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Der Handel 6 vom 01.06.2019 Seite 31

Branche

Zukunft des Handels

Keine Chance für Durchschnittlichkeit

Dass nur die Handelsunternehmen eine Zukunft haben, die sich schnell den modernen Zeiten anpassen, ist in der Branche angekommen. Drei Viertel der weltweit führenden Betriebe glauben, dass sie ihre Geschäftsmodelle ändern müssen, um in den nächsten f

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Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2019 Seite 38

Messe

Aussteller präsentieren neue Produkte und Programme

Impressionen von der Handelsmarkenmesse „PLMA 2019“ – Deutsche und internationale Lieferanten stellen interessante Neuheiten und Kooperationen vor

Amsterdam. Die „Welt der Handelsmarken“, organisiert von der Herstellervereinigung Private Label Manufacturers Organisation (PLMA), ist eine Fundgrube für neue Ideen, Produkte und Vermarktungskonzepte. Auch 2019 stellten deutsche wie internationale Produzenten von Private Labels eine Vielzahl von Neuheiten und ressourcenschonenden Verpackungslösungen vor.

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Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2019 Seite 37,38

Marketing

Private Label-Produzenten zeigen Neuheiten

Messeteilnehmer diskutieren angesichts Exklusivprodukten und Start-up-Marken die Frage neu: Was genau sind Eigenmarken?

Amsterdam. Die Private Label-Leistungsschau „PLMA“ platzt aus allen Nähten. Erneut mehr Aussteller – auch aus Deutschland – und rekordverdächtige knapp 16000 Fachbesucher aus 120 Ländern konnten die Organisatoren am Dienstag und Mittwoch dieser Woche begrüßen. Der Trend in diesem Jahr: In der Eigenmarken-Mitte passiert wenig, dafür gab es umso mehr interessante Angebote im oberen Handelsmarkensegment. Auch Start-ups spielten eine Rolle.

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TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2019 Seite 88,89

Fashion Denim

Die inneren Werte der neuen Blauen

Zum Herbst 2020 zeigt Denim nicht auf den ersten Blick, was in ihm steckt. Trotzdem ist Transparenz ein Schlüsselthema.

Es gibt sie noch, die kernigen Typen, die auf der Fachmesse Kingpins in Amsterdam in Selvedge Denim von Stand zu Stand gehen, um die Denim Fabrics für Herbst/Winter 2020/2021 in Augenschein zu nehmen. Aber selbst bei diesen Denimheads kann man nicht

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Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2019 Seite 45

Schwerpunkt Handelsmarken

CRADLE-TO-CRADLE-EXPERTISE

Rezyklat-Initiative lädt ein zur PLMA

Mainz. Beim Streben nach Nachhaltigkeit und Verantwortung im Umgang mit dem Packmittel Kunststoff kann die Handelsmarkenszene nicht außen vor bleiben. Der für europäische Drogeriemärkte, Supermärkte und Discounter produzierende, 1977 gegründete WPR-S

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Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2019 Seite 56

Schwerpunkt Handelsmarken

Spiegel der neuesten Verbrauchertrends

Die PLMA-Fachmesse „Welt der Handelsmarken“ findet am 21./22. Mai wieder in Amsterdam statt

Amsterdam. Alle Jahre im Mai: Auch in diesem Jahr findet die Leistungsschau der Private Label-Industrie in Amsterdam statt. Die internationale Fachmesse „Welt der Handelsmarken“ steht diesmal unter dem Motto „Der Klang der Messe“ – eine Anspielung auf die Geräuschkulisse Tausender Gespräche, die auf der weltweit größten Handelsmarkenmesse zwischen Einzelhändlern und Ausstellern geführt werden.

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Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2019 Seite 54

Veranstaltungen Termine

Messen und Ausstellungen

PLMA’s World of Private Label Internationale Fachmesse für Handelsmarken. Termin und Ort 21. bis 22. Mai 2019 in Amsterdam, Niederlande. Veranstalter Private Label Manufacturers Association – International Council, World Trade Center,

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food service 2 vom 14.02.2019 Seite 28,29

Titelthema Niederlande

Wer wagt, gewinnt!

Nie waren die Chancen für die niederländische Back-Branche so vielversprechend, doch auch die Herausforderungen sind groß. Der Erfolg steht und fällt mit der Fähigkeit, mit den rasanten Veränderungen im Retail-Umfeld Schritt zu halten.

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TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2019 Seite 30,31

Business Denim

„Wir wollen die größte Jeans-Brand werden“

Speed, Sustainability: Wie Tommy Hilfiger mit dem Innovation Center das Denim-Business befeuert

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 26.01.2019 Seite 6,7

Schwerpunkt Trendsetter Amsterdam

Trendsetter Amsterdam – die Stadt, in die alle wollen

Amsterdam ist bei Reisenden gefragt wie nie zuvor. Bei Konzepten, aber auch in der Hotelarchitektur ist die Stadt weltweit vorn mit dabei. Alle namhaften Player haben dort in den letzten Jahren kräftig investiert. Hotelexperte Reiner Nittka war für die AHGZ zwei Tage unterwegs.

[10550 Zeichen] € 5,75

 
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