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    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 088

    Journal Marke 2003

    Vom Mythos zum Kult

    Seit den Anfängen der Markenartikel-Industrie ist der Markenartikel von einem Mythos begleitet, der sich im Laufe der Zeit - mal mehr, mal weniger - zum Marken-Kult steigert. Von Peter Sumerauer

    [9737 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 058

    Medien

    Medienmarken Mit Heim- und Gartentipps hat Martha Stewart in den USA ein Medienimperium erschaffen - die Britin Anne McKevitt will künftig mitregieren

    Millionenhunger ist der beste Koch

    Amerikas Vorzeigehausfrau Martha Stewart bekommt Konkurrenz aus Großbritannien und Japan.

    Frankfurt / Anders als in Deutschland wetteifern in den USA, Großbritannien und Japan längst kochlöffelschwingende Vorzeigehausfrauen um die Gunst ihrer konsumwütigen Zielgruppen. Wer Tipps zur Gestaltung des Eigenheims, zur Gartenpflege oder Rezepte zur

    [10065 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 034

    Unternehmen

    Nur Marken können Nestwärme geben

    Vierter Deutscher Trendtag: Brandloyality als Erfolgsfaktor in der Markenführung gewinnt stark an Bedeutung / Kunde hegt Wunsch nach sozialer Zugehörigkeit

    HAMBURG Communities of Choice als letzte Reservate für Zugehörigkeit, lokales Stammesbewußtsein contra Globalisierung, Versinnlichung, aber auch mehr soziale Kälte - die Liste der auf dem vierten Deutschen Trendtag diskutierten gesellschaftlichen Tendenze

    [8404 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite H006

    Off Line Tendenzen im Grafik-Design

    Der Markt der Gefühle

    Peter Wippermann hält ein Plädoyer gegen typographische Selbstgespräche

    Der Typograph ist ein Geldverschwender. Er denkt an Gutenberg und an Spiekermann, die lange Reihe der Zunftahnen, seinen Kunden und dessen Etat, nur an einen denkt er nicht. Den Adressaten seiner kunstvollen Bemühungen - den Konsumenten. Wie sonst wäre di

    [10844 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 018

    Unternehmen Fallstudie

    Minister leisten Pionierarbeit

    Für Light American setzt Philip Morris auf interaktive Kommunikation / Fünf verschiedene Agenturen schaffen Zukunftstrends

    MÜNCHEN "Talk with tomorrow" heißt eine deutsche Promotionkampagne des größten Nahrungs- und Genußmittelkonzerns der Welt, Philip Morris, für seine Zigarettenmarke Philip Morris Light American. Mit dem Zukunftstalk in der Szenestadt New York löst der Taba

    [13044 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 056

    Report Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

    Econ wie "Economia"

    Buchverlag und gesprochenes Wort: Die Düsseldorfer setzen auf Seminare und Symposien

    "Wir helfen, das Neue sichtbar zu machen." Kurz und trocken bringt Dr. Hero Kind, der dieser Tage seinen 50. Geburtstag feierte, die Philosophie seines Verlagshauses auf den Punkt. Der traditionsreiche Econ-Verlag, 1950 in Düsseldorf gegründet, versteht s

    [5467 Zeichen] € 5,75