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    HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 032

    Agenturen

    Promiwerbung Tony Granger, Kreativchef bei Bozell, über die «Got Milk»-Kampagne und den Einsatz von Promis / Inflation von Stars in der Werbung

    «Der größte Teil der Werbung ist Mist»

    Der Einsatz von Stars darf keine Ausrede für schlechte Werbung sein, meint Kreativstar Tony Granger.

    HORIZONT: Die von Bozell kreierte Milchbart-Kampagne ist ein Paradebeispiel für einen hoch aktuellen Werbetrend: Stars helfen beim Aufbau von Marken. Warum, glauben Sie, ist die Kampagne so erfolgreich? Tony Granger: Es ist, als ob du jedermanns Liebl

    [9369 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 088

    Report Cannes 2000

    «Whazzzup», Mister Stone?

    Mit der ersten Kampagne gleich einen Grand Clio einheimsen - Filmemacher Charles Stone macht vor, wovon andere Talente träumen. Kein Wunder, dass der Erfinder der berühmten «True»-Kampagne aus New York, der bisher Musik-videos drehte, mit seinen Budw

    HORIZONT: «Whazzzup» hat sich in Windeseile als neue Begrüßungsformel in Amerika ausgebreitet, und das nicht nur in der Werbeszene. Warum, glauben Sie, ist die Budweiser-Kampagne, der wir das zu verdanken haben, so erfolgreich? Charles Stone: Ich glau

    [12059 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 063

    Design

    Mit viel Gefühl für subtile Eleganz

    Fabien Baron importiert erfolgreich europäischen Stil in die USA / Seine Relaunches von Hochglanzmagazinen setzen Zeichen

    Fabien Baron wird gehandelt als "Enfant terrible" oder auch als "Genie". Tatsache ist, daß der französische Designer mit Sitz in New York Kontroversen ausgelöst hat, wo immer er arbeitete. Der heute 39jährige hat bereits vor neun Jahren mit seinem Redesig

    [6633 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 021

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Heftiges Knirschen im Geschäft

    Das Verhältnis zwischen Agenturen und Kunden in Amerika ist laut einer aktuellen Untersuchung von Spannungen geprägt

    NEW YORK Eine US-amerikanische Studie belegt, daß das Verhältnis zwischen Agenturen und Kunden durch wachsende Spannung geprägt ist. Die Gründe: unterschiedliche Auffassung über die Aufgaben und die Qualität der Zusammenarbeit. "Die größte Veränderung in

    [3209 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 024

    International

    Delta Airlines ändert Europa-Kurs

    Erwartungen in Deutschland nicht erfüllt / US-Management gibt strategische Fehler zu / Relaunch der Werbelinie im Herbst

    ATLANTA Drei Jahre, nachdem Delta Airlines Kurs auf Europa nahm, haben die Turbulenzen des Transatlantik-Geschäfts der Fluggesellschaft schwer auf die Flügel geschlagen. Nun sollen Korrekturen an der Werbelinie das Tempo beschleunigen helfen. Robert W. Co

    [4244 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 008

    Meinungen und Standpunkte

    Demokratie in Hochform

    Von Angelika Leo

    Amerika hat einen neuen Präsidenten. Die Meinungsumfragen der vergangenen Wochen haben das Ergebnis erwarten lassen. Fast sympolisch hatten aber auch die Kampagnen selbst den Weg in eine neue Ära gewiesen. Der Wahlkampf 1992 wird nicht nur als Medienspekt

    [2354 Zeichen] € 5,75