Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 077

    Design

    Typokongress Der New Yorker Grafiker Stefan Sagmeister über Projekte, die es wert sind, durchgezogen zu werden

    Stargrafiker mit Robin-Hood-Prinzip

    Vergangene Woche hat in Berlin die Typo 2000 stattgefunden. Stefan Sagmeister zählte zu den Referenten.

    HORIZONT: Bei der diesjährigen Typokonferenz dreht sich alles um den ebenso inflationär gebrauchten wie vagen Begriff Stil. Haben Sie denn Stil? Stefan Sagmeister: Ich hoffe nicht, denn Stil ist nichts als heiße Luft. Arbeit, die sich nur mit Stil bes

    [7686 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 042

    TV - Tips der Woche

    FREITAG 7. 2. 16.30 Uhr, SÜDWEST 3 Service inclusive zum Thema: Kultur Zu Gast bei Markus Brock ist Professor Haegele von der Filmakademie Baden-Württemberg, dessen Schüler spätestens seit den Computeranimationen für Roland Emmerichs "Independence Day" in

    [7829 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 080

    MEDIA Europa 95

    Die Medien-Tycoons aus Amerika engagieren sich zunehmend im deutschen TV

    Partnersuche im Ausland / Angst vor milliardenschweren Übernahmeschlachten unbegründet / Starke Wirtschaftsmacht mit unterentwickeltem Werbemarkt

    Das Interesse ausländischer Medienunternehmen am deutschen Fernsehmarkt ist in den letzten Jahren spürbar gestiegen. Durch die Wiedervereinigung avancierte Deutschland zum größten Werbemarkt Europas. Und da wollen potente Medienmultis wie Time Warner & Co

    [4839 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 043

    Medien Print Funk Fernsehen

    BBC will in USA auf Sendung

    Englischer Nachrichtenkanal wagt Sprung über den Atlantik

    LONDON Der britische Fernsehsender BBC, London, will mit seinem World Service Television News and Information Channel in den USA auf Sendung gehen. Der Nachrichten- und Informationskanal, der bereits in über 140 Ländern empfangen werden kann, soll über US

    [1370 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 026

    International

    Globales Werbeklima hellt langsam auf

    Spanien und Frankreich haben ein hartes Jahr hinter sich / Starke Konzentrationsprozesse in Japan behindern eine schnelle positive Entwicklung

    Trotz hoher Opfer, die die international schwache Konjunktur der Werbebranche abforderte, gibt es keinen Grund, pessimistisch in die Zukunft zu blicken: In einer langsamen, flachen Kurve wird es bergauf gehen. Saatchi- Mediaspezialist Zenith sagt der Werb

    [9908 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 063

    MEDIEN TV + Funk

    Hollywood provoziert einen Handelskrieg

    Die EG stemmt sich gegen die Bilderflut made in Amerika / Franzosen wollen die Gatt-Einigung bei Aufnahme von Film und Fernsehen platzen lassen

    FRANKFURT Die Verhandlungen zum Allgemeinen Zoll- und Handelsabkommen (Gatt) gehen in die heiße Phase. Die Amerikaner drängen darauf, auch Film- und Fernsehproduktionen in das Abkommen aufzunehmen. Doch die Europäer beharren weiterhin auf einer kulturelle

    [6622 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 120

    Report: Mediaplanung 94

    Radio am PoS: Gedudel vom Band ist out

    Immer mehr Supermärkte und Discount-Filialen funken eigens produzierte Radioprogramme als Klangteppich in den Verkaufsraum: "Radio Co op", "Radio Rewe" oder "Radio Hertie" bieten Musik und Moderationen wie ganz normale Radiostationen. Die Musikfarbe paßt

    [8175 Zeichen] € 5,75