Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 010

Industrie

Hero AG findet starken US-Partner

Weitreichende Kooperation mit dem Giganten Abbott bei Babynahrung - Keine Beteiligung

Lenzburg. Der Schweizer Nahrungsmittelhersteller Hero forciert sein Geschäft mit Babynahrung. Jetzt ist der Schwartau-Mutterkonzern durch die strategische Kooperation mit dem Pharma-Riesen Abbott in den USA einen wesentlichen Schritt weitergekommen. Zur

[3767 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 077

Länderreport Dänemark

Handel setzt auf dänische Forellen

Filethersteller Hevico baut Listungen in Amerika und Europa aus - Geliefert werden Eigenmarken

Vejle. Der Fischproduzent Hevico ist mit Tesco in die USA gezogen. Das Deutschlandgeschäft zählt drei große Handelskunden. "Wir haben in der Vergangenheit intensiv an unserer Kundenstruktur gearbeitet", erklärt Lars Winther Hansen, Verkaufsleiter beim F

[2972 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 029

Journal

Gefährliche Zone

Bob Willett, Auslandsvorstand des weltweit größten Elektronikeinzelhändlers Best Buy, über Wettbewerber Media-Saturn, die Expansionsziele in Europa und die Auswirkungen der Finanzkrise auf den Konsum. Mike Dawson

[14152 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 018

Industrie

Cadbury Schweppes teilt sich auf

Briten beschließen Fahrplan für Abspaltung der US-Getränkesparte - Künftig reiner Süßwarenkonzern

London. Der britische Cadbury Schweppes-Konzern will bis Mai seine US-Getränkesparte separieren, um sie dann schneller verkaufen zu können. Künftig konzentriert sich die Gruppe ausschließlich auf ihr Süßwarengeschäft. Für eine Überraschung sorgte Konzern

[4594 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2008 Seite 046

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Messen

Bio-Fach 2008 - Kongress "Gipfeltreffen des Bio-Marktes - Pioniere diskutieren mit den neuen Machern" Programm Der anhaltende Bio-Boom bewirkt einen Umbruch gewachsener Marktstrukturen.Wie passen die neue und die alte Bio-Welt zusammen? Welche Werte brau

[2342 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 017

Industrie

Storck-Gruppe investiert viel Geld in die Märkte

Hohe Aufwendungen für Werbung und Sachanlagen - Inhaber Oberwelland sieht Gruppe auch 2007 auf der Überholspur

Berlin, 8. November. Der Süßwarenhersteller Storck will mit Werbeinvestitionen von 80 Mio. Euro die Position in den Stamm-Märkten ausbauen. Gleichzeitig forciert Inhaber Axel Oberwelland das Geschäft in Nordamerika und Osteuropa. Die Gruppe sei gut aufge

[5110 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 101

Länder Report Sachsen

Rohstoffe sicher einkaufen

GBP Deutschland KG auf Mandeln und Nüsse spezialisiert

Dresden, 11. Oktober. Die 2002 gegründete GBP Deutschland KG, welche sich auf Beschaffungsdienstleistung spezialisiert hat, beschäftigt heute fünf ambitionierte, mit Sach- und umfangreichen Sprachkenntnissen ausgestattete junge Leute in Dresden. Zu den K

[3288 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 017

Industrie

BRANCHEN-TICKER

· Coca-Cola startet in Deutschland erstmals in seiner Geschichte eine Kommunikationskampagne für das Unternehmen. Mit "Lebe die Vielfalt" will der Getränkeanbieter sein breites Produktportfolio mit 50 Getränken und sein Engagement für einen aktiven Leben

[2642 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 006

Handel

"Der Vertrieb hat nun alle Hebel"

Rewe-Chef Alain Caparros kündigt Reform der Reform an - Klare Trennung nach Vertriebslinien

Köln, 9. November. Zwei Monate nach der Palastrevolte in Köln hat der neue Rewe-Vorstand die laufenden Reformen modifiziert oder gleich ganz gestoppt. Rewe-Chef Alain Caparros schafft für das Vollsortiment und den Discount nun eine klare operative Trennu

[10577 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 024

Frischware

Bergader verkauft Käse von Baktat

Frankfurt, 7. September. Die Privatkäserei Bergader in Waging am See hat mit dem türkischen Lebensmittelhersteller Baktat eine Vertriebspartnerschaft geschlossen. Mit Käsen wie Feta und Kashkaval will Bergader das Geschäft mit dem ethnischen Lebensmittel

[870 Zeichen] € 5,75

 
weiter