Hersteller ist dauerhafter Erfolg nur möglich, wenn er auch ein erfolgreiches Exportgeschäft hat", sagt Rolf Esfeld. Für die Hofmeister Champignon Unternehmensgruppe in Lauben/Allgäu, so der Geschäftsführer weiter

[2448 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 086

Länder Report Bayern

Vor neuer Offensive?

Rolf Esfeld, Geschäftsführer Marketing/Vertrieb, Käserei Champignon Hofmeister GmbH & Co. KG, Lauben · Wie lautet Ihre Botschaft an den deutschen LEH, welche Themen erachten Sie für wichtig in der Kommunikation mit dem Einkäufer? Rolf Esfeld: Das Thema W

[2845 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 077

Länder Report Schweiz

Dichter am Markt

Camille Bloch konzentriert sich auf ausgewählte Länder

Courtelary, 24. Mai. Nach dem erfolgreich umgesetzten Relaunch des gesamten Sortiments vor rund zwei Jahren hat es der Schokoladeproduzent Camille Bloch S.A., Courtelary, geschafft, mit neuen Produkten das Geschäft weiter zu beleben und den Absatz überdu

[1967 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 044

Media Kinder- und Jugendmarketing

Besseres Fernsehen kostet auch Geld

Mit einer Mischung aus Edutainment und zielgruppengerechten Kinderformaten will sich der Pay-TV-Sender Fox Kids ganz vorn bei Kids platzieren. Auch der geplanten Umbenennung in Jetix sieht Christophe Erbes, Geschäftsführer von Fox Kids Germany, gelas

Herr Erbes, der Kinderkanal hat sein tägliches Programm vor einiger Zeit um zwei Stunden verlängert. Verschärfen sich dadurch für Fox Kids Europe die Marktbedingungen? Christophe Erbes: Der Vergleich zwischen uns und dem Kinderkanal ist ein bisschen wie

[14484 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2003 Seite 018

Frischware

Hoffnung für Weinexporteure

Erste Anzeichen für Renaissance deutscher Weine im Ausland - Riesling und Classic als Bestseller

Oppenheim, 10. Juli. Die deutsche Weinwirtschaft hat in den 12 Monaten bis April 2003 mit 377 Mio. Euro im Export 6 Prozent mehr umgesetzt als im Vergleichszeitraum zuvor.. Die Menge dagegen stagniert. Die Bilanz für die einzelnen Exportländer ist sehr

[2207 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 039

Journal Internationaler Wettbewerb

Einmal um die ganze Welt

Mit schwäbischem Fleiß und beispiellosem Expansionsdrang arbeitet sich Lidl auf internationalem Parkett voran. Mit dem Platz des "ewigen Zweiten" hinter Aldi, wie in Deutschland, will sich der Discounter weltweit nicht zufrieden geben. Von Matthias Queck

[15415 Zeichen] Tooltip
Lidl Ausland überholt das Inland - Die Lidl-Discount-Welt in Zahlen
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 074

Report Standort NRW

Coca-Cola-Formel des Entertainment

Die Hochburgen der deutschen Fernsehunterhaltungsproduktion stehen am Standort Köln. Ute Biernat, Geschäftsführerin von Grundy Light Entertainment, zu dem Erfolgsrezept von "Deutschland sucht den Superstar", zu Zukunftstrends und neuem Selbstbewussts

HORIZONT: Derzeit läuft auf RTL 2 "Big Brother - The Battle". Wie sehen Sie die vierte Auflage des Erfolgsformates Ihres Konkurrenten Endemol? Ute Biernat: Ich wünsche den Kollegen viel Glück. Es ist nicht so einfach, den Relaunch des eigenen Formates z

[8926 Zeichen] € 5,75

 
weiter