Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 012

Industrie

Kosmetikriese L’Oréal weist Rekordgewinn aus

Überproportionales Umsatzplus lässt dennoch die Gewinnmarge sinken – Konzernchef Agon: „Weltweit die Position gestärkt“

Paris. Vor allem der Entwicklung in Amerika und im asiatisch-pazifischen Raum verdankt der Kosmetikkonzern L’Oréal sein jüngstes Wachstum. Im ersten Halbjahr weist die Gruppe ein Rekordergebnis aus. Dennoch ist die Marge gesunken.

[2270 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 014

Industrie

Nestlé-Konzern zeigt große Dynamik

Schweizer Nahrungsmittelriese legt global zu - Auch Westeuropa wächst - Ziel: Höhere Ebit-Marge

New York. Der Nestlé-Konzern wird nach der Einschätzung von CEO Paul Bulcke bis Jahresende ein deutliches Plus erzielen. Bei Nahrungsmitteln und Getränken soll ein organisches Wachstum von 5 Prozent herauskommen. Auch die Ebit-Marge werde sich weiter ver

[4163 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 012

Industrie

Beiersdorf rüttelt an der Strategie

Vorstandsmatrix wird aufgeweicht - Dezentralisierung - Strategische Zielfindung auf Hochtouren

Hamburg. In der Beiersdorf-Zentrale stehen weitreichende Veränderungen in Strategie und Struktur an. "Wir sind derzeit in einer intensiven Strategiefindung für die kommenden fünf Jahre", erklärte Beiersdorf-Vorstandschef Thomas-B. Quaas auf der Bilanzpr

[2544 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 020

Frischware

Käserei Bel setzt in Amerika mehr um

Paris. Der französische Käsekonzern Fromageries Bel hat im vergangenen Jahr den Umsatz geringfügig auf 2,2Mrd. Euro gesteigert. Der Absatz blieb beinahe stabil. Die Erlöse im Verkauf von Markenkäse sind gestiegen, konnten aber die rückläufigen Umsätze be

[815 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 033

Journal

"Wir spielen Konsolidierer"

Barry-Callebaut-Chef Patrick De Maeseneire über das Ende des Premium-Booms, Schokolade aus der Apotheke und die globale Beherrschung der Wertschöpfungskette.

Herr De Maeseneire, die Internationale Süßwarenmesse (ISM) verspricht jede Menge Trends und Innovationen. Können Sie als Chef des weltweit größten Schokoladenherstellers und drittgrößten Kakaolieferanten schon verraten, welche Produkte uns auf der Messe

[22699 Zeichen] Tooltip
UMSATZANTEILE - nach Sparten 2007/08 in Prozent

UMSATZENTWICKLUNG IN MIO. EURO
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 020

Frischware

Bel leidet unter Konsumschwäche

Absatz in Westeuropa rückläufig - Deutliches Umsatzplus

Paris. Die Fromageries Bel hat in der ersten Jahreshälfte einen starken Gewinneinbruch hinnehmen müssen. Laut Konzernangaben sei schon jetzt klar, dass der Gewinn auch im Gesamtjahr 2008 geringer ausfallen werde als 2007. In den Monaten Januar bis Juli w

[1298 Zeichen] Tooltip
GEWINNEINBRUCH - Fromageries Bel in Zahlen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2008 Seite 016

Industrie

Nestlé legt gute Zahlen vor

Umsatz und Gewinn steigen - Wassersparte mit Problemen

Vevey. Der Schweizer Nestlé-Konzern konnte im ersten Halbjahr Umsatz und Ergebnis deutlich ausbauen. Das Wachstum resultiert aus fast allen Regionen und Sparten. Ausnahme: Das Wassergeschäft. Die Zahlen des ersten Halbjahres 2008 stimmen den neuen Nestlé

[2721 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 014

Industrie

SCA stellt die Weichen für Wachstum

Neuer CEO gibt seinen Kurs vor - Hygienesparten rücken unter Globaleinheit in den Vordergrund - Investitionen in Produktion

Stockholm. SCA-Chef Jan Johansson legt seine Strategie fest: Tissue und Personal Care will er mit globalem Wachstum voranbringen, Holzprodukte und Verpackungen auf Profitabilität trimmen. Den neuen Kurs manifestiert SCA in der Konzernstruktur. "Im Hygien

[4106 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 026

IT und Logistik

Für Mettler Toledo wiegt Instore-Werbung schwer

Hersteller sieht Waagen als digitale Informations-Displays und Coupon-Ausgabestationen

Greifensee, 6. Dezember. Mettler-Toledo will als Lieferant des LEH über sein klassisches Geschäftsfeld hinauswachsen. Die Waage der Zukunft soll nicht nur wiegen, sondern den Kunden zusätzlich mit digitaler Werbung ansprechen und das Personal weiterbilde

[3014 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 016

Industrie

Beiersdorf-Konzern zeigt 2007 starke Performance

Steigerungsraten im hohen einstelligen Bereich - Überproportionale Dynamik in den neuen Märkten

Frankfurt, 8. November. Der Beiersdorf Konzern in Hamburg erwartet im Consumer-Bereich mit den Hauptmarken Nivea und Eucerin 2007 ein Umsatzwachstum von 8 Prozent und bei Tesa-Klebstoffen von plus 7 Prozent. Damit würde das Unternehmen deutlich besser ab

[3496 Zeichen] € 5,75

 
weiter