Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 20.08.2009 Seite 017

Agenturen

Group M dominiert die Mediawelt

Recma-Ranking: Omnicom-Tochter OMD ist nach wie vor das größte globale Medianetwork, in Europa liegt aber Carat vorne

Die Etatbewegungen im Super-PitchJahr 2009 senken die Halbwertszeit des Recma-Rankings dramatisch. Dennoch bleibt es für viele Kunden eine wichtige Orientierungshilfe. Für das weltweite Ranking hat das Pariser Institut Recma insgesamt 14 Agenturnetzwerk

[2450 Zeichen] Tooltip
Omnicoms Medianetwork OMD bleibt auch 2008 Weltmarktführer

Group M verteidigt weltweite Marktführerschaft

Starcom punktet in Amerika und Carat in Europas Top-5-Märkten
€ 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 032

Agenturen und Kreation

Gesprächsstoff

Für Schlagzeilen sorgten in diesem Jahr unter anderem der in den USA erlassene Sarbanes Oxley Act, der Übernahmepoker um Cordiant, Umstrukturierungen und die andauernde Diskussion über den Code of Conduct. Übernahmepoker WPP-Chef Martin Sorrell macht

[3156 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 016

Standpunkt

Gastkommentar

Die Stunde des Inhalts

Schaut man sich die aktuelle Entwicklung unserer Werbelandschaft an, scheint es mit der so genannten und gern gepflegten Klassik langsam, aber sicher zu Ende zu gehen - zumindest mit dem Glauben an ihre allgegenwärtige Wirksamkeit beim nachhaltigen Aufbau

[3200 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 012

International

Media CIA und The Media Edge fusionieren

WPP übernimmt Tempus

London / Der britische Werbekonzern WPP Group wird nun doch die Mediaagentur Tempus kaufen. WPP hatte Anfang Oktober überraschend sein Kaufgebot von 434 Millionen Pfund für Tempus mit der Begründung zurückgezogen, die Geschäftsaussichten für die Werbebran

[1162 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 055

Design

,,Wir müssen raus''

Peter Schmidt über deutsche Kunden und internationale Agentur-Ziele

Deutschlands glamourösester Designer ist in die internationale Liga aufgestiegen. Wie die Designer-Legenden aus Italien, Frankreich oder England arbeitet Peter Schmidt inzwischen an Großprojekten: Eine Tankstellenkette, Baumärkte, ein Restaurant, mögliche

[9785 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 038

Agenturen International

"Innovation ist ein Teil unserer Tradition"

HORIZONT-Interview mit Chris Jones, CEO/Chairman Worldwide von J. Walter Thompson, über Handelswerbung, Profit, Veränderungen im Netz und Ungeduld

LONDON Vor gut einem Jahr läutete das weltweite Network J. Walter Thompson mit dem neuen CEO Chris Jones den Generationswechsel ein. Seit wenigen Wochen trägt der 42jährige Brite zusätzlich den Chairman-Titel. HORIZONT sprach mit dem Manager über die Trad

[14281 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 057

Medien Horizont Award 1997

Querdenker, Think Tank und ein Stratege

Götz W. Werner, Reimer Thedens und Michael Dornemann mit dem HORIZONT- Award 1997 für ihre besonderen Management-Leistungen ausgezeichnet

FRANKFURT Zum 15. Mal wurde vergangene Woche der HORIZONT-Award an führende Manager aus Unternehmen, Agenturen und Medien vergeben. Über 600 geladene Gäste in der Alten Oper Frankfurt applaudierten den Preisträgern des Jahres 1997: Götz W. Werner, geschäf

[6654 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 042

Agenturen Die 200 grössten Werbeagenturen 1996

"Reine Umsatzzahlen sagen wenig aus"

GWA-Präsident Lothar S. Leonhard über die Umsatzzuwächse 1996, den harten Wettbewerb unter Deutschlands Agenturen und die Zukunft des Media-Boards

FRANKFURT Mit einem Umsatzplus von fünf Prozent können die Mitglieder des Gesamtverbands Werbeagenturen (GWA), Frankfurt, mit dem letzten Jahr mehr als zufrieden sein. HORIZONT sprach mit GWA-Präsident Lothar S. Leonhard über die Bewertung der Bilanzzahle

[13234 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 048

Agenturen Rückblick 1996 - Ausblick 1997

Willi Schalk: "Man soll nie nie sagen"

Interview mit dem designierten McCann-Deutschland-Chef Willi Schalk über die Kommunikationsfähigkeiten der Deutschen und die Bewertung kreativer Arbeit

DÜSSELDORF Er galt jahrelang als Vorzeigemanager und Wunderkind der Kommunikationsbranche: Willi Schalk. Der heute 56jährige leitete als President und COO von BBDO Worldwide ein Riesenimperium von über 100 Agenturen, bevor er 1990 in die Verlagsbranche we

[18571 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Online-Services verändern die Dialogwelt

Internet revolutioniert die Werbung / Agenturen bereiten sich auf neue Aufgaben vor / Martin Sorrell empfiehlt den Direktmarketern Medienbeteiligungen

WIESBADEN Das Multimedia-Fieber hat endlich auch Deutschlands Direktmarketer erwischt. Nicht nur die teils hochkarätigen Referate auf der Dima legen hiervon beredt Zeugnis ab. Auch die Innovationsfreude und Bereitwilligkeit der Agenturen, sich mit interak

[6105 Zeichen] € 5,75

 
weiter