Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3746 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv praxis 12 vom 09.12.2019 Seite 59

Save the date

Januar

Messe Horecava Amsterdam/Niederlande. Internationale Fachmesse für Hotels, Gaststätten und Großküchen. Veranstalter: Amsterdam RAI. Tel.: 0031.20.549-1212, mail@rai.nl, www.horecava.nl 13.-16.1. Messe Best of Events International, Dortmund. Inter

[3433 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2019 Seite 46

Messejahr 2020

MESSE-KALENDER INTERNATIONAL

-- Marca 15.–16.1.2020 -- Italien Marca by Bologna Fiere, Ausstellung und Konferenz für Handelsmarken in Bologna, ist die einzige italienische Veranstaltung zum Thema. Die jährlich an zwei Tagen stattfindende Show zeigt das stetige Wachstum des

[13401 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2019 Seite 35

Szene

Journalisten küren die besten Werbe-Ideen des Jahres

In Amsterdam wurden vorige Woche zum 33. Mal die Epica Awards verliehen. Es handelt sich hierbei um den einzigen internationalen Kreativwettbewerb der Kommunikationsbranche, bei dem ausschließlich Fachjournalisten Teil der Jury sind. Rund 350 Gäste w

[710 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2019 Seite 74

Szene

Szene

-- Neue Perspektiven -- Ever Evolving Talks – so heißt die Veranstaltung, die Calik Denim bereits zum zweiten Mal während der Amsterdam Denim Days in der niederländischen Hauptstadt veranstaltet hat. Auf der Bühne des Theaters Amsterdam sprachen n

[1505 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2019 Seite 62

Veranstaltungen & Termine

Seminare Kongresse Tagungen

Management und Karriere

Der Fortbildungskurs für Führungskräfte der PLMA Das Programm richtet sich an Einzelhändler und Hersteller gleichermaßen. Programm Der Fortbildungskurs für Führungskräfte der PLMA wurde in Zusammenarbeit mit der Nyenrode Business Unive

[1033 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 06.07.2019 Seite 8

Meinung

Ein Schreibtisch ist nicht genug

Gastbeitrag Von Wolfgang M. Neumann, früherer Präsident und CEO von Rezidor; Aufsichtsratsmitglied & Berater bei Guestline.

Die Grenzen von Urlaub und Arbeit verschwimmen immer mehr. Arbeitnehmer – und besonders jüngere Menschen – möchten flexibel von jedem Ort aus arbeiten können. Auch im Hotel. In diesem Zusammenhang wird Coworking immer interessanter – ob auf Geschäfts

[3189 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2019 Seite 35

Marketing

Ehrungen der PLMA

Deutsche Händler landen ganz vorn

Amsterdam. Bei der Vergabe der internationalen „Salute to Excellence Awards“ 2019 der PLMA, mit denen innovative Handelsmarken honoriert werden, hatten deutsche Einzelhändler die Nase vorn. Sie erhielten 24 Auszeichnungen für Private Labels, die in E

[608 Zeichen] € 5,75

Der Handel 6 vom 01.06.2019 Seite 31

Branche

Zukunft des Handels

Keine Chance für Durchschnittlichkeit

Dass nur die Handelsunternehmen eine Zukunft haben, die sich schnell den modernen Zeiten anpassen, ist in der Branche angekommen. Drei Viertel der weltweit führenden Betriebe glauben, dass sie ihre Geschäftsmodelle ändern müssen, um in den nächsten f

[1111 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2019 Seite 38

Messe

Aussteller präsentieren neue Produkte und Programme

Impressionen von der Handelsmarkenmesse „PLMA 2019“ – Deutsche und internationale Lieferanten stellen interessante Neuheiten und Kooperationen vor

Amsterdam. Die „Welt der Handelsmarken“, organisiert von der Herstellervereinigung Private Label Manufacturers Organisation (PLMA), ist eine Fundgrube für neue Ideen, Produkte und Vermarktungskonzepte. Auch 2019 stellten deutsche wie internationale Produzenten von Private Labels eine Vielzahl von Neuheiten und ressourcenschonenden Verpackungslösungen vor.

[5381 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2019 Seite 37,38

Marketing

Private Label-Produzenten zeigen Neuheiten

Messeteilnehmer diskutieren angesichts Exklusivprodukten und Start-up-Marken die Frage neu: Was genau sind Eigenmarken?

Amsterdam. Die Private Label-Leistungsschau „PLMA“ platzt aus allen Nähten. Erneut mehr Aussteller – auch aus Deutschland – und rekordverdächtige knapp 16000 Fachbesucher aus 120 Ländern konnten die Organisatoren am Dienstag und Mittwoch dieser Woche begrüßen. Der Trend in diesem Jahr: In der Eigenmarken-Mitte passiert wenig, dafür gab es umso mehr interessante Angebote im oberen Handelsmarkensegment. Auch Start-ups spielten eine Rolle.

[7316 Zeichen] € 5,75

 
weiter