Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 048

Länder Report Belgien

Geheimnisse großer Männer

Brüssel. Eine gewisse Schwäche für (süße) Versuchungen haben die Vorgänger von Barack Obama das ein oder andere Mal bewiesen. Von Ex-US-Präsident George W. Bush ist etwa überliefert, dass er bei Staatsbesuchen in Belgien gerne einen Abstecher zu den Choc

[1585 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Olaf Kolbrück Polnische PR-Agenturen bereiten eine Kampagne vor, um weltweit das Image ihrer Nation zu verbessern. Welches Land hätte Ihrer Meinung nach Werbung nötig? Uli Rohrbach, PR-Berater (DPRG), Frankfurt: Ganz klar die USA! Das Mutterland der

[2692 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 020

Marketing und Marken

Bush schubst US-Marken aus der Spur

Konzerne haben nach dem Wahlsieg mit wachsenden Problemen zu kämpfen / Imageoffensive soll das weltweite Ansehen verbessern

Amerikanische Marken standen jahrzehntelang für all die Hoffnungen und Träume, mit denen das Land selbst gerne für sich wirbt: Amerika, so das Versprechen, steht stellvertretend für Freiheit, unbegrenzte Möglichkeiten und die Chance, Glück und Wohlstand z

[8481 Zeichen] Tooltip
Nicht alle sind betroffen US-Marken im Urteil Amerika-kritischer Konsumenten Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 029

Medien

Wirtschaftstitel "The Economist" peilt verkaufte Auflage von einer Million Exemplaren an / Markenwerbung setzt weltweit auf einheitlichen Standard

Trocken und kompromisslos durch die Krise

Das britische Magazin "The Economist" will das Wachstumspotenzial in Europa ausschöpfen.

London / Nelson Mandela ließ sich "The Economist" zehn Jahre lang ins Gefängnis liefern. Große Namen aus Politik und Wirtschaft - von George W. Bush bis zu Bill Gates - sind regelmäßige Leser des traditionsreichen britischen Nachrichten- und Wirtschaftsma

[4607 Zeichen] Tooltip
Schwerpunkt in Nordamerika - Verkaufte Auflage des "Economist"
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 036

Medien

Entertainment Mit einem Männermagazin fing vor 50 Jahren alles an, heute ist Playboy Enterprises ein Multimedia-Konzern und expandiert weiter

Der Herr der Bunnies hat Grund zum Feiern

Vor 50 Jahren hat Hugh Hefner das bekannteste Männermagazin der Welt, den "Playboy", gegründet.

Chicago / Hugh Hefner hat in letzter Zeit viel zu feiern. Kommende Woche wird der Gründer des "Playboy" 77 Jahre alt. Zudem steht ihm im Dezember ein ganz besonderes Jubiläum ins Haus. Der "Playboy", sein "Playboy", wird 50 Jahre alt. Hugh Hefner wird noc

[10755 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 006

Nachrichten

Public Affairs Kritik an der Öffentlichkeitsarbeit der US-Regierung / Glaubwürdigkeit als Kernproblem

Ein Werbefeldzug mit Pannen

Frankfurt / Die PR-Bemühungen der US-Regierung, die Weltöffentlichkeit für ihre Linie im Irak-Konflikt zu mobilisieren, bleiben bislang weitgehend erfolglos. Daran konnten auch die zur Staatssekretärin für Public Diplomacy and Public Affairs gemachte ehem

[5903 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Kämpfen und Zählen

Amerika hat gewählt - und die Welt reibt sich die Augen. «Schadenfreude überall» höhnt der «Stern» und versetzt den «Wahl-Krampf» in den Boxring (Abbildung). Harald Schmidt kennt laut «Bild am Sonntag» eine noch bessere Location für dramatisches Stimmen-A

[3821 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 131

TV-Tipps

Samstag, 4. November 12.45 Uhr, 3SAT Hierzulande: Marktlücken - Goldfieber Ein Hauch von Clondike-Fieber mitten im Südthüringer Raum: Im Limbacher Fremdenverkehrsamt treffen sich Freizeit-Schürfer in Jeans, kariertem Hemd, Lederweste und Cowboyhut,

[8977 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 13.08.1993 Seite 048

focus

Präsidenten für die Sammlung

Andere Länder, andere Süchte. Das Werbematerial, das hierzulande von CDU, SPD, FDP und Grünen kostenlos verteilt wird, findet über den Wahltermin hinaus nur wenig Beachtung. Allenfalls Plakate aus den 50er Jahren gelten als sammelwürdig. Anders in den Ver

[4383 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 30.04.1993 Seite 069

Branchendokumente: Umwelt- und Verpackungsmarketing

Vor einer "Denkpause im Umweltschutz"?

Die Ökologie ist in Deutschland zur Zeit nicht mehr Thema Nummer eins - und das trotz der Erfolge des Öko-Marketing und trotz der eindeutig positiven Effekte von Umweltinvestitionen. Vielen erscheint die Ökologie, angesichts der Probleme mit dem wirtschaf

[10206 Zeichen] € 5,75

 
weiter