Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 042

    Medien und Media

    Trumpologie lässt Amerika staunen

    Mineralwasser, Modekollektion, Parfüm und eine eigene Zeitschrift - der Milliardär Donald Trump ist ein Marketing-Genie

    Donald Trump hat es geschafft: Der New Yorker Immobilien-Mogul ist nicht nur einer der größten Investoren auf Manhattans teurem Boden. Er ist ein Superstar: Mithilfe einer multimedialen Promotion-Kampagne, wie sie selbst die amerikanische Businesswelt noc

    [7525 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 012

    International

    Kmart wirbt für Eigenmarken

    Vor Insolvenz geretteter Handelskonzern startet Auftritt

    Rund ein halbes Jahr nach Abschluss des Konkursverfahrens geht der US-Handelriese Kmart werblich wieder in die Offensive. Das Unternehmen hat eine nationale TV-Kampagne gestartet, in der es für Eigenmarken wie Martha Stewart Everyday, Joe Boxer und Route

    [1202 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 058

    Medien

    Medienmarken Mit Heim- und Gartentipps hat Martha Stewart in den USA ein Medienimperium erschaffen - die Britin Anne McKevitt will künftig mitregieren

    Millionenhunger ist der beste Koch

    Amerikas Vorzeigehausfrau Martha Stewart bekommt Konkurrenz aus Großbritannien und Japan.

    Frankfurt / Anders als in Deutschland wetteifern in den USA, Großbritannien und Japan längst kochlöffelschwingende Vorzeigehausfrauen um die Gunst ihrer konsumwütigen Zielgruppen. Wer Tipps zur Gestaltung des Eigenheims, zur Gartenpflege oder Rezepte zur

    [10065 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Martha Stewart hat in den Vereinigten Staaten ein omnimediales Imperium aufgebaut

    Mutter des guten Geschmacks

    Die Geschichte der Martha Stewart liest sich zwar nicht wie die des Tellerwäschers, der sich zum Millionär hocharbeitet - sehr weit davon entfernt ist sie allerdings auch nicht. Die ehemalige Angestellte des Medienkonzerns Time Warner hat in den 90er Jahr

    [5451 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 045

    Medien Print Funk Fernsehen

    Amerika im Cross-Media-Fieber

    Medienunternehmen locken mit attraktiven Cross-Media-Packages / Eigene Abteilungen sichern optimale Kundenbetreuung

    NEW YORK Premiere an der Croisette: Erstmals in der Geschichte des Cannes- Festivals vegaben die Juroren 1999 Media-Lions für die kreativsten Leistungen der Mediaplaner. Damit entspricht die Branche einer aktuellen Entwicklung, die sich vor allem in den U

    [5950 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 052

    Medien Print

    Die Zeitschriftenbranche sucht den Dialog

    FIPP-Kongreß soll Bedeutung der Zeitschriften untermauern / VDZ-Präsident Dr. Hubert Burda wehrt sich gegen die Einschränkung der Pressefreiheit

    BONN Zum ersten Mal findet der Kongreß des Weltverbands der Zeitschriftenverleger, kurz FIPP, auf deutschem Boden statt. Gastgeber in Hamburg ist der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ), Bonn. Er möchte das Forum nutzen, um die Bedeutung der Zei

    [12933 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75