Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 025

Report Special Interest

Den Puls der Leser fühlen

Special-Interest-Magazine haben eine enge Bindung zu ihren Lesern. Beste Voraussetzung, um das Geschäftsmodell der Verlage sinnvoll zu erweitern. Ob sie sich am Wochenende in den Alpen in die Kurven legen oder wochenlang in Amerika über die legendäre Ro

[4586 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 057

Länder Report Österreich

Die Leistung fordert ein neues Preisgefüge

Von Andreas Hösch

[5260 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Oliver Zils Beim Nokia Air & Style treffen sich am Wochenende die besten Snowboarder und Freestyle-Motocross-Fahrer in München. Wie stehen Sie zu diesen Sportarten? Martin Nowicki, Team Kids & Youth Fischer-Appelt, München: Beide Sportarten leben meh

[2698 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 006

Handel

"Der Vertrieb hat nun alle Hebel"

Rewe-Chef Alain Caparros kündigt Reform der Reform an - Klare Trennung nach Vertriebslinien

Köln, 9. November. Zwei Monate nach der Palastrevolte in Köln hat der neue Rewe-Vorstand die laufenden Reformen modifiziert oder gleich ganz gestoppt. Rewe-Chef Alain Caparros schafft für das Vollsortiment und den Discount nun eine klare operative Trennu

[10577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 056

Report Standort Österreich

"Die Ära der Gratistitel ist zu Ende"

Nach zweijähriger Wartezeit liegt seit dem 1. September die neue Tabloid-Tageszeitung "Österreich" auf dem Tisch. Ein Gespräch mit Herausgeber Wolfgang Fellner über das Zeitungsgeschäft, Kampfpreise und den Musikantenstadl.

Ist "Österreich" die Zeitung, von der Sie seit Jahren träumen? Wolfgang Fellner: Mit dem "Österreich", das jetzt vorliegt, bin ich extrem zufrieden. Und auch das Echo ist sensationell, es herrscht eine nahezu euphorische Stimmung im Land. Wir haben in de

[10464 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 043

Diese Woche Neue Bücher

Moses als Management-Guru

Neue Sachbücher erläutern die Auswirkungen der Globalisierung auf die Unternehmensführung

Ein gelegentlicher Blick in die aktuelle Managementliteratur ist nützlich, mühen sich die Autoren doch, modische Theorien und Philosophien des Managens in hilfreiche Gebrauchsanweisungen umzugießen. Dabei zeichnen sie auch das jeweils gültige (Selbst-)Bil

[4651 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 064

Media TV-Marketing

Schadet die Kirch-Pleite der Medienbranche?

Der Fall des Kirch-Imperiums hat die bundesdeutsche TV-Landschaft erschüttert wie kaum ein Ereignis zuvor. Selbst Branchenkenner waren von der Geschwindigkeit der Auflösung überrascht. Sind die Auswirkungen des Szenarios nun für die Branche fatal?

Pro Das Geschäftsmodell von Kirch beruhte darauf, von der Produktion des Contents bis zu dessen Verwertung über Video, Pay- oder Free-TV alles in einer Hand zu behalten. Eine solche vollständige Integration der Wertschöpfungskette ist typisch für unreif

[6628 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 026

Agenturen

Expansion Hamburger Kreativschmiede schließt Partnerschaft mit New Yorker Agentur Bozell / Probleme in Österreich

Springer & Jacoby hat sich verlobt

Mit dem Schritt in den US-Markt treibt S&J den Ausbau des internationalen Networks weiter voran.

Hamburg / Der Segeltest war diesmal nicht nötig. Schließlich suchten die beiden Bewerber keinen neuen Job. So konnte das Management von Springer & Jacoby (S&J) auf die berühmt-berüchtigte Tauglichkeitsprüfung der Agenturgründer Reinhard Springer und Konst

[5353 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 049

Service Informationstechnologie/Logistik

Von der Faltbox zum Aufsteckrahmen

Fachpack präsentiert Mehrwegkisten und Paletten - Neue Generation von Radiofrequenz-Etiketten / Von Judit Hillemeyer

Nürnberg, 18. Oktober. In Nürnberg drehte sich vom 10. bis 12. Oktober auf dem Messegelände alles um Verpackungen. Eine knappe Viertelmillion Besucher kam zur Fach- und Printpack 2001. Annähernd tausend Unternehmen informierten über Lösungen im Bereich Et

[5416 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 086

Länder Report Österreich

Spezialitäten für den Impulskanal

Süßwaren Niemetz will Deutschland mit Schwedenbomben erobern

Wien, 18. Oktober. Die Süßwarenmanufaktur Niemetz OHG, Wien, bislang vor allem für ihre "Schwedenbomben" bekannt, will zur ISM 2002 eine Confiserie- und Patisserielinie präsentieren. Dies erklärte Bernhard Wahler, Geschäftsführer der für die Bundesrepubli

[1369 Zeichen] € 5,75

 
weiter